23.03.2024
21.03.2024
23.03.2024
Leider war auf der Webseite nicht angegeben, dass Holisan - Punarnava Kapseln - 60 Stück mikrokristalline Cellulose enthält.
Da mikrokristalline Cellulose bis zu 10 Prozent Nanopartikel enthalten darf, hätte ich das Produkt nicht gekauft.

14.02.2024
Die Produkte sind gut! Die Versandverpackung hätte für 5 dieser Bestellungen gereicht, das finde ich nicht gut!

Miraherba - Happy, Healthy, Human antwortet: 15.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer eine Balance zwischen Verpackung und Bruchgefahr zu halten. Da es leider immer wieder zu Bruchschäden kommt, können wir nicht auf entsprechende Polsterung verzichten. Wir entschuldigen uns, sollten wir bei Ihrem Paket übers Ziel hinauschgeschossen sein. Wichtig ist uns, dass Sie Ihre Ware unbeschadet erhalten. Ihr Miraherba Team

15.08.2023
Bestellprozess gut. Aber es wurde bis jetzt (nach 6 Tagen) immer noch nicht auf meine E-Mails reagiert und bei zwei Anrufen wurde ich auf einen nicht bestetzten Anschluss weitergeleitet. Mein Problem konnte also nicht gelöst werden. Werde mir für zukünftige Bestellungen einen anderen Shop suchen.

Miraherba - Happy, Healthy, Human antwortet: 20.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte schreiben Sie uns an support@miraherba.com und wir melden uns im Regelfall innerhalb von 24 Stunden (Auch am Wochenende). Wenn unsere Telefone belegt sind, können Sie eine Nachricht hinterlegen und wir rufen Sie zurück. Ihr Miraherba Team

11.05.2023
07.05.2023
11.05.2023
Ich habe verschiedene Kräuter, als Tee und zum Räuchern, sowie Räucherwerk bestellt, was vielleicht keine gute Idee war, denn nun stinken alle Umverpackungen der Tees nach Räucherstäbchen. Eine Geruchsbarriere in Form einer doppelt versiegelten Plastikumverpackung wäre gut gewesen für die geruchsintensiven Produkte! Habe jetzt alles in Gläser umgefüllt und hoffe, dass die Teekräuter den Geruch nic

Miraherba - Happy, Healthy, Human antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und Räucherwerk zukünftig noch besser von der restlichen Ware trennen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Ihr Miraherba Team