06.12.2019
Die Lieferung der Ware dauert zu lange

04.12.2019
20.11.2019
04.12.2019
Bestellung nicht bestätigt, erst nach Erinnerung verschickt, lustlose Entschuldigung ... hat alles schon mal besser funktioniert.

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Bestellbearbeitung nicht reibungslos funktioniert hat und Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. :/ Wir leiten Ihr Feedback umgehend intern weiter und hoffen, Sie zukünftig wieder positiver überzeugen zu können. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE -Team

03.12.2019
Ware o.k., wie immer. Aber Abwicklung + Versand lassen zu wünschen übrig.

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Durch einige technischen Probleme, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider ist auch Ihre Bestellung davon betroffen gewesen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

19.11.2019
Lieferzeiten zu spät

01.12.2019
24.11.2019
01.12.2019
Bislang war ich mit dem Service immer zufrieden. Leider hat die Bestellung diesmal recht lange gedauert. Über Systemprobleme und Lieferverzögerung wurde ich als Kundin nicht informiert. Der Kundenservice lässt insgesamt etwas zu wünschen übrig (Facebookanfragen wurden nicht beantwortet, usw.)

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.12.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht alle Bestellungen, Anfragen und ähnliches mit größter Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Umso mehr bedauern wir, dass es für Sie dennoch Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Für konstruktive Kritik und Feedback sind wir jedoch sehr dankbar und leiten Hinweise/Wünsche/Tipps immer gerne intern weiter. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

29.11.2019
11.11.2019
29.11.2019
Die Lieferzeit wird in der letzten Zeit immer länger - bis zu 10 Tagen

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.12.2019

12.11.2019
26.11.2019
Lieferung erfolgte sehr spät. Lieferung war für Freitags bestätigt, gekommen ist sie montags.
Dadurch habe ich den richtigen Zeitpunkt für das verschenken verpasst. Sehr blöd

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.11.2019
Durch einige technische Problem in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider ist auch Ihre Bestellung davon betroffen gewesen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

25.11.2019
25.11.2019
Mir hat schon beim Bestellen nicht gefallen, dass man nicht ohne Kühlakku bestellen kann. Bei den Außentemperaturen sollte das ja irgendwie gehen.
Dann sind die Kühlprodukte auch noch einzeln in eine Plastiktüte gesteckt worden. Da vegan ohnehin zu viel verpackt ist, werde ich nicht mehr bestellen,.Leider bekomme ich z.B. Bedda-Produkte noch nicht um die Ecke.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die entsprechenden Stellen weiter. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

11.11.2019
18.11.2019
Schade dass man zusätzlich zu den Versandkosten auch noch Kühlkosten zahlen muss. Ist sehr teuer

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Seit einiger Zeit sind wir als Händler verpflichtet, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird, automatisch die Kühlverpackung in Ihre Bestellung hinzuzufügen.

16.11.2019
16.11.2019
Wenn etwas im Gegensatz zur Bestellaufgabe nicht lieferbar ist, sollte man den Kunden Informieren. Warum kann man dem Wunsch dann etwas alternativ zu liefern, nicht entsprechen? Service geht anders.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt! Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiter.

13.11.2019
13.11.2019
Lieferung dauerte zu lange-keine Meldung darüber. Bei Mitteilung keine Entschuldigung.
Ware super- Kundenservice nicht gut

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einem technischen Fehler, weshalb sich der Versand verzögert hat. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie positiver von unserem Service zu überzeugen!

02.11.2019
09.11.2019
Lieferung kam zu spät. Die Ware war trotzdem ok, hatte aber für 1,90 € extra Kühlpacks dazu gekauft. Ansonsten wäre wohl alles schlecht gewesen

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leider, dass der Ablauf nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen versendet und an die DHL übergeben. Die Zustellzeit betrug 2 Tage, was die reguläre Versanddauer in Deutschland ist. In dieser Zeit sind unsere Produkte stets gut gekühlt. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch mehr zu überzeugen.

