Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
14.12.2019
Lieferung dauerte fast 3 Wochen. Das ist viel zu lange. Kommt ja aus dem Nachbar-Ort und nicht aus China - selbst von da geht es schneller
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
14.12.2019
Nach der Bestellung und Zahlung habe ich von Vorwerk 2 Wochen lang nichts gehört. Auf meine Nachfrage wann ich den Artikel erhalte, kam keine Reaktion. Nach über 2 Wochen stand dann aufeinmal das Paket zuhause. Fand es nicht befriedigen nicht zu wissen wann man die Ware erhält oder ob die Bestellung überhaupt geklappt hat.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
14.12.2019
Hab noch keine Lieferung bekommen, dauert ca. 3 Wochen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
13.12.2019
etwas lange gedauert für ein ersatzteil
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
13.12.2019
Keine vorherige Ankündigung des TM
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
13.12.2019
Die Lieferung dauerte recht lange, aber vielleicht verständlich zu dieser Jahreszeit. Ansonsten kommen die Bestellungen schneller.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
12.12.2019
Leider keinerlei Ankündigung über Sendung erhalten. Kein guter Informationsfluss
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen sobald das Paket an DHL übergeben wurde, eine Versandbenachrichtigung per E-Mail geschickt. Und das an die E-Mailadresse die hier im Kundenkonto hinterlegt wurde.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
12.12.2019
Die am 27.11. bestellte und sofort bezahlte Ware wurde erst am 09.12. geliefert.
Kommentarlos. Wenn bei Sofortbezahlung die Lieferung so verzögert kommt sollte der Kunde zumindest bei Bestellung auf die lange Lieferfrist hingewiesen werden
2.50
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte innerhalb dieses Zeitraumes.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
12.12.2019
Hat sehr lange gedauert, bis ware angekommen ist.
2.67
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte innerhalb dieses Zeitraumes.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
11.12.2019
Ein Artikel war leider falsch geliefert trotz richtiger Bestellung.
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher hat uns Ihre Reklamation nicht erreicht. Bitte teilen Sie uns mit welcher Artikel falsch geliefert wurde. Sie erreichen uns telefonisch unter 0202/5643000 oder per E-Mail an kundenservice@vorwerk.de.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Kein Kommentar
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Lieferzeit zu lange.
Kundenservice am Telefon nicht professionell.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte nach 6 Werktagen! Die Rückmeldung bezüglich des telefonischen Kundenservice nehmen wir natürlich zur Kenntnis und leiten dies entsprechend weiter!

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Viel zu lange Lieferzeit, wenn ich woanders Bestelle bekomme ich die Ware in 1-2 Tagen, hier waren es 10 Tage
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte nach 6 Werktagen!

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2019
10.12.2019
Die erste Sendung ging bei DHL verloren. Kann passieren. Mehrfach den Kundenservice kontaktiert: per Email keine Rückmeldung. Nach 2 Wochen per Telefon: Ersatzlieferung ist veranlasst.
Wieder eine Woche später noch nichts da. Per Telefon niemand erreichbar Erst nach Einschalten des Trusted Shops: plötzlich ist meine Wäre geliefert. Zufall?
Der Begriff Kundenservice passt hier nicht
2.67
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu dieser langen Bearbeitungsdauer gekommen ist. Mit Ihrem Feedback helfen Sie unseren Service zu verbessern!

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Lieferung hat über eine Woche gedauert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Vor Erhalt der Ware wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich hatte demnach keine Garantie, dass Vorwerk mir die Ware liefert. Nach Rückfrage, wann die Ware geliefert werde, verwies man mich auf die Sendungsverfolgung. Wieso hat die Firma Vorwerk kein Vertrauen zu mir, dass ich bestellte Ware nach Erhalt bezahlen werde, wohingegen ich darauf vertrauen soll, dass Vorwerk liefert?
2.67
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbst die Zahlart "Kreditkarte" gewählt. Dabei wird tatsächlich umgehend der Rechnungsbetrag abgebucht. Sie erhalten sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail und haben am 29.11.2019 auch eine Versandbestätigung mit der DHL Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt bekommen. Eventuell sind beide E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet!

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Informationen laufen eher schleppend
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Ich kann leider den cook Key nicht aktivieren da ich nirgends die ID Nummer eingeben kann.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Sie müssen die Cook-Key® ID in Ihrem Benutzerkonto auf Cookidoo® unter "Konto" und "Meine Geräte" hinzufügen. Weitere Informationen rund um Cookidoo®, finden Sie hier: https://thermomix.vorwerk.de/entdecken-und-geniessen/cookidoo/.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Lange Lieferzeit hohe Versandkosten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Sehr lange Lieferzeit.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
09.12.2019
schlechter Lieferservice - unzuverlässige Trackingangaben
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 10.12.2019
Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am Freitag, 29.11.19, zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel.

