Datum der Kauferfahrung
Erstbestellung in Höhe von ca. 60€ bietet Kauf auf Rechnung an fordert nach Bestellung Vorkasse über unsichere Vorabüberweisung .. indiskutabel bei den Insolvenzen derzeit vielleicht nicht ungewöhnlich, aber für mich absolut unseriös

ludwig-von-kapff.de antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Klarna aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Ganz einfach, den bestellten Wein liefern und nicht irgendeinen anderen.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024

ludwig-von-kapff.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff

14.02.2024
14.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten

ludwig-von-kapff.de antwortet: 14.02.2024

11.02.2024
02.02.2024
11.02.2024
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Sie wurde, weil beschädigt, zurückgeschickt, laut DHL.
Leider keinerlei Informationen vom Versender. Wahrscheinlich war nicht sorgfältig verpackt.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt und an uns retourniert wurde. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, bringen wir eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024

ludwig-von-kapff.de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

26.12.2023
Top rated Chateau Arnould 2016im Six Pack gekauft. 34 € die Flasche. Ein totaler reinfall. Der Wein wurde bei 18 Grad dekandiert und probiert. Der Korken kam uns schon verdaechtig vor. Kurz vor essig und absolut nichts von den beworbenen Geschmacksnoten. Null nichts. Wir haben dann zum bestaetigen weitere 2 Flasche geoeffnet. Alles kurz vor Essig.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Diesbezüglich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

29.12.2023
29.12.2023
Der am 22.12.23 gekaufte Wein Marchese di Borgosole Salice ist nicht zu trinken,wässrig ,ohne Kraft und Saft,bin sehr enttäuscht!

ludwig-von-kapff.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

Leider wurde Bestellung storniert. Das war ziemlich ärgerlich

ludwig-von-kapff.de antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Es tut uns aufrichtig leid! Ihr Team von Ludwig von Kapff

09.12.2023
09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergess

ludwig-von-kapff.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer sehr ungünstigen Verkettung der Umstände. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Ludwig von Kapff

Datum der Kauferfahrung
Verkäufer hielt sich nicht an die angegebene Zahlmethode.

Datum der Kauferfahrung
Bisher keine Lieferung erhalten.

Eine Benachrichtigung, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, wäre schön.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten unsere Versandbenachrichtigung immer per E-Mail. Wie wir gesehen haben, wurde Ihre Bestellung am 07.12.2023 zugestellt. Viel Freude mit der Bestellung! Ihr Team von Ludwig von Kapff

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Ware scheint irgendwo auf dem Postweg liegengeblieben zu sein

ludwig-von-kapff.de antwortet: 28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gestern telefonisch besprochen, haben wir uns zur Klärung mit DHL in Verbindung gesetzt. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns neue Informationen vorliegen. Danke für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung! Ihr Team von Ludwig von Kapff

23.11.2023
23.11.2023
Immer noch kein Wein da

ludwig-von-kapff.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt und an uns retourniert wurde. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, bringen wir eine Ersatzlieferung wie gewünscht ab dem 30.11.2023 auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von K

22.11.2023
Das Weinangebot ist ok, aber die Lieferzeit sowie die zweifache Verschiebung der Anlieferung durch DHL ärgerlich.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen in der Zustellung durch unseren Versanddienstleister DHL gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

ludwig-von-kapff.de antwortet: 22.11.2023

04.11.2023
15.11.2023
Die Sendung ist nicht angekommen bis heute

ludwig-von-kapff.de antwortet: 15.11.2023

ludwig-von-kapff.de antwortet: 13.11.2023

11.11.2023
04.11.2023
11.11.2023
Sendung nicht erhalten

ludwig-von-kapff.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und liegt für Sie zur Abholung in einem DHL Paketshop bereit. Wie bereits telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen, wurde eine 2. Zustellung für Sie beauftragt. Danke für Ihre Geduld. Ihr Team von Ludwig von Kapff

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Nicht Kundenfreundl.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 01.11.2023

