Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware zurück geschickt, aus welchen Gründen auch immer, habe bis heute noch keine Bestätigung erhalten

wcshop24.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, bisher haben wir die Ware nicht zurückerhalten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.

13.01.2024
Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nach 11 Tagen noch nicht angekommen

wcshop24.de antwortet: 26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider gab es durch einen technisches Problem einen Fehler in der Zuordnung Ihrer Zahlung. Wir haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit verschickt und hoffen, dass Sie schnell bei Ihnen eintrifft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zu

11.08.2023
04.08.2023
11.08.2023
Ich habe 2 WC Deckel bestellt. Bis jetzt ist nur eine hier angekommen !

wcshop24.de antwortet: 14.08.2023
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr zweiter WC-Sitz bereits auf dem Weg zu Ihnen ist und voraussichtlich morgen bei Ihnen eintreffen wird. Wir hoffen, dass dieser WC-Sitz Ihren Erwartungen entspricht und zu Ihrer vollen Zufriedenheit beiträgt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir s

11.07.2023
04.07.2023
11.07.2023

wcshop24.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. In Ihrer Bewertung konnten wir jedoch keinen Kommentar oder weitere Informationen finden, die uns dabei helfen könnten, Ihr Anliegen genauer zu verstehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, we

08.07.2023
01.07.2023
08.07.2023
Bestellte Ware trotz Vorabzahlung nicht geliefert !

wcshop24.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service oder Produkt verstehen und gegebenenfalls verbessern können. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute bei Ihrem Nachbarn zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen mitteilen, bei welchem Nachbarn das Paket zugestel