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
09.12.2019
Paket war an drei Seiten aufgerissen...
Bei einem Bestellwert von über 140 Euro erwarte ich bei der Verpackung mehr...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
09.12.2019
normale Buchlieferung die lange gedauert hat.
Standartservice
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 10.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket hat am 26.11.2019 unser Paketzentrum verlassen. Anhand der Sendungsnummer können Sie den Sendungsverlauf verfolgen.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
08.12.2019
vier Wochen nicht lieferbar
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 09.12.2019
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten aus dem Hause Vorwerk.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
04.12.2019
Mixmesser angeblich zunächst auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, dann über Nacht plötzlich doch
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 06.12.2019
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Produkten aus dem Hause Vorwerk.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
22.11.2019
Sehr langsam
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 23.11.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Das Paket wurde direkt nach dem Wochenende am 12.11.2019 versandt.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
20.11.2019
Am 6.11.19 bestellt, Geld direkt bezahlt
Nur über Facebook erfahren dass die Welle ausverkauft war am 6.11.19

Keine Info, ab wann die Lieferung statt finden wird oder ob sie noch geliefert wird.

Hier fehlt definitiv ein Hinweis an den Kunden
Wird in KW xy geliefert

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben
LG A.Sikora
2.67
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.11.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Mit dem Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
20.11.2019
lange Lieferzeit
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Lieferung hat 11 Tage gedauert.
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Auf Nachfrage weil die Bestellung noch nicht angekommen war, wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, da die Nachfrage so groß war, käme es zu Lieferschwierigkeiten. Man könnte mir nicht mitteilen, wann die Lieferung komme. Am nächsten Tag war die Lieferung da. Somit ist der Kundenservice für mich mangelhaft. Die Welle ist super.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Wegen einem Produkt über Wochen hingehalten zu werden, kann als bewusste Strategie für mich als Kunde nicht befriedigend sein und erzeugt daher Frust.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.11.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zur Zustellung.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Alles ok
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
01.11.2019
19.11.2019
Ware konnte nicht geliefert werden
2.50
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 07.11.2019 erfolgreich zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
11.11.2019
Website unmöglich. Versuchte noch etwas extra zu bestellen um freie Versendung zu bekommen aber da das nicht funktionierte habe ich nur einen Ersatz Deckel gekauft.
Emails haben Tage gebraucht beantwortet zu werden.
2.67
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.11.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Problemen im Onlineshop können Sie sich gerne auch an unsere Hotline wenden.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
04.11.2019
Langsamster Versand den es gibt.
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ingesamt neun Tage auf Ihre Ware gewartet haben. Wir haben die Ware bereits innerhalb von 3 Tagen an den zuständigen Logistikdiensleister übergeben - leider haben wir auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss. Sie helfen uns mit Ihrer Kritik aber unseren Service zu verbessern!

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
01.11.2019
Backbuch enttäuscht
3.33
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Backbuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt! Wir sind immer bemüht möglichst viele Geschmäcker mit einem Kochbuch zu erreichen und zufriedenzustellen. Vielleicht gelingt es uns beim nächsten Mal, Sie zu überzeugen!

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
23.10.2019
Nach über drei Wochen ist die Waren dann endlich mal angekommen. Auf Rückfragen wurde erst gar nicht geantwortet. Der Repräsentantin wurde dann gesagt, die Ware wäre bereits unterwegs, drei Tage später kam aber ein Schreiben, dass die Ware wegen Engpässen nicht lieferbar sei. Ganz schönes Chaos bei Vorwerk. Immerhin die Ware ist in Ordnung.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 24.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Upstyling-Set.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
21.10.2019
Ich dachte, der Spatel hat sich verändert (nicht nur grüner Strich, sondern in der Qualität). Ich kaufe mir immer noch einen weichen aus Silikon, da ich mit diesem ungern und wenig hantiere.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 22.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vergleich zum Vorgänger ist der Spatel des Thermomix® TM6 etwas länger und griffiger, vor allem aber hat er eine flexible Spitze.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
21.10.2019
Bestellung am 23.9. aufgegeben, sofort gezahlt mittels Paypal, Bestellbestätigung erhalten und laut Pflichtangaben auf der Website sollte die Sendung innerhalb von wenigen Tagen bei mir eintreffen. Bis 2.10. passierte nichts. Bei der Service-Hotline lief nur ein Band, dass sie zu viel zu tun hätten und ab morgen wieder besetzt sei. Meine E-Mail wurde nicht beantwortet, aber Versandmail am 4.10.
3.00
Befriedigend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 22.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die relativ lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
20.10.2019
Zu lange Lieferzeit
3.33
Befriedigend