06.12.2019
29.11.2019
06.12.2019
Ich musste den Auftrag stornieren, weil angeblich immer etwas an der Datei nicht stimmte. Der telefonische Service war bemüht, die besprochene Vorgehensweise prallte jedoch wiederholt auf standardisiert formulierte Einwände. Exakt dieselbe Datei funktionierte dann übrigens bei einer anderen Druckerei ohne jedes Problem.
1.00

cewe-print.de antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr CEWE PRINT Team

19.11.2019
04.11.2019
19.11.2019
drei viertel der bestellung, kam an, sogar ein paar tage zu früh. Ein viertel wurde vergessen. Ich musste zweimal nachfragen, um die ware zu erhalten und einen druck erneut in gang zusetzen. die Rechnung kam aber in dann schnell und in unverminderter höhe.
das ist nicht gut gelaufen.
1.00

28.05.2019
16.05.2019
28.05.2019
schlechter Service, die Druckdaten werden skaliert und dann passt es nicht. Der Reklamation wird sich nicht angenommen. Nie wieder.
1.33

cewe-print.de antwortet: 28.05.2019
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Es war richtig von Ihnen, sich mit Ihrer Beanstandung gleich an uns zu wenden, denn wir wollen, dass Sie uneingeschränkt mit uns zufrieden sind. Denn Sie sind uns wichtig Als kleines Zeichen dafür senden wir Ihnen eine Gutschrift zu. Mehr Infos dazu finden Sie in der Ihnen zugesendeten E-Mail.