20.05.2019
10.05.2019
20.05.2019
Wir benützen eigentlich gerne die Streuwürze 'Würzfee' aber wieso ist die Dose
jeweils nur knapp bis zur Hälfte gefüllt, muss das wirklich sein ?
Ich glaube nicht, bitte ändern - daher 1 Stern beim Service
Florian

Lebe Gesund-Versand antwortet: 23.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Die Füllhohe ist technisch bedingt und wichtig für die gute Streufähigkeit des Produkts, da keine Rieselhilfen oder Ähnliches zum Einsatz kommen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der guten Würzfee. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team

12.05.2019
22.04.2019
12.05.2019
Leider kam das Paket extrem verspätet und geöffnet an.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 13.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferung Ihnen solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Gern hat unser Kundenservice Sie bereits kontaktiert, um Ihnen mit einer Gutschrift entgegenzukommen und eine gute Lösung auch für künftige Bestellungen zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!

09.05.2019
28.04.2019
09.05.2019
Alles OK bis auf den Lieferservice. Der DPD-Dienst ist unmöglich, hab das schon bei anderen Firmen auch erlebt. Stellt das Paket einfach vor die Haustür in praller Sonne und legt auch noch ein Zettel drauf , leider verpasst. Ich war zu Hause und auch mein Mann, der Paketdienst hat nicht mal geklingelt, einfach unmöglich.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 12.05.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten bei der Zustellung unserer Lieferung. Gern hat unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Die ibi Gläser waren einwandfrei...das Brot, na ja, nicht mehr so frisch, aber noch gut...Der Bärlauch musste einiges weggeschmissen werden und die 7 kraeuter könnte ich leider nicht gebrauchen...aber, ich bin froh , dass die anderen Sachen gut sind. Vielen DANK und SCHOENE OSTERFEIERTAGE

Lebe Gesund-Versand antwortet: 17.04.2019
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nach Spanien länger unterwegs war, als Sie es von unseren Lieferungen innerhalb Deutschlands gewohnt sind. Gern hat unser Kundenservice Sie nun kontaktiert, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!

14.04.2019
07.04.2019
14.04.2019
Habe schön öfter hier bestellt, es war auch immer alles wirklich bestens. Dieses Mal jedoch ist ein Beutel Sauerkraut defekt gewesen und ausgelaufen.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 16.04.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten wegen unserer Lieferung. Leider hatte unser Kundenservice keine E-Mail bzw. keinen Anruf von Ihnen erhalten wir haben uns nun direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

06.04.2019
06.04.2019
Gekühlte Ware ungekühlt zu verschicken, ist nicht die beste Idee.
Natürlich hätte ich selbst darauf kommen können und Produkte, die vermutlich gekühlt werden müssen (direkt angegeben war es nicht), gar nicht erst bestellen sollen.
I

28.03.2019
Ware wie immer-gut
Lieferung leider verzögert-Do. bestellt (ausverkauft ?) Lieferung a. Montag

Lebe Gesund-Versand antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung! Gern hat sich unser Kundenservice gleich nach Eingang Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und für künftige Bestellungen gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung gefunden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!

04.04.2019
Mein Brot-Abo wurde nicht korrekt geliefert. Statt das gewünschte Dinkel-Vital habe ich Dinkel Natur erhalten.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Gern hat unser Kundenservice Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine gute Lösung zu finden. Herzlich grüßt Sie Ihr Lebe Gesund-Team

03.04.2019
03.04.2019
Leider ist das Produkt zu salzig nimmt den Geschmack von Basilikum desto total weg.
Gesamt ist zu sagen nicht so wie es in den Vorjahren war.
Auch die Firma reagiert nicht auf Beschwerden.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 04.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit Frühlingsgrüßen aus dem Spessart, Ihr Lebe Gesund-Team

23.03.2019
30.03.2019
Lebensmittel sollten möglichst schnell am Ziel anlangen - diesmal hat es nicht so gut funktioniert, das ist schade. Aber das meiste ist genießbar.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 05.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team!

