22.02.2023
Keine Ware

04.02.2023
22.01.2023
04.02.2023
Ich habe bereits am 25.01.2023 eine Rücksendung per Retourschein versandt und bis heute keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erhalten.

Zweitausendeins Verlag antwortet: 10.03.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht unmittelbar nach Versand Ihrer Retoure eine Rückerstattung erhalten haben. Wir sind immer bemüht, Rückerstattungen schnellstmöglich vorzunehmen. Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass wir diese erst in die Wege leiten können, wenn die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist und überprüft werden konnte. Zudem kann es zu Stoßzeiten, w

28.12.2022
21.12.2022
28.12.2022
Ich habe die Sendung bis dato noch nicht erhalten. Das mag auch an der vorauszuzahlenden Rechnung liegen, die ich angesichts der Weihnachtstage noch nicht meiner Bank zur Bezahlung weitergeleitet habe.

Zweitausendeins Verlag antwortet: 05.01.2023
Guten Tag, wie Sie selbst schon festgestellt haben, liegt der Grund dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, am Prinzip Vorkasse: Wir versenden Ihr Paket erst, wenn Sie es auch bezahlt haben. Da Sie Ihre Bestellung erst am 04.01.2023 beglichen haben, können wir Ihr Paket entsprechend erst heute verschicken. Freundlich grüßt, Ihr Zweitausendeins-Kundenservice

23.03.2022
16.03.2022
23.03.2022
Es sind weder Waren noch Nachrichten angekommen.

Zweitausendeins Verlag antwortet: 12.04.2022
Guten Tag, das Paket lag laut der Sendungsverfolgung, die an diese E-Mail-Adresse gesendet wurde, zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Bitte prüfen Sie hierfür auch Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns. Im Zweifelsfalle bringen wir das Paket auch erneut auf den Weg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zweitausendeins Kundenservice

19.03.2022
10.03.2022
19.03.2022
Produkt war murks

Zweitausendeins Verlag antwortet: 12.04.2022
Guten Tag, es tut uns Leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Sie haben allerdings ein dreiwöchiges Umtauschrecht, wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zweitausendeins Kundenservice

30.12.2021
23.12.2021
30.12.2021
Leider kann ich die Sendung nicht bewerten, da diese bis dato bei mir noch nicht angekommen ist. Ich werde definitiv keine Bestellung mehr tätigen, wenn der Versand über GLS erfolgt.

Zweitausendeins Verlag antwortet: 03.01.2022
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir versenden unsere Päckchen und Pakete ausschließlich mit der DHL. Laut der DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten weitere Probleme entstanden sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns unter: info@zweitausendeins.de Ihr Zweitausendeins Kundenservice

01.12.2021
24.11.2021
01.12.2021
Habe die bestellten DVDs bisher nicht erhalten und auch noch keine Versandnachricht.

Zweitausendeins Verlag antwortet: 02.12.2021
Sehr geehrter Zweitausendeins-Kunde, zuerst einmal möchten wir um Entschuldigung wegen der fehlenden Kommunikation bitten. Leider ist die DVD "Der Rausch" - wie auch auf unserer Webseite angekündigt - erst in einigen Tagen lieferbar. Aus Klimaschutzgründen versenden auch wir in so wenigen Paketen wie möglich. Wenn Sie einen sofortigen Versand der lieferbaren Titel wünschen, melden Sie sich gerne