24.04.2024
24.04.2024
Ich habe genau einen Monat auf mein Geld gewartet.
Danke Trusted Shops und PayPal habe mein Geld zurückbekommen.

expert.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen weiteren Einfluss nehmen können. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice und Versanddienstleister weitergeben werden

23.04.2024
23.04.2024
Bestellung kam. Ware war kaputt.
Kann nicht in einer Filiale abgegeben werden. Sondern muss man wieder zurückschicken.
Dan das ewige Warten auf die Rückmeldung vom Kundenservice. Erst durch drohen mit Rechtsanwalt gab es aufeinmal schnellere Rückmeldungen.

expert.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eC

22.04.2024
08.03.2024
22.04.2024
Nachdem wir die Ware bekamen, haben wir die Verpackung entfernt. Wir hatten keine Zeit das Gerät zunächst nicht in Betrieb nehmen, denn wir sind gleich in den Urlaub gefahren. Als wir zurück kamen und das Gerät einrichten wollten, stellten wir fest, dass das Schließmechanismus der Schachtklappe nicht funktionierte. Wir haben es natürlich reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Das Kundenservice

expert.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit uns in Klärung befinden. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkei

19.04.2024
19.04.2024
Es fehlten Abdeckungen. Die Kommunikation läuft sehr schleppend. Eine zugesicherte Rückerstattung ist nicht erfolgt.

expert.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und mussten feststellen, dass die Rückzahlung aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht fristgerecht an Sie herausgegangen ist. Hierzu befinden wir uns bereits in Klärung und unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Es tut uns leid, dass es zu einer langen Wartezeit kam und wir hoffen, Sie bald wieder

17.04.2024
17.04.2024
Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nichtbei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, das

expert.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Te

16.04.2024
Sehr unkulant bei verspäteter Retoure!
Geschenk frühzeitig bestellt und konnte nicht mehr zurück gegebenen werden. Da kauf ich doch lieber wieder vor Ort.

expert.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für die Info, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team

16.04.2024
Meine Bestellung ist noch unvollständig. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails habe ich heute eine weitere Mail bekommen, dass ich mich noch gedulden soll und ich informiert werde, wenn es neue Informationen gibt.

expert.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team

15.04.2024
15.04.2024
Paket stark beschädigt; Antwort an Reklamation lange dauert

expert.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Sie bereits unser Retourlabel genutzt haben. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung. Ihr expert e-Commerce Team

14.04.2024
14.04.2024
Lieferung hat knapp.14 Tagen gebraucht und dann eine falsche Lieferung, statt Samsung Kühlschrank 24 Mikrofone geliefert. Annahme verweigert. Mehrmals Expert Online und Shop Nürnberg angerufen. Bestellung storniert und wo anders nochmal bestellt.

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, den Vorgang gemeinsam mit dem Versanddienstleister intensiv zu prüfen. Die falsche Ware befindet sich bereits wieder auf dem Weg zu uns. Sie erhalten in Kürze eine Information zu

13.04.2024
Lieferung war in einem normalen Zeitrahmen, jedoch wurde hier dpd als Lieferdienst beauftragt, dieser hatte die Lieferung als am vereinbarten Abstellort abgestellt gemeldet.
Jedoch war er nie an den vereinbarten Abstellort erschienen und hat sich dazu entschlossen, die Lieferung zu behalten.
Nach kontaktnahme mit Expert, da die Lieferung mich nicht erreicht hatte, wurde ich mir meinen Problem all

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Bedauerlicherweise sind uns die Hände gebunden, da die Abstellgenehmigung einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister darstellt. Daher müssen wir Sie bitten, sich zur Klärung an DPD zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommer

13.04.2024
Zweimal den falschen PC geschickt.
Total unzufrieden

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung weitergeben werden. Ihr expert e-Commerce Team

13.04.2024
Ich habe ein stark massives verunreinigtes benutztes Gerät mit Gebrauchsspuren und nicht Originalen Teilen erhalten .

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt unzufrieden sind. Wie wir sehen, stehen Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir genau prüfen, wie es zu der mangelhaften Lieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team

12.04.2024
12.04.2024
Bestellt und dann nicht lieferbar. Ich hätte erwartet dass, wenn ein Gerät nicht lieferbar ist, es auch nicht als günstigstes Angebot in den Preissuchmaschinen an erster Stelle steht. Das ist ein unlauterer Vorteil den Mitbewerbern gegenüber.

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team

11.04.2024
Leider nur Probleme gehabt, habe nach langen telefonieren endlich eine nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Diese Dame konnte mir sehr schnell helfen, leider waren alle anderen davor sehr unfreundlich und sehr ausfallend.....

