30.03.2024
23.04.2024
Es ist alles sehr unkompliziert. Zustellung, Rückgabe , Zahlung.

Besser machen: Weniger Werbeartikel bei der Post mit Münzen usw.
Der Goldanteil sollte mehr im Vordergrund stehen.

muenzkontor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unseren Service als reibungslos empfunden haben. Wir verstehen Ihre Anregung bezüglich der Werbematerialien, die mit Münzen und Gold verschickt werden, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte und Dienstleistungen die Erwartungen un

30.03.2024

muenzkontor.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback, denn wir wollen unsere Dienstleistungen noch besser machen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!

19.04.2024
19.04.2024

muenzkontor.de antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, wenn sie mit muenzkontor.de zu tun haben, und wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

11.04.2024
19.03.2024
11.04.2024
Ich habe das bekommen, was ich bestellt habe, und zwar in der angegeben Zeit.Was will ich mehr ?

muenzkontor.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in der angegebenen Zeit erhalten haben und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

06.04.2024
06.04.2024
pünktliche Lieferung
sehr gute Qualität

muenzkontor.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen Lieferung und Produktqualität! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

muenzkontor.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service und hochwertige Münzen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

08.03.2024
alles gut

muenzkontor.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung für unser Münzsammelgeschäft.

muenzkontor.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir verstehen, dass einige der Bereiche nicht so zufriedenstellend waren, wie Sie es erwartet haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Muenzkontor.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Desh

08.03.2024

muenzkontor.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und dem Produkt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns daher über Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!

muenzkontor.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine große Ermutigung. Nochmals vielen Dank!

Schnelle Auslieferung - super Service - danke

muenzkontor.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem tollen Service. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

24.03.2024
Immer eine sehr gute Behandlung. Alle Fragen wurden immer geklärt.

muenzkontor.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz darauf, das Feedback unserer Kunden zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

muenzkontor.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung! Wir von Muenzkontor.de freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und hochwertige Münzen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

10.02.2024
das sehr gute bestkunden angebote

muenzkontor.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Kundenangebote. Bei Münzkontor.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Datum der Kauferfahrung
Alles was ich bisher Bestellt habe ist angekommen und tadellos. Das im Packet noch Werbung ist finde ich auch gut. Man kann auch Schnäppchen machen.

muenzkontor.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles unversehrt und in hervorragender Qualität angekommen ist. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere Werbematerialien zu schätzen wissen, die in Ihrem Paket enthalten sind und die es Ihnen ermöglichen, von Sonderangeboten zu profitieren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns

Punktlichkeit

muenzkontor.de antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für die pünktliche Lieferung unserer Münzen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

28.01.2024
immer wieder gern wie schon seit jahren

muenzkontor.de antwortet: 21.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue zu muenzkontor.de. Wir schätzen unsere Kunden und wissen ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

Datum der Kauferfahrung
Hervorragendes Angebot zu einem fairen Preis.

muenzkontor.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer muenzkontor.de Münzsammlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auswahl und unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!

18.02.2024
18.02.2024
alles super

muenzkontor.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit muenzkontor.de eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Münzkontor sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

17.02.2024
17.02.2024
Die Preisse und Lieferung sind toll! Rentner können aber nur kleine Beträge sich leisten

mfgLeigner

muenzkontor.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise und unseren Lieferservice schätzen. Wir verstehen, dass Sie als Rentner auf kleinere Beträge beschränkt sind, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Münzen für jeden zugänglich sind.

13.01.2024
-tolles Angebot
-tolle Preise
-übersichtliche Bestellmöglichkeiten
-sehr schnelle Auslieferung

muenzkontor.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot großartig, die Preise ausgezeichnet und den Bestellvorgang übersichtlich fanden. Wir freuen uns besonders, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir von Muenzkontor.de sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinscha

04.02.2024
12.01.2024
04.02.2024

muenzkontor.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, allen Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, indem wir einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Nochmals vielen Dank, dass S

muenzkontor.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir sind dankbar, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr über Ihr Feedback!

06.01.2024
unkomplizierte Abwicklung

muenzkontor.de antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Muenzkontor.de bemühen wir uns, den Prozess der Münzsammlung so nahtlos und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.

War alles zu meiner Zufriedenheit

muenzkontor.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsmünzen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.

muenzkontor.de antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von muenzkontor.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

30.12.2023
Schnelle Lieferung , Produkt wie beschrieben.

muenzkontor.de antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt schnell und wie beschrieben geliefert wurde. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass Sie unser Unternehmen unterstützen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

muenzkontor.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind bestrebt, Münzen von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre Bewertung zeigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Münzsammlergemeinschaft sind!

16.12.2023
Top Service. Gute Qualität. Faire Preise.

muenzkontor.de antwortet: 09.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Qualität Ihren Ansprüchen genügten und dass unsere Preise fair waren. Bei Muenzkontor.de sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!

07.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und das bekommen was ich mir vorgestellt habe.

muenzkontor.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Danke, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben!

10.12.2023
Angefangen von der Bestellung meiner Sammleredition, bis zu deren Lieferung
in einem einwandfreien, sicheren Verpackungzustand, an die davor vorgesehene
Lieferanschrift, gab es bis auf ein Missverständnis, absolut keine Beanstandung.
Im gesamten Zeitraum stand ein gutes Kundenserviceteam, des bayrischen Münzkontor, bei eventuell auftretenden Problemen zur Verfügung.
Sammleredition wurde entspreche

muenzkontor.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind und dass unser Kundenservice Ihnen während des gesamten Prozesses behilflich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen sicheren und zuverlässigen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für M

04.01.2024
04.01.2024

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Datum der Kauferfahrung
Defekt zurückgeschickt und problemlos neu erhalten. Top

muenzkontor.de antwortet: 04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen problemlosen Ersatz liefern konnten. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

weil sie Toll sind

muenzkontor.de antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

31.12.2023
Toller Service und ein gutes Preis/Leistungsangebot. Immer wieder gerne!

muenzkontor.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen großartigen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Erfahrungen zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben!

Alles bestens

muenzkontor.de antwortet: 02.01.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!

31.12.2023
Bei Anruf freundliches Gespräch und Bedienung sowie eine schnelle Lieferung.

muenzkontor.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Gespräch und unseren Service sowie die schnelle Lieferung. Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

25.11.2023

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von muenzkontor.de zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

08.11.2023

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns bei Muenzkontor.de macht. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!