Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
14.12.2019
Auf Mails keine Antwort, Lieferung dauert ewig.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
14.12.2019
Schlechter Service keiner weiß Bescheid
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
14.12.2019
Lange Lieferzeit
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
30.11.2019
14.12.2019
Lieferzeit nicht zeitgemäß. An den Kundendienst eine Mail zu schreiben kann man sich sparen, da eh niemand antwortet. Hotline mit grauenhafter Wartemusik dann auch nicht erreichbar. Bei so hochpreisigem Warensortiment sollte man als Kunde den roten Teppich ausgerollt bekommen. Leider läuft man nur gegen eine Betonwand. Schade Vorwerk
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
14.12.2019
Typisch Thermomix. Das Krönchen über den Produktverkauf hinaus toller Dienstleister zu sein und einen exzellenten Kundenservice zu leisten hat sich Vorwerk im Rahmen seiner Marketingstrategie selbst aufgesetzt. Die Realität sieht deutlich anders aus. Lieferung erfolgte erst 14 Tage nach Bezahlung der Rechnung.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
13.12.2019
der Kundenservice ist schlecht
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
13.12.2019
Leider nicht vollständig geliefert bei langer Lieferzeit.
Telefonische Reklamation war nicht möglich. Warte auf
Antwortemail.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
13.12.2019
Leider ist hier der Kunde nicht mehr König....schade
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Sie können versichert sein, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle steht. Wenn Sie der Meinung sind aufgrund der Lieferzeit, diese wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte innerhalb dieses Zeitraumes.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
12.12.2019
Die Bücher kamen in einen desolaten Zustand an die Ecken waren defekt.
Beschädigte Ecken
Zu lange Lieferung trotz vorrätig
1.67
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware bei der Zustellung beschädigt wurde. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Reklamation direkt telefonisch an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von montags bis freitags in der Zeit von 8:00-18:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3000.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
12.12.2019
Ware noch nicht erhalten. Obwohl angekündigt.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Ihre Bestellung wurde am 09.12.2019 an DHL übergeben und soll voraussichtlich am 16.12.2019 zugestellt werden.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
12.12.2019
Leider ist die Bestellung noch immer nicht eingetroffen
Kein Verständnis dafür, warum das so lange dauert
1.67
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte innerhalb dieses Zeitraumes.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
11.12.2019
Auch nach knapp 2 Wochen habe ich keine Ware erhalten.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgt laut Sendungsverfolgung voraussichtlich morgen!

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
11.12.2019
Ware von Vorwerk schlecht verpackt...Postbote hat das Packet fallen lassen. Bückerechen beschädigt. "Kundenservice" hat sich nach 3 Tagen nicht gemeldet
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware bei der Zustellung beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamation per E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich darum kümmern!

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
11.12.2019
Bestellung wurde erst nach Reklamation versendet
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte innerhalb dieses Zeitraumes.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
26.11.2019
10.12.2019
Kundenservice hatte ich keinen .
Ware top
sehr lange Lieferzeit
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Die Lieferzeit wurde aufgrund der Black Days-Aktion mit bis zu drei Wochen im Online-Shop angegeben. Die Zustellung erfolgte nach 9 Tagen.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
10.12.2019
Keine Bestätigung, dass Bestellung eingegangen ist
Keine Zwischeninfo, ob und wann geliefert wird
Hotline ganz ausgefallen oder irre lange Wartezeiten
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail und haben auch eine Versandbestätigung mit der DHL Sendungsnummer per E-Mail zugeschickt bekommen. Eventuell sind beide E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet!

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
07.12.2019
Die Lieferung dauerte 12 Tage. Und die Antwort auf meine email 2
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 09.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
25.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
25.11.2019
Die Dichtungen der Spülbürdten sind undicht und Bürsten unbrauchbar
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 26.11.2019
So sollte es natürlich nicht sein. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen diesen montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0202/ 564 3000.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
20.11.2019
Lieferung dauert zu lange
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2019
19.11.2019
Versprochen Liefertermin um 14 überschritten
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zur Zustellung.

Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
03.11.2019
17.11.2019
Der Deckel war von Anfang an miserabel, jetzt ist er mir endgültig auseinander gebrochen. Für mich ist das bei diesem Preis wirklich nicht nachvollziehbar, dass man dann beim Kundenservice gesagt bekommt... der neue( muss ich mir ja wirklich wieder kaufen ) ist aus einem besseren Material.. da Lob ich mir Tupperware , zwar auch teuer aber immerhin einfach kostenlos umgetauscht- lebenslang..
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 19.11.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die Qualität des Varomadeckels von Beginn an als "miserabel" eingestuft haben. Haben Sie diesen innerhalb der Gewährleistung reklamiert? Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
29.10.2019
12.11.2019
leider gibt es für meinen "alten" Thermomix keine Ersatzteile mehr.
Habe jetzt einen Dichtungsring von neuerem Modell bestellt.
Dichtung noch nicht ausprobiert.
Service empfahl neuen Thermomix. Kommt aber nicht in Frage.
Sorry, deshalb keine bessere Bewertung.
P.S. War mit dem "alten Thermomix" sehr zufrieden.
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der TM3300 wurde vor 23 Jahren das letzte Mal verkauft. Tatsächlich führen wir dafür keine Ersatzteile mehr. Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass wir aus Sicherheitsgründen die Inbetriebnahme des Gerätes ausschließlich mit dafür geeignetem Zubehör erfolgen sollte.