29.03.2019
21.03.2019
29.03.2019
Ich erwartete das Paket am Vormittag, zwischen 8 und 12 Uhr, weil ich dies als Lieferwunsch angegeben habe. Am Liefertag wurde mir kurz vor 12 mitgeteilt das es am Spätnachmittag kommt Der Versand kann nichts dafür, darf aber bitte auch nicht nach dem Wunsch fragen, wenn der Paketdienst ihn nicht erfüllt Die Ware war größtenteils in Ordnung. Einige Dinge hatten Frostschade.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 30.03.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Da wir keine Telefonate/E-Mails von Ihnen erhalten hatten, hat sich unser Kundenservice nun gerne per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Sicher finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

19.03.2019
27.03.2019
Dinkelbrot schon zu hart-kaum schneidbar

Lebe Gesund-Versand antwortet: 28.03.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Da wir keine Telefonate/E-Mails von Ihnen bekommen haben, hat sich unser Kundenservice nun gerne mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team

19.03.2019
27.03.2019
Ware war nicht so frisch

20.03.2019
13.03.2019
20.03.2019
Brot bestellen und liefern lassen... ist wohl doch nichts für mich. Die Ware kam für meinen Geschmack zu "hart und zu trocken" an.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 21.03.2019
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Sie gerne per E-Mail kontaktiert, um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen abzustimmen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

08.02.2019
01.02.2019
08.02.2019
Wie sich im Nachhinein herausstellte Abverkaufsware mit zu kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum ohne Hinweis geliefert und mit normalem Preis berechnet.
Auf Anruf/ E-Mail keine Antwort erfolgt
Schade, das nächste Mal bestelle ich wo anders

Lebe Gesund-Versand antwortet: 11.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hatte Sie bereits telefonisch zu erreichen versucht, um das offensichtliche Missverständnis zu klären. Gerne haben wir inzwischen per E-Mail auf Ihr Anliegen geantwortet. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

06.02.2019
30.01.2019
06.02.2019
Ware war nicht frisch, Kundenservice war nicht sehr hilfreich diesbezüglich, leider sehr enttäuschend

Lebe Gesund-Versand antwortet: 07.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser persönlicher Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung zu finden. Die entsprechende Gutschrift wurde bereits erstellt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team

08.11.2018
22.09.2018
08.11.2018
die Änderunmg der bezahlart war online nicht möglich, auf der Rechnung findet man keine Bankverbindung.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 18.11.2018
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die wir an unser IT-Team weitergeleitet haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihr Anliegen gut zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lebe Gesund-Versand

01.11.2018
25.10.2018
01.11.2018
Tolle lieferung

20.10.2018
20.10.2018
Das von mir bestellte Brot kam 2Tage später an als von DPD angekündigt, somit war das Brot nicht mehr so frisch wie gewünscht.
Trotzdem hat das Brot von lebe gesund immer sehr gut geschmeckt. Mit lebe gesund bin ich sehr zufrieden.

15.10.2018
08.10.2018
15.10.2018
Leider war die Ware nicht so frisch wie erwartet.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 16.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir gehen davon aus, dass wir gemeinsam eine gute Lösung für Sie finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versand!

06.10.2018
13.10.2018
Brot war nicht mehr ganz frisch, Lieferung kam erst nach 2 Tagen an.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 16.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung! Gern hat sich unser Kundenservice bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir die näheren Umstände mit Ihnen besprechen können. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

17.09.2018
09.09.2018
17.09.2018
soweit war ja alles ok, das bestellte Brot zerfiel jedoch beim ersten anschneiden in mehrere Teile, sodaß es eben nur noch in Teilen und Bröseln zu "gebrauchen" war

Lebe Gesund-Versand antwortet: 27.10.2018
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Da wir keine Telefonate/E-Mails von Ihnen erhalten haben, hat sich unser Kundenservice gern mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Versandteam

16.09.2018
09.09.2018
16.09.2018
Leider war meine Lieferung nicht in Ordnung, Tomaten und Trauben waren zerquetscht Zuccini waren 2 zerbrochen . Schade

Lebe Gesund-Versand antwortet: 17.09.2018
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung nicht in einwandfreier Qualität bei Ihnen angekommen ist. Da wir keine E-Mail/Telefonate von Ihnen erhalten haben, hat sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart, Ihr Team vom Lebe Gesund-Versand

04.09.2018
28.08.2018
04.09.2018
Die Lieferung war diesmal katastrophal ich hab eine Abstellerlaubnis vor die Wohnungstüre gegeben und fand mein Päckchen im Regen vor der Haustüre wo es Jeder mitnehmen könnte

Lebe Gesund-Versand antwortet: 05.09.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung. Gern haben wir mit dem Paketdienst Kontakt aufgenommen, um dies zu verbessern. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail mit genaueren Informationen geschickt. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lebe Gesund-Versand