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

11.04.2024
Falsche Ware geliefert (Playstation Lenkrad geliefert, statt das bestellte XBOX Lenkrad). Bestellt zum Sonderangebotspreis, Gutschrift bekommen, statt der mit dem Support vereinbarten Ersatzlieferung der korrekten Ware. Nun kann ich mir das Lenkrad zum normalen Preis dort kaufen und deutlich mehr ausgeben. Sorry, aber so bringt man den Kunden zur Konkurrenz, in Zukunft lasse ich Expert links liege

expert.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen erneut an unseren Kundenservice weitergeleitet, sodass sich dieser in Kürze mit einem Angebot für eine preisgleiche Neubestellung bei Ihnen melden wird. Ihr expert eCommerce Team

08.04.2024
Paket wurde ohne Inhalt geliefert.

expert.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung der Ware und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Der Verlust Ihrer Ware befindet sich bereits in Prüfung mit dem Versanddienstleister, sodass Sie in Kürze Rückmeldung erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team

08.04.2024
Ware sollte in 2 bis 5 Tagen da seinnun warten wir 14 Tage.

expert.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, werden wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team

07.04.2024
07.04.2024
Ich habe ein Produkt bestellt und per PayPal bezahlt, einen Tag darauf wurde der Kauf von Expert rückgängig gemacht mit der Begründung es sei nicht lieferbar und das Geld zurück überwiesen, interessanterweise wurde der Artikel für mehr als den doppelten Preis im Online Shop angeboten zeitgleich angeboten!
Das ist unseriös.

expert.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.

23.03.2024
06.04.2024
Artikel falsch. Nur Fernbedienung richtig. Laden nicht zu empfehlen.

19.03.2024
06.04.2024
Mir wurde ein leerer Karton geschickt. Kamera fehlte. War wohl der Karton des Ausstellers. Kein Entgegenkommen beim Preis obwohl 2 Wochen "Stress" damit.

expert.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Wie wir sehen, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice hinsichtlich einer Ersatzbestellung in Kontakt. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werd

Bestellung wurde Seitens expert storniert und vom Vertrag zurück getreten

Datum der Kauferfahrung
Nicht zu empfehlen, Ware nie erhalten , beim persönlichen Kontakt wird man nur vertröstet, Sendungsverlauf stimmen überhaupt nicht oder funktionieren nicht. E-Mails schreiben bringt auch nichts, werden Tage später erst beantwortet und auch nur leere Versprechungen. Der eine Stern ist noch zu viel. Eine glatte 6. Nie wieder

expert.de antwortet: 04.04.2024

19.03.2024
Von der Expert-Filiale wurde gebrauchte und beschädigte Ware statt Neuware, wie angeboten, versendet. Ich war sehr verärgert, hatte mich aus Zeitdruck trotz höheren Preises auf die Qualität des expert-Angebots verlassen.
Die Rückabwicklung über das expert e-Commerce Team, das den Online-Shop für die expert-Kette betreibt, verlief jedoch vorbildlich.

expert.de antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es sich bei der gelieferten Ware um ein Ausstellungsstück gehandelt hat und bitten erneut um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Retourenmanagement zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Expert. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr exper

Datum der Kauferfahrung
Monitor in falscher Farbe (Farbe bei Bestellung nicht auswählbar! Abbildung: silber; Lieferung: schwarz mit silbernem Fuß) mit unvollständigem Befestigungsmaterial in schlechter Verpackung und mit Pixelfehlern :((((
Kundenservice unterirdisch, telefonisch zugesagtes Retourenlabel kommt per mail nicht an; nochmal schriftlich angefordert, mal schauen, ob das klappt.....ein wenig mehr Experten hätte

expert.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Laut interner Recherche wurden Ihre Rücksendeunterlagen gestern an Sie versandt. Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist erhalten Sie eine Information über Ihre Rückerstattung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr expert eCommerce

Datum der Kauferfahrung
WAre bestellt und von Expert dann nicht lieferbar????

expert.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler während des Bestellprozesses gekommen, der zu einem Überverkauf geführt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir alle Optionen geprüft haben, um Ihren Kaufwunsch zu erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr expert e-Commerce Team

expert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf bei uns enttäuscht sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Sie gestört hat. Nutzen Sie dafür gerne unsere Kundenhotline unter der Nummer 0203 - 80481842 oder kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Vielen Dank bereits im Voraus, Ihr expert e-Commerc

31.03.2024
Ich habe ein sehr günstiges Angebot gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen ( Digitaler Product Code). Und zwei Tage später hat expert den Code gesperrt, den Kauf angefochten und rückabgewickelt, weil man sich beim Angebotspreis geirrt habe. Das finde ich wirklich ärgerlich, weil ich somit nur Aufwand hatte. Nicht einmal eine Entschuldigung für den Fehler und ein kleiner Gutschein wurd

31.03.2024
Habe zu einem wirklich außergewöhnlich Preis Office online erworben.
Einige Tage später hat man sie Lizenz gelöscht und das Geld einfach zurück überwiesen.
Meine Anfrage, dass das nicht fair und korrekt sein, blieb unbeantwortet.
Miese Masche...mieser Shop

31.03.2024
Bestellungen wurde seitens expert nach Auslieferung storniert und eine Retoure eingeleitet. Vertrag war somit nach deutschem Recht fest. Produkt bezahlt und ausgeliefert. Unfassbar dieses Verhalten seitens expert. Nie wieder.

