Datum der Veröffentlichung
28.07.2020
Datum der Kauferfahrung
06.07.2020
28.07.2020
Ich freu mich täglich, mit dem TM6 zu kochen.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 29.07.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass der Thermomix® Sie tatkräftig unterstützt. Schade, dass Sie uns dennoch nur mit 1 von 5 Sternen bewerten.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2020
Datum der Kauferfahrung
04.07.2020
26.07.2020
Meine Bewertung: Null Sterne. Ich benötigte ein neues Messerfür den TM5, da das alte (26 Monate alt) Messer plötzlich zerbrochen war. Nach etlichen Wochen, in der das Messer im Shop den Status nicht lieferbar hatte, war es schließlich doch noch verfügbar. Zum Glück habe ich täglich den Lieferstatus geprüft, sonst hätte ich noch immer kein neues Messer, denn auf meine Anfragen kam keine Antwort
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 28.07.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Mit Ihrem Thermomix® wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2020
Datum der Kauferfahrung
24.06.2020
16.07.2020
Ich habe meine Bestellung leider bis heute - trotz mehrmaliger Erinnerung - nicht vollständig erhalten. Der Lieferung lagen die Rezepthefte nicht bei. Nun habe ich gestern, am 15.7. endlich ein Rezeptheft bekommen. Da ich das Produkt aber zweimal gekauft habe - einmal zum verschenken - hätte ich natürlich auch gerne das zweite Heft! Sehr ärgerlich! Ich habe erneut erinnert, jetzt heißt es abwarten
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 18.07.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2020
Datum der Kauferfahrung
15.06.2020
07.07.2020
ich bin so enttäuscht habe meine Ware nach 3 Wochen immer noch nicht bekommen und telefonisch hab ich schon 20 mal probiert und nie jemanden erreicht
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.07.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Die Bestellung wurde heute erneut versendet und wird voraussichtlich Freitag bei Ihnen eintreffen.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2020
Datum der Kauferfahrung
31.05.2020
21.06.2020
schlechte Beratung, schlechte Beraterin,
Metallstift dürft eigentlich nicht abbrechen--> wenig Nutzung
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 22.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Mit Ihrem Thermomix® wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2020
Datum der Kauferfahrung
29.04.2020
08.06.2020
Ich vergebe 0 Punkte. Die Ware ist immer noch nicht erschienen und auf meine E-Mail wird überhaupt nicht geantwortet.
Es ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!!
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 09.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Bestellung liegt uns in unserem System nicht vor. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen diesen montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0202/ 564 3000.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
07.05.2020
28.05.2020
Neues Messer für TM 6 bestellt das neue rostet!!!!!
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 29.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bereits an den Kundenservice gewandt und ein Umtausch ist veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
19.05.2020
Datum der Kauferfahrung
28.04.2020
19.05.2020
Die Lieferung war unvollständig. Unzählige Telefonate mit dem Kundenservice haben keine Lösung gebracht, es gab weder einen Rückruf noch eine andere Form der Kontaktaufnahme. Auch eine Lieferung der fehlenden Teile ist bis jetzt nicht erfolgt. Die Ware habe ich vorab bezahlt. Versuche jetzt, das Geld über Paypal zurückzukommen.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.06.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischenzeitlich konnte Ihre Reklamation geklärt werden und der korrekte Artikel wurde Ihnen zugeschickt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
05.05.2020
ware & geld trotz 2 facher tel. rücksprache nicht erhalten. bestellung am 12.03.20
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 06.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die bestellte Ware aufgrund unvollständiger Angaben nicht zugestellt werden. Wie gewünscht wurde Ihr Auftrag daraufhin storniert und die Erstattung veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
11.04.2020
02.05.2020
Drei Wochen gewartet trotz mehrfacher Nachfrage. Der Service war schon mal besser!
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 05.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Mit dem bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
02.05.2020
Datum der Kauferfahrung
11.04.2020
02.05.2020
Die Lieferzeit bei Bestellung war 10 Tage. Es kam aber erst nach 20Tagen .Es gab auch keine Info, dass sich die Lieferung verzögert.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 05.05.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Mit dem bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
01.04.2020
22.04.2020
Ich habe ein Ersatzteil für meinen Thermomix bestellt und nicht erhalten. Der entsprechende Betrag ist mir gutgeschrieben worden. Ich habe aber keine Information erhalten, warum das Ersatzteil nicht geliefert wird.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 23.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung kam mit dem Vermerk "unbekannt" an uns zurück, da die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde. Gerne können Sie die Ware erneut bestellen, oder melden sich telefonisch und wir veranlassen einen Neuversand. Sie erreichen den Kundenservice montags bis freitags unter der Rufnummer: 0202/ 564 3000 .