04.11.2019
09.11.2019
Leider keine Versandmitteilung bekommen ,wie schon das letzte und vorletzte mal auch .

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. :/ Scheinbar kam es bei der Übertragung der Tracking ID an DHL zu einem technischen Fehler. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen!

07.11.2019
24.10.2019
07.11.2019
leider hat die Lieferung fast 2 Wochen gedauert und das ohne produktive Kommunikation. Auch wurde nicht alles geliefert, das was fehlte wurde weggelassen und erstattet auch ohne Kommunikation. schade.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.11.2019

30.10.2019
06.11.2019
Leider lief aus den Gläsern Öl aus, so dass ich sie nicht wie geplant zu Weihnachten öffnen kann, denn b e i d e sind undicht. Schade

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.11.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der genannte Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie sich diesbezüglich an den Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden.

28.10.2019
06.11.2019
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 9 Tage, daher da nur 2 Punkte. Bei meinem Anruf beim Kundenservice wurde ich mit der Begründung "EDV-Probleme" vertröstet. Leider hat durch die lange Lieferdauer auch die Länge der Haltbarkeit gelitten, so dass die Produkte nun sehr schnell verbraucht werden müssen, was eigentlich nicht der Plan war.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.11.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Artikel mit einem kurzen MHD geliefert wurden. Gerne können Sie sich diesbezüglich an den Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden.

03.11.2019
20.10.2019
03.11.2019
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht genutzt habe.
Die Lieferzeit ist für einen Online-Shop definitiv zu lang Ware am 20. Oktober bestellt. Ware am 02.November bekommen.
Wenn ich Lebensmittel bestelle, ist das einfach zu lang
War früher besser

09.10.2019
16.10.2019
ÖSÖ

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Falls Sie eine Reklamation etc. haben, können Sie sich gerne jederzeit an info@alles-vegetarisch.de wenden. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

08.10.2019
Hello
Next tome, I need more information about the delivery,

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.10.2019
Our technicians are already working at full speed to ensure that the confirmations are sent out again soon.

22.09.2019
15.10.2019
Erst auf Nachfrage bescheid bekommen das wegen systemumstellung verspätete Lieferung (2.wochen)

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Logistik arbeitet bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

28.09.2019
06.10.2019
Die Zwangs-Kühlung für 1,90€ ist ein riesiges Ding, das schwierig zu öffnen ist , immer einreißt u. dann die Flocken der Füllung freisetzt.

In diesem Beutel kramst du dann nach den Sachen.

Pakete dadurch größer; wohin mit diesen Kühldingern? Ich lege sie als Igelnester aus, um was Sinnvolles damit zu tun.

Zu viel Plastik - kaum zu öffnen, so fest eingeschweißt- für zu kleine Portionen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer neuen Kühlverpackung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback hierzu umgehend intern weiter. Die Kühlverpackung ist jedoch komplett recyclebar und über den Papiermüll zu entsorgen. Ihre Kritik zu den Plastikverpackungen geben wir ebenso an die betreffenden Hersteller weiter. Vielen Dank hierfür!

01.10.2019
23.09.2019
01.10.2019
Lieferung 8 Tage nach sofort mit Paypal bezahlter Bestellung. VIEL zu lang.
Warenqualität wie immer sehr gut.
Bearbeitungsstatus bei Online-Abfrage stimmt nicht. Es wird keine Sendebestätigung versandt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten eine Systemumstellung im Lager und haben dadurch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Durch diese Probleme kommt es leider zu Verzögerungen im Versandprozess. Dafür entschuldigen wir uns vielmals!

30.09.2019
20.09.2019
30.09.2019
Es gibt regelmäßig Lieferverzögerungen von mehreren Tagen diese werden nie automatisch mitgeteilt. Ich habe auch 10 Tage nach meiner Bestellung und mit PayPal Zahlung noch keine Versandbestätigung. Jeder kann sein Geld nur einmal ausgeben für Lebensmittel da müssen gleichbleibend kurze Lieferzeiten gewährt sein oder bestenfalls vorher auf Systemumstellungen oder dergleichen hingewiesen werden.