Unglaublich Ware ausgeliefert und wieder zurück verlangt. Wegen Preisfehler

29.03.2024
Ich habe Kopfhörer gekauft und in der Verpackung war nur das Ladekabel und andere Ohraufsetzer. Mit dem Kundenservice bin ich auch direkt in Kontakt getreten, bis jetzt ohne Erfolg.
Wenigstens war die Bezahlung über PayPal, wenn der Kundenservice nicht bald eine Lösung parat hat muss ich mir mein Gekd so wieder zurück holen.

expert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0203 - 80481842, damit Sie schnellstmöglich den Rest Ihrer Bestellung erhalten. Ihr expert e-Commerce Team

29.03.2024
Falsche Lieferung!!! Schlechter Kundenservice!!!

expert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Sie bereits unser Retourlabel genutzt haben. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung. Ihr expert e-Commerce Team

09.03.2024
29.03.2024
Ich habe eine Küchenmaschine von Bosch gekauft, bei deren Anlieferung 2 Teile derart beschädigt waren, sodaß eine erwartete Nutzung nicht möglich ist und man sich an diesen Teilen erheblich verletzen kann. Die folgende Korrespondenz mit dem Kundenservice war derart wiedersprüchlich, zeitintensiv sodaß nur eine Rückabwicklung des Kaufes für mich angeraten war. Einen Einkauf bei expert werde ich nic

expert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung befindet sich auf dem Weg zurück zu uns. Sobald diese eingeht, erhalten Sie ein automatische Email zu dem Eingang und eine Information zu Ihrer Rückzahlung.Ihr expert e-Commerce Team

29.03.2024
Zweite Bestellung beim Expert - und wieder nur unzufrieden. Wurde aus dem Urlaub bestellt, damit ein Geschenk rechtzeitig ankommt. Statt Zustellung zu mir wurde es direkt in einen anderen Expert geliefert - dessen Öffnungszeiten natürlich so waren, dass ich sie nicht während meiner Arbeitszeiten einhalten konnte.
Keine Information seitens Expert seit einer Woche, Storno des Auftrags funktioniert

expert.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Versanddienstleister weitergeben werden. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Rückerstattung haben oder noch Anliegen offen sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail übe

Datum der Kauferfahrung
Ich hätte gerne null Sterne gegeben.
Lieferzeit waren 4-7 Tage verprochen. Geld war gleich abgebucht, dann keine Reaktion mehr und kein versprochene Kontakt von Spedition. Ich musste 3x beim Kundendienst anrufen. Nach drei Wochen endlich Lieferung und natürlich Transportschaden. Wieder Kundendienst angerufen und hier weigert man sich das ganze telefonisch abzuwickeln. Ich wartete jetzt schon fast

Datum der Kauferfahrung
Der Versand kostet 6,99 € der Artikel wurde in einem einfachen Umschlag versendet und kam leider komplett zerdrückt in der Umverpackung bei mir an. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich hab mich dann beschwert und als Reaktion bekommen, dass sich jemand melden wird - dies ist jetzt seit vier Tagen nicht passiert. Der Artikel war ein Geschenk und deswegen hat es mich einfach geärgert!

08.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich lasse es mir auf den Unterarm tätowieren, "NIEMALS WIEDER BEI EXPERT BESTELLEN"!

Am 6.03 bestellt, am 8.03 geliefert als Transportschaden, am 8.03 retourniert, am 12.03 bei Expert eingetroffen, etliche Mails und Anrufe, nur Floskeln, keine Ersatzlieferung, Rückerstattung beantragt, Rückerstattung bewilligt und angekündigt, leider bis heute 28.03.2024 noch kein Geld zurück erhalten.... ICH MUS

expert.de antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihnen am 26.03. eine Gutschrift erstellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservic

Falscher Artikel geliefert

expert.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Kauferfahrung
Trotz verfugbarem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine Falschlieferung, dann die in Info, dass die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist, ohne eine Begründung abzugeben.
Habe den Rücktritt vom Kaufvertrag durch expert nicht akzeptiert. Nach fast 2 Wochen noch keine klare Aussage seitens expert. Service definiere ich anders.

expert.de antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben und eine Nachlieferung nicht möglich war. Wie wir feststellen konnten, stehen Sie bereits im Austausch mit unserem Kundenservice hinsichtlich eines möglichen Alternativangebots. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit klären können und entschuldigen uns für die entsta