Datum der Veröffentlichung
20.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
20.04.2020
seit über 1 Woche keine Reaktion
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 21.04.2020
Guten Tag, Ihre Sendung wurde am 08.04. zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2020
Datum der Kauferfahrung
26.03.2020
16.04.2020
Trotz mehrfacher Nachfragen keine Informationen wo die Ware bleibt.
Rechnungsbetrag ist aber direkt abgebucht worden.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 17.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung wurde von DHL wieder an uns retourniert. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit die Anschrift abgeglichen und der Neuversand erfolgen kann. Sie erreichen den Kundenservice unter 0202/ 564 3000.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2020
Datum der Kauferfahrung
25.03.2020
15.04.2020
Ich habe den Auftrag storniert und noch keine Erstattung bekommen
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir werden die Erstattung umgehend verlassen.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
18.03.2020
08.04.2020
Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Verkäufer.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde die Sendung zugestellt. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
05.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.03.2020
05.04.2020
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen, werde jedesmal vertröstet die Ware wäre jetzt ganz sicher unterwegs.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 07.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde erneut mit den richtigen Adressdaten versendet und ist laut DHL gestern bei Ihnen eingetroffen.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2020
Datum der Kauferfahrung
19.02.2020
03.04.2020
die Lieferung erfolgte (trotz PayPal Zahlung) erst, nachdem ich 10 Tage gewartet hatte und dann beim Kundenservice angerufen habe.mir wurde gesagt, dass es einen Lieferengpass bei diesem Teil gibt (was ich als eintrainierte Schutzbehauptung empfinde) und auf meine Frage, warum der Kunde darüber nicht informiert wird wenn doch beim Bestellvorgang "vorrätig" erscheint, erhielt ich keine Antwort
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.04.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, mit der Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2020
Datum der Kauferfahrung
12.02.2020
26.03.2020
Keine Bewertung. Sendung storniert. Dauerte ewig lange
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 27.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Die Lieferzeit war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit 11 Tagen angegeben.

Datum der Veröffentlichung
18.03.2020
Datum der Kauferfahrung
05.02.2020
18.03.2020
Die Bestellung wurde noch am selben Tag storniert. Der über Paypal bezahlte Betrag wurde erst nach zweimaliger Nachfrage ca. 3 Wochen später erstattet. Nach der ersten Nachfrage ist nachweislich NICHTS passiert.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 19.03.2020
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2020
Datum der Kauferfahrung
31.01.2020
13.03.2020
Nachdem die Ware auch nach drei Wochen nicht geliefert wurde, habe ich die Bestellung storniert. Auf der Homepage ist übrigens eine Lieferzeit von einer Woche angegeben, und bei jedem meiner zahlreichen Anrufe beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass es keine Lieferprobleme gebe. Man konnte sich die Verzögerung gar nicht erklären. NIE WIEDER VORWERK!
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 19.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, mit dieser helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2020
Datum der Kauferfahrung
30.01.2020
12.03.2020
Backbuch ist eine Katastrophe und kam mit Wochen Verspätung!!
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 13.03.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
08.03.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
08.03.2020
Absolut kein Kundenservice
1.33
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 09.03.2020
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Service stets verbessern.

Datum der Veröffentlichung
03.03.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
03.03.2020
Falsches Messer geliefert, Retourenschein kam nicht.1 x Mail geschrieben, nichts! 2x Hotline, 2 x 45 Minuten Wartezeit! Endlich Retourenschein! Bitte: fahre in Urlaub,bitte sofort liefern. Zusage! Messer kam nicht! Bin noch in Urlaub, keine Ahnung ,ob Messer geliefert. Mahnung erhalten, obwohl im Januar bezahlt. Unpünktlich und unzuverlässig!
1.33
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 04.03.2020
Dass Sie das falsche Mixmesser bestellt haben, tut uns sehr leid. Ihr gewünschtes Mixmesser wurde Ihnen zugestellt, das Guthaben umgebucht.