24.10.2023
18.10.2023
24.10.2023
Kurz bevor das packet kam hat er es zurückgerufen. Einfach nur schlecht

ludwig-von-kapff.de antwortet: 26.10.2023

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Logistik mangelhaft! Sonntag bestellt, Dienst Ankündigung Lieferung (1. Paket), Mittwoch Ankündigung Lieferung (2. Paket)! Bis heute / Samstag bleibt es bei der Ankündigung. Keine Lieferung - Nichts! Ich werde Montag (8 Tage nach Bestellung) in Bremen anrufen. Leider nicht das erste mal, dass die Logistik versagt! Ansonsten sehr gutes Portal mit guten Angeboten. Ich bestelle regelmäßig größere Men

ludwig-von-kapff.de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Wir haben nun eine Ersatzlieferung für Sie beauftragt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

16.10.2023
08.10.2023
16.10.2023
Wurde nie geliefert und keine Rückmeldung

ludwig-von-kapff.de antwortet: 16.10.2023

25.09.2023
16.09.2023
25.09.2023
ich war begeisterte Kunde von mBw seit vielen Jahren. Wohne am Bodensee und kenne die Weingüter und kannte auch den Markgrafen persönlich.
Die mir zugesandten Weine "2022" insbesonder der Müller Thurgau kommen mir und meinen Freunden so vor, als wären sie zu 50% mit Wasser veredelt.
Ich werde die Lieferung bezahlen, aber keinerlei Weine mehr von mBw mehr verkosten.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 25.09.2023

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Weine zu flach - nur der Preis stimmt !

mfg K.Schulz

ludwig-von-kapff.de antwortet: 25.09.2023

19.09.2023
11.09.2023
19.09.2023
Bestellung vom 11.9. ist immer noch nicht da

ludwig-von-kapff.de antwortet: 19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint Ihr Paket auf dem Transportweg verschollen zu sein. Selbstverständlich bringen wir umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung! Ihr Team von Ludwig von Kapff

12.09.2023
05.09.2023
12.09.2023
Über Focus große Werbung und dann nichts zum Verkaufen.
Luftnummer

ludwig-von-kapff.de antwortet: 13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, bedauern wir sehr, dass sich Ihre Bestellung mit dem Ausverkauf des Artikels überschnitten hat. Leider kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht rechtzeitig geändert wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

07.09.2023
30.08.2023
07.09.2023
Ich habe die wahre nicht bekommen !

ludwig-von-kapff.de antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen, da die Sendung augenscheinlich beschädigt wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

06.09.2023
30.08.2023
06.09.2023
Leider ist der 12er Karton an eine DHL-Filiale geliefert worden. Das Paket kann ich dort nicht selbst abholen und die Idee war einfach, diesen Karton nach Hause geliefert zu bekommen. Das ist sehr schade.

Beste Grüße
Oliver Kemper

ludwig-von-kapff.de antwortet: 07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir haben nun eine 2. Zustellung für Sie beauftragt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

29.07.2023
22.07.2023
29.07.2023
Keine Lieferung nach Österreich

ludwig-von-kapff.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bitten um Verständnis, dass wir zum momentanen Zeitpunkt noch keine Lieferung nach Österreich anbieten. Ihr Team von Ludwig von Kapff

27.07.2023
19.07.2023
27.07.2023
Geld bezahlt bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Sendungsbestätigung

ludwig-von-kapff.de antwortet: 28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerungen gekommen ist. Wie wir gesehen haben, wird Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung heute an Sie zugestellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

26.07.2023
18.07.2023
26.07.2023
Irreführende Angaben zum Produkt, Aufforderung meiner Konfliktmeldung bei PayPal zu schließen.

ludwig-von-kapff.de antwortet: 26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, haben wir Ihnen die volle Rücknahme der Ware angeboten. Bezüglich des PayPal-Konflikts haben wir Ihnen eine ausführliche Erläuterung unserer Beweggründe per E-Mail mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

21.05.2023
14.05.2023
21.05.2023
Im online Shop verfügbar, ich echt nicht lieferbar

ludwig-von-kapff.de antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, bedauern wir sehr, dass sich Ihre Bestellung mit dem Ausverkauf des Artikels überschnitten hat. Leider kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht rechtzeitig geändert wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023

ludwig-von-kapff.de antwortet: 09.05.2023

29.04.2023
22.04.2023
29.04.2023
Statt wie bestätigt, Zahlung auf Rechnung, verlangte die Firma am nächsten Tag Vorkasse

ludwig-von-kapff.de antwortet: 02.05.2023