4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, muenzkontor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden die beste Auswahl an Münzen und Währungen zu bieten und gleichzeitig einen hilfreichen und freundlichen Service zu leisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhi

18.02.2024
18.02.2024
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

30.12.2023
30.12.2023
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von muenzkontor.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünsche

25.11.2023
Es klappt in der Zusammenarbeit eigentlich sehr gut, aber die Wartezeiten sinbd
mitunter extrem lang. Als Ihre erste Werbung im Internet für die beiden 2 Euro
Black m- Münzen " Lettland erhielt habe ich diese Münzen gleich bestellt. Nach mehreren Nachfragen erhielt ich Ende November 2023 die erste Münze. Die 2. Münze soll es erst im Januar 2024 geben. Das kann ja eigentlich nicht im Interesse d
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 20.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen hierzu persönlich das Ergebnis der Nachforschung mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ihr Team von Bayerisches Münzkontor

Datum der Kauferfahrung
Erste Bestellung hat alles gut geklappt, hoffe es bleibt so
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen Münzen von höchster Qualität zu liefern. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, und das werden wir sicherlich auch weiterhin tun.

4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Kundenservice nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und danken Ihnen für Ihren Beitrag. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und

Problemloser Ablauf.
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war. Wir bei Muenzkontor.de bemühen uns, das Sammeln so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Gemeinschaft sind!

15.11.2023
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals v

22.10.2023
29.09.2023
22.10.2023
Der Servicece ist ausgezeichnet, aber bei Bestellungen mzß man unbedingt das Kleingedruckte gründlich lesen, sond hat man ein Abonement am Hals.
Dieses kann man jedoch problemlos stornieren und zurückschicken.
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten und stellen sicher, dass alle Bedingungen und Konditionen vor dem Kauf eines Abonnements klar dargelegt werden. Es freut uns zu hören, dass die Stornierung einer Bestellung ein problemloser Prozess ist.

14.08.2023
21.07.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung! Bei Mehrfach Bestellungen z.B. 4Stck vier Einzellieferungen warum nicht eine? Bei jeder Lieferung immer die selben Angebote Ihrerseits die schon in meinem Besitz sind. Kiloweise Papiermüll fällt an, nicht gerade Umweltfreundlich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2023
08.07.2023
31.07.2023
schnelle unbürokratische Lieferung--Guter Preis
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Lieferung mit uns hatten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Preise zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf.

23.07.2023
23.07.2023
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen hervo

24.05.2023
17.06.2023
Bis auf meinen nicht korrekt ausgeführten Nachnamen der im nachhinein berichtigt wurde war alles in Ordnung
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Korrektur Ihres Namens und freuen uns, dass es letztendlich geklappt hat. Unser Unternehmen nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ist bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden positiv zu g

10.06.2023
18.05.2023
10.06.2023
-habe bestellt und am übernächsten Tag war es da.Super
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte unser höchster Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!

10.05.2023
17.04.2023
10.05.2023
Lieferung lieber zum Paketshop bin Kraftfahrer und nicht immer da
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Bayerischen Münzkontor wissen die Meinung unserer Kunden zu schätzen und freuen uns, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung nach Hause und arbeiten daran, unseren Kunden so gut wie möglich entgegenzukommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen bequemen Service zu bieten und

02.05.2023
07.04.2023
02.05.2023
4.00
Gut

muenzkontor.de antwortet: 03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen macht. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns ständig, di