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
31.10.2019
Ware war zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar; Geld war trotzdem bereits abgebucht. Auf meine schriftliche Nachfrage nach der Ware kam gar keine Antwort.
Die Ware kam dann irgendwann kommentarlos an... naja
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben als Zahlart "PayPal" gewählt. Hierbei ist es üblich, dass die Zahlung umgehend erfolgt. Wir haben Ihre Ware einen Tag nach dem Bestelleingang verschickt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Zustellung der Ware haben!

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
25.10.2019
Schnelle Lieferung
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 26.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur zwei Sterne gegeben haben.

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
23.10.2019
nicht eingehaltene Lieferzeit, schlechter Kundendienst
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 24.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bitten die verzögerte Lieferung vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Lieferzeit viel Freude mit Ihrem Upstyling-Set.

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
13.10.2019
Es ist schon eine Unverschämtheit, dass das Messer überhaupt abbricht. Dann kostet ein simples Ersatzmesser noch 60 € und es dauert über eine Woche nach Bestellung bis zur Lieferung.
1.67
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 14.10.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Mixmesser um das am meisten beanspruchte Bauteil des Thermomix® handelt. Wir empfehlen alle zwei Jahre einen Austausch des Mixmessers.

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
11.10.2019
Erst Falschlieferung, dann war der Kundenservice telefonisch wegen Rückstandsbearbeitung nicht erreichbar, auf Mails keine Antwort. Als ich Tage später endlich jemanden am Telefon hatte, konnte der mich angeblich nicht verstehen und bat um erneuten Anruf. Erst nach diesem Telefonat wurde eine Ersatzlieferung ausgelöst. Das kenne ich besser von Vorwerk.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.10.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die beschriebenen Unannehmlichkeiten tuen uns leid. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
07.10.2019
Dauer der Lieferung viel zu lange
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferung tut uns leid.

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
07.10.2019
Nur die Abbuchung war schnell
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.09.2019
06.10.2019
Lieferung: Am 24.09.19 bestellt, am 02.10.19 erst geliefert, obwohl alles sofort lieferbar war, geht gar nicht.
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 07.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Mit dem Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
04.10.2019
Auslieferung/ Wartezeit nach Bestellbestätigung 10 Tage.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 05.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die längere Lieferzeit.

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
04.10.2019
Zubehörteile nach 14 Tagen immer noch nicht da obwohl lt. Shop verfügbar. Service kann keine Angabe zu Versandtermin machen, geschweige denn überhaupt etwas zu den Lieferzeit des bestellten Zubehörs.
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 05.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Mit dem Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
03.10.2019
9 Tage auf das Paket mit einem Ersatzteil gewartet....
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.10.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
30.09.2019
viel zu lange Lieferzeit
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 01.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.09.2019
30.09.2019
Lieferzeit statt angegebenen 7 Tagen 10 Tage, kundenfreundlicher Service nach Garantieende nicht vorhanden auch wenn das Produkt konstruktionsbedingt versagt. Österreichische Kunden werden EU-widrig vom deutschen Shop ausgeschlossen.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 01.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Laut unseren Geschäftbedingung ist eine Lieferung nur an eine deutsche Versandadresse möglich. Sie haben aber natürlich die Möglichkeit auch über Ihr Land auf unseren Onlineshop zuzugreifen.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
28.09.2019
Wir mussten nach 3 Jahren ein neues Messer haben, da das Lager verschlissen war. Bei der Anschaffung wurde uns gesagt es sei verschleissfrei. Sind von der Qualität enttäuscht.
Der Versand hat für heutige Verhältnisse viel zu lange gedauert.
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 30.09.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Messer des Thermomix ist das am stärksten beanspruchte Verschleißteil des TM und wir empfehlen daher das Messer alle ein bis zwei Jahre zu erneuern.

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
26.09.2019
Fabrikneuer Plastikmuell
2.00
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 27.09.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Kinder Thermomix® nicht zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
04.09.2019
Habe 9 Tage auf ein neues Messer für meinen TM31 gewartet
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 05.09.2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
02.09.2019
Leider ist der Artikel nach dem ersten Gebrauch im Varoma-Modus geschmolzen. Auf meine Anfrage (mit Bildern) nach Ersatz oder Zurückerstattung des Betrages wurde nach fast zwei Woche nicht eingegangen. Sehr schade.
2.33
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 03.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bereits Grund zur Beanstandung gibt. Bitte melden Sie sich einmal direkt bei unserem Kundenservice, Sie erreichen diesen unter 0202/ 564 3000 montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
28.08.2019
Lieferung v. 7.8.19 kam erst am 13.8.19, habe sie am 14.8.19 bei der Post abgeholt.Messer war defekt mit sichtbarer "Macke" an der Wölbung der Schneidkante. Am 15.8. habe ich reklamiert u.gleich eine Mail geschrieben. Erst nach mehreren telef.Nachfragen am 23.8.19 eine Antwort erhalten, mein Austauschmesser sei unterwegs.Das Messer wäre heute 28.8.19 angekommen, kann ich erst morgen holen.Zu lang
1.67
Ausreichend

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 30.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.