Datum der Veröffentlichung
02.03.2020
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
02.03.2020
gleich bei der Bestellung wurde der Gesamtbetrag abgebucht. Nach einigen Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet, die Ware sei noch nicht lieferbar, bis überhaupt keine Antwort mehr kam. Auch meine Mails wurden nicht mehr beantwortet. Erst mein Schreiben an die Geschäftsleitung hatte Wirkung und mir wurde ohne Kommentar der Betrag zurück überwiesen.Schlechter Service.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.02.2020
Datum der Kauferfahrung
18.12.2019
27.02.2020
ewig lange Lieferzeit, nach mehrmaliger Nachfrage nur vage Auskunft über Lieferzeit -- keinen Liefertermin, nur "in kürze"--
Für ein einfaches Stück Plastik zu teuer.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.02.2020
Datum der Kauferfahrung
10.01.2020
27.02.2020
Bestellung und Bezahlung war am 10.01.2020. Nach sechs Wochen immernoch keine Lieferung erhalten. Keine Reaktionen, Antworten vom Kundenservice. Über Paypal Geld zurückbekommen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.02.2020
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
26.02.2020
Sehr schlechter Service
8 Wochen Lieferzeit.Beschämend
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 28.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.12.2019
25.02.2020
Leider kann ich keinen einzigen Stern vergeben so enttäuscht bin ich
Obwohl 14 Tage hinterlegt waren habe ich fast 9 Wochen gewartet
Die Scheibe ist kompliziert da man immer alles raustun muss wen man z.b. Gemüse noch schneiden müsste, unter braten stelle ich mir auch was anderes vor
Beim Kundenservice hängt man eine Dreiviertelstunde in der Warteschleife und helfen tun die nicht wirklich
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 26.02.2020
Die lange Lieferzeit bedauern wir. Die Funktion der Welle und das Anbraten werden vorab genau erklärt.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2020
Datum der Kauferfahrung
12.01.2020
25.02.2020
Trotz sofortiger Stornierung der Bestellung wegen ewig langer Lieferzeiten und Bestätigung der Stornierung durch Vorwerk erfolgte direkt Abbuchung des Betrages. Dann Hinterherlaufen und erst mehrere emails notwendig, um das Geld zurück zu erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.02.2020
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
24.02.2020
Bestellung wurde storniert Bitte keine Kontakte mehr
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
28.12.2019
23.02.2020
Bei Bestelljng keine Lieferauskunft bekommen und nach einigen Wochen kann nix. Auf 2 x Nachragen kam keine Info. Als ich um Rückerstattung bat wurde einmal geschrieben es gäbe keine Rückerstattung und ein anderes Mal bekam ich das Geld zurück. Also 2 Infos zu 1 Fall. Ende vom Lied, keine Ware bekommen aber ewig gewartet und vorab bezahlt Schade wollte eigentlich den neuen TM6 kaufen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.12.2019
22.02.2020
Schlechte Kommunikation
Hochmut kommt vor dem Fall
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.02.2020
Datum der Kauferfahrung
14.12.2019
22.02.2020
Habe 2 Monat auf meine Ware gewartet. Obwohl per PayPal sofort bezahlt werden musste. Nicht mal eine Benachrichtigung, zwecks Lieferschwierigkeiten gab es. Irgendwie habe ich das Gefühl, bei Vorwerk darf man nur Löhnen für einen schlechten Service und die Ware ist auch nicht mehr das was es mal war. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir keinen Thermomix gekauft.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.02.2020
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
16.02.2020
Lieferzeit weit überschritten und Kunden Service vertröstet
1.33
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 18.02.2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Online-Shop beim Artikel Messerabdeckung auf die Lieferzeit von voraussichtlich sechs Wochen hingewiesen. Sobald die Lieferung versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Datum der Veröffentlichung
11.02.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
11.02.2020
Wäre noch nicht angekommen :(
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Online-Shop, unter dem Artikel "Messerabdeckung", auf die Lieferzeit von voraussichtlich von sechs Wochen hingewiesen.

Datum der Veröffentlichung
11.02.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
11.02.2020
Wie auch schon Kunden vor mir kann ich nur betonen, dass der Kundenservice unterirdisch ist. Auch ich habe das Messer bestellt (und bezahlt) und noch einiges mehr. Am 6. Januar Ich habe keinerlei Information über eine Lieferverzögerung erhalten, inzwischen ist die Trusted Shops Garantie abgelaufen und ich kann nur hoffen, dass ich auch bald mit einer Belieferung dran bin.
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 12.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Online-Shop, unter dem Artikel "Messerabdeckung", auf die Lieferzeit von voraussichtlich von sechs Wochen hingewiesen.

Datum der Veröffentlichung
07.02.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
07.02.2020
unmöglich
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit des Artikels ist mit sechs Wochen im Online Shop angegeben.

Datum der Veröffentlichung
07.02.2020
Datum der Kauferfahrung
26.01.2020
07.02.2020
Ware kam noch nicht. Aber Geld wurde schon abgebucht. Sauerei so etwas
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 08.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit im Online Shop liegt bei 7 Tagen. Bei Zahlung mit Paypal ist die Zahlung unabhängig vom Liefertermin sofort fällig.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2020
Datum der Kauferfahrung
30.12.2019
05.02.2020
Ware immer noch nicht erhalten nach5 Wochen obwohl Lieferzeit von 4 Wochen angegeben
1.00
Mangelhaft

thermomix.vorwerk.de/shop/ antwortet: 06.02.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen und freuen uns, dass wir Ihnen den Versand der Ware bestätigen können.