12.05.2019
01.05.2019
12.05.2019
Wir haben nur einen Teil der Bestellung erhalten

Lebe Gesund-Versand antwortet: 13.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es tut uns sehr leid, dass es eine Lieferverzögerung gab und bislang nur unsere erste Teillieferung bei Ihnen angekommen ist. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um hier eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

27.04.2019
17.04.2019
27.04.2019
Die Ware war leider nicht frisch, manche Kräuter schon verdorben
1.67

Lebe Gesund-Versand antwortet: 30.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir bedauern sehr, dass unsere Ware nicht in optimaler Qualität bei Ihnen angekommen ist. Gern hat unser Kundenservice Sie umgehend kontaktiert, um eine gute Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

23.02.2019
16.02.2019
23.02.2019
Bananen zu gruen Birnen zu gruen

Lebe Gesund-Versand antwortet: 24.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Beide Obstsorten reifen noch weiter und werden sodann sehr gut schmecken. Wenn Sie die Reifung beschleunigen möchten, legen Sie noch einige Äpfel dazu. Wir wünschen viel Freude beim Genießen, herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

07.12.2018
01.12.2018
07.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bis heute keine Antwort auf unsere Mail vom 5.12.18 über die verspätete Lieferung der Ware erhalten.
Die Ware wurde nicht wie gewünscht am 4.12.2018 versendet sondern laut Historie DHL lediglich verpackt und die Daten an DHL elektronisch übermittelt. Die Lebensmittel standen somit einen Tag verpackt irgendwo und wurden mir dann mit einem Tag Verspät

Lebe Gesund-Versand antwortet: 09.12.2018
Liebe Kundin, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es im Paketzentrum zu einer Verzögerung gekommen war. Unser Kundenservice hatte Ihnen dies am 07.12. mitgeteilt und Ihr Anliegen mit einer Gutschrift bearbeitet. Gern ist auch unser telefonischer Kundenservice an 7 Tagen der Woche persönlich erreichbar. Herzliche Grüße aus dem Spessart, Ihr Lebe Gesund-Team

04.11.2018
28.10.2018
04.11.2018
Hatte die Ware auf Freitag bestellt, Ware kam leider schon am Dienstag. Habe angerufen und mir wurde gesagt ich würde zurückgerufen, ist bis heute, 6 Tage später nicht passiert. Da ich 4 kg Brot bestellt hatte und die Gefriertruhe erst am Freitag soweit gewesen wäre,zudem der Nachbar von dem ich die Brotmaschine haben können hätte auch erstam Freitag kam saß ich am Dienstag, krank, 40 Fieber, mit

Lebe Gesund-Versand antwortet: 08.11.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice hat schon mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Wir wünschen Ihnen gute Besserung. Sicher finden wir gemeinsam noch eine gute Lösung. Herzliche Grüße von Ihrem Lebe Gesund-Team

13.10.2018
06.10.2018
13.10.2018
Danke für die schnelle Lieferung und gute Ware

25.09.2018
15.09.2018
25.09.2018
1 Woche Lieferzeit, Ware teilweise beschädigt, lag wohl an DPD,
Neulieferung der beschädigten Ware zugesagt.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 27.09.2018
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket beschädigt wurde. Unser Kundenservice hat sich für weitere Informationen gern mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team

24.09.2018
16.09.2018
24.09.2018
schlechte Lieferung, trotz im Hause wurde Paket auf die Straße abgestellt.
bin 88 Jahre, konnte Paket nicht in die Wohnung tragen.
Habe schon Kundenservice benachrichtet, werde sonst nichtmehr bei Ihnen bestellen.
Asonsten war ich immer zufrieden.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 25.09.2018
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für die Art und Weise der Zustellung. Unser Kundenservice hat sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sorge tragen, dass dies nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße aus dem Spessart von Ihrem Lebe Gesund-Team

27.08.2018
16.08.2018
27.08.2018
......das Frischepaket lag dann übers Wochenende bei 30 Grad in der Postfiliale zur Abholung.

Lebe Gesund-Versand antwortet: 05.09.2018
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, die Ware am gewünschten Tag zu liefern und über 90% unserer Pakete kommen direkt am nächsten Werktag an. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Falls Sie nicht einwandfreie Produkte erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, sodass wir eventuelle Mängel regulieren können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lebe Gesund-Versand