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert hat. Unser oberstes Gebot sind zufriedene Kunden, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und hoffen, Ihnen zukünftig wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Ihr Paket sollte heute bei Ihnen eintreffen - wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE -Team

11.09.2019
11.09.2019
Donnerstag bestellt. In der folgewoche am Mittwoch angekommen...

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Ware wurde erst am Montag versendet, da wir freitags keine Kühlware versenden um eine Einlagerung bei der Post zu vermeiden. Die Zustellzeit laut DHL dauert immer ca. 1-3 Werktage. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

10.09.2019
31.08.2019
10.09.2019
Die Ware kam wurde erst verschickt nachdem ich eine Erinnerung gesendet hatte. Dann wären Waren teilweise nicht lieferbar. Allerdings würde mir der Betrag umgehend zurückerstattet.

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.09.2019

04.09.2019
Hat mir zu lange gedauert.

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir bedauern sehr, dass Sie hiervon betroffen waren.

21.08.2019
28.08.2019
Die Lieferung sollte nach Möglichkeit samstags ankommen da in der Woche niemand da ist zum annehmen.
Hat aber leider nicht funktioniert.
Die Lieferung wurde Donnerstag abgeschickt und kam Montag an.
Leider war schon alles warm und die kühl Akkus natürlich ohne Funktion.
Hoffe das die frischen Sachen noch alle genießbar sind.

alles-vegetarisch.de antwortet: 29.08.2019
Wegen Wärmeschäden sollten Sie sich bei veganen Lebensmitteln keine Sorgen machen müssen. Vegane Produkte sind generell sehr viel wärmeresistenter und widerstandsfähiger als tierische Lebensmittel. Unsere Produkte verlassen unseren Versand mit ca. 5°C und sind somit während der Versandzeit gut gekühlt. Sollten Sie dennoch Mängel an der gelieferten Ware feststellen, dann wenden Sie sich an uns.

28.08.2019
Was mich sehr nervt ist diese Zwangskühlung , leider reagiert alles vegetarisch nicht auf mehrfachen Beschwerden , nicht nur ich hab diese seltsame umweltfreundliche Kühlung bemängelt . Früher hatte ich meine Bestellung oft schnell erhalten , jetzt dauert das zustellen öfter mal länger . Ansonsten ein guter Shop mit einer großen Auswahl , lieb sind die Gratisbeigaben im Paket .

alles-vegetarisch.de antwortet: 29.08.2019
Seit einiger Zeit sind wir als Händler verpflichtet, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird, automatisch die Kühlverpackung in Ihre Bestellung hinzuzufügen. Leider kommt es aufgrund der Systemumstellung immer noch etwas zu Lieferverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns vielmals!

27.08.2019
27.08.2019
Bei. 2 Fleischsalaten war die Abdeckung aufgeplatzt (geöffnet)
- jedoch zu faul gewesen -wie gewöhnlich - dies zu beanstanden

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass der Bedda vegane Fleischsalat beschädigt bei Ihnen angekommen ist Gerne können Sie sich bei Reklamationen jederzeit an info@alles-vegetarisch.de wenden. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

15.08.2019
22.08.2019
Ware war nicht mehr gekühlt trotz selbst bezahlter Kühlakkus. Bleibt abzuwarten, ob der Käse noch in Ordnung ist

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.08.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paket warm bei Ihnen eingetroffen ist. Die Thermobox sorgt dafür, dass die Unterbrechung der Kühlkette so kurz wie möglich gehalten wird. Pflanzliche Lebensmittel sind zudem generell wärmeresistenter/widerstandsfähiger als tierische Lebensmittel. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@alles-vegetarsich.de wenden.

22.08.2019
Gegen die Ware ist nichts zu sagen, alles top und große Auswahl. Leider dauerte meine Lieferung aufgrund von Logistikproblemen 7 Tage, was besonders ärgerlich ist, da ich Sales-Artikel mit niedrigem MHD bestellt habe. Der Kundenservice hat am ersten Tag nach meiner Nachricht reagiert, aber da war das Paket schon auf dem Weg. Für 5 Sterne hätte ich mir da eine Gutschrift fürs nächste Mal gewünscht.

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut unserem System wurde keine Ware mit kurzem MHD verschickt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice unter info@alles-vegetarisch.de

03.08.2019
20.08.2019
Ich habe ca 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, prinzipiell nicht schlimm und ich wurde auch dahingehend informiert. Leider wird aber nun ca 85 meiner Bestellung in dem nächsten Tagen ablaufen. Mein Cashew Käse für 10 € läuft in zwei Tagen ab. Da die drei Wochen Verspätung nicht einkalkuliert war, kann ich leider die meisten Produkte nicht mehr vor Ablaufdatum testen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert und eine Rückerstattung für die Artikel angeboten, die nicht mehr lange haltbar sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

18.08.2019
06.08.2019
18.08.2019
Es dauerte sehr lange, über eine Woche bis die wahre kam. So etwas sollte beim Kauf schon bekannt gemacht werden und nicht im Nachhinein. Irre viel Verpackung, ja das erschreckend und auch Plastik, das brauche ich nicht. Ist nicht mein Portal

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Grundsätzlich wäre es uns auch lieber noch weniger Verpackungsmaterial bzw. umweltfreundlichere Materialien zu verwenden!

16.08.2019
07.08.2019
16.08.2019
Lieferung erfolgte erst nach einer Woche

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

07.08.2019
14.08.2019
Leider kam die Bestellung erst nach 5 Werktagen (auf Nachfrage) an. Ware wurde dann nicht im Haus/beim Nachbar abgegeben, sondern zur Postfiliale gebracht. Das Paket konnte nicht mehr am gleichen Tag dort abgeholt werden. Die Post hat das erst immer am nächsten Tag. Ist total schlecht, da Kühlartikel im Paket waren Hoffe, dass jetzt nichts kaputt ist :-(

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Sollten Sie Mängel an der gelieferten Ware feststellen, wie z. B. einen veränderten Geruch oder eine veränderte Optik, setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH-TEAM

13.08.2019
04.08.2019
13.08.2019
Ich finde die Kühlverpackung echt Schrott und eine Lieferzeit von über 1 Woche ist eine Frechheit. Die Waren dagegen sind echt super.

29.07.2019
12.08.2019
Zum 2. Mal innerhalb von einigen Wochen ist Kühlware gänzlich ohne Kühlung angekommen. Trotz direkter Annahme bei warmen, nicht heißen Außentemperaturen. Kein Wunder, wenn in einer sehr gr. Kiste nur ein bzw. 2 Kühlakkus drin sind, bei einem Warenwert von 80 bzw.130 Euro. Ein Glück nehmen Käse-, Grill- und Bratalternativen wohl keinen Schaden. Einmal per Mail angemerkt, trotzdem keine Veränderung

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Frau Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Ihre Bestellung warm geliefert wurde. Wir haben unsere Logistik nochmals informiert, dass mehr Gelpacks beigelegt werden und besser verpackt werden soll. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen.

28.07.2019
12.08.2019
Leider wird die Lieferung per DHL durchgeführt, und es ist keine Verfolgung des Paketes in Österreich möglich. Auch der Versender selbst kann hierzu leider keine Angaben machen, da diese Infos von DHL nicht bereitgestellt werden.
Aufgrund einer "Systemumstellung" dauerte die Lieferung auch 1 Tag länger als angegeben, was uns fast einen Strich durch unsere Urlaubsverpflegung gemacht hätte...

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Herr Jaksch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten zurzeit keinen weiteren Versanddienstleister an. Selbstverständlich entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unseren Service wieder überzeugen.

10.08.2019
30.07.2019
10.08.2019
Lieferung bekommt leider ein mangelhaft, weil ich nun schon zum 3. Mal meine Kühlware erst bekam, als sie schon fast warm war DHL liefert manