17.08.2019
01.08.2019
17.08.2019
Ich habe Waren im Wert von über 30,- bestellt. Aber da die Bestellung aufgeteilt wurde, musste ich Portokosten bezahlen. Das ist nicht in Ordnung.

Zweitausendeins antwortet: 19.08.2019
Guten Tag, unsere Rechnungen führen immer Portokosten auf, diese werden aber in der Rabattzeile wieder abgezogen. Es tut uns Leid, wenn hier ein Missverständnis aufkam, aber Lieferungen ab 29 sind innerhalb Deutschlands bei uns immer portofrei, dies umfasst auch eventuelle Nachlieferungen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Zweitausendeins Kundenbetreuung

20.07.2019
13.07.2019
20.07.2019
Warum haben Sie mir zwei Exemplare von "Bossa Nova". Ich kann mich erinnern, nur ein Exemplar bestellt zu haben...

Mit freundlichem Gruß
Claus Gras

26.05.2019
21.04.2019
26.05.2019
Zweitausendeins kann sehr schnell mit Anwälten, Inkassobeauftragten und Schufaeinträgen drohen, wenn wie üblich die Buchhaltung des Unternehmens den Überblick verliert. Bei berechtigten Forderungen für eine Rückzahlung stellt sich das Unternehmen taub.

Zweitausendeins antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, verzeihen Sie bitte die späte Rückmeldung bzgl. Ihrer Rücksendung. Wir haben die Rücküberweisung aber beauftragt, wie bereits per E-Mail angekündigt. Bei anfallenden Zahlungserinnerungen geschieht aber nichts dergleichen, bevor wir nicht mindestens drei Mal erinnert haben, sodass eventuelle Fehler, welche überall geschehen, auch geklärt werden können. Mit freundlichen Grüßen 2001

05.05.2019
15.04.2019
05.05.2019
Wenn von 2 bestellen CDs nur eine geliefert wird und mir erst auf Nachfrage mitgeteilt wird, dass die zweite nicht mehr lieferbar ist, finde ich das einen wenig kundenorientierten Service... Diese Mitteilung erwarte ich vor der Teillieferung.

15.01.2019
08.01.2019
15.01.2019
Falsche Ware geliefert

Zweitausendeins antwortet: 16.01.2019
Guten Tag, es tut uns Leid, dass hier ein Packfehler passiert ist. Das sollte so nicht vorkommen, aber Menschen machen Fehler und Maschinen sind auch nicht unfehlbar. Ersatz ist bereits geordert. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zweitausendeins Kundenservice

29.12.2018
09.12.2018
29.12.2018
CD's entsprachen nicht den Erwartungen
Bestellungen aus mehreren Newslettern in einer Lieferung nicht möglich,
unnötiger Aufwand und ärgerliche Versandkosten

Zweitausendeins antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir konnten nur eine Bestellung von Ihnen bei uns finden und diese war portofrei. Melden Sie sich doch noch einmal direkt bei uns. Ich denke, das Problem lässt sich aufklären. Wir wünschen Ihnen aber vorerst ein frohes neues Jahr!

14.12.2018
05.12.2018
14.12.2018
Buch kam zerdrückt an.
Sofort mit Verlag per Mail Kontakt aufgenommen. Noch keine Antwort. Buch habe ich auf eigene kosten zurückgeschickt...hoffe auf Antwort und Ersatz. Schade Birgit Hensel
1.67

25.11.2018
20.11.2018
25.11.2018
Leider wurde die bestellte CD Weihnachten mit der Familie Mann nich geliefert.

Zweitausendeins antwortet: 29.11.2018
So in Packfehler tut uns Leid und sollte nicht vorkommen. Wir haben Ihnen aber bereits Ersatz geordert. Ich bitte Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.