23.05.2019
16.05.2019
23.05.2019
schlechter Service, die Druckdaten werden skaliert und dann passt es nicht. Der Reklamation wird sich nicht angenommen. Nie wieder.
1.33

cewe-print.de antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Es war richtig von Ihnen, sich mit Ihrer Beanstandung gleich an uns zu wenden, denn wir wollen, dass Sie uneingeschränkt mit uns zufrieden sind. Denn Sie sind uns wichtig Als kleines Zeichen dafür senden wir Ihnen eine Gutschrift zu. Mehr Infos dazu finden Sie in der Ihnen zugesendeten E-Mail.

13.02.2019
06.02.2019
13.02.2019
Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten, schon 2 Tage Verzug.
Also unzuverlässig. Tagung mittlerweile vorbei.

cewe-print.de antwortet: 14.02.2019
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Die Produktion beginnt nach Erhalt druckfertiger Daten sowie nach Zahlungseingang. Bei der Prognose des Versandtermins gehen wir dabei von der Erfüllung der eben genannten Voraussetzungen am Bestelltag aus. Andernfalls kann eine pünktliche Lieferung leider nicht gewährleistet werden.

12.02.2019
20.01.2019
12.02.2019
leider habe ich die Ware noch nicht erhalten :-(
über eine Info wäre ich dankbar

deshalb zunächst einen Stern, eigentlich Null

cewe-print.de antwortet: 13.02.2019
Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Laut Versanddienstleister konnte die Ware nach mehreren Zustellversuchen nicht geliefert werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde und lag anschließend 7 Werktage zur Abholung bereit. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt setzen.

28.01.2019
21.01.2019
28.01.2019
Leider kann ich keine Bewertung geben, weil ich bei ersten Bestellung nicht zu frieden bin, und musste Reklamieren, vielleicht nächstes Mal. Nur eines kann ich sagen bis jetzt bin ich NICHT zufrieden, daher auch keine Sterne

cewe-print.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder in vollem Umfang zufrieden zu stellen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

20.12.2018
10.12.2018
20.12.2018
Es wird das letzte Mal sein, dass ich bei CEWE-Print oder CEWE-Photo etwas in Auftrag geben werde. Die Ware kann ich nicht beurteilen, weil diese bei mir nicht ankommt. Warum? Weil CEWE mit dem schlechtesten Versanddienstleister DPD zusammen arbeitet. Und obwohl ich für eine Leistungs -und Liefergarantie mehr gezahlt habe, hält CEWE ihre Liefertermine nicht ein. Kunde wird stehen gelassen. Klage..

cewe-print.de antwortet: 21.12.2018
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, alle Aufträge termingerecht auszuführen. Leider kam es aufgrund eines hohen Auftrags Aufkommen zur Verzögerung, welche wir sehr bedauern. Eine unserer Mitarbeiterin hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt und wir hoffen, dass das Problem bestmöglich gelöst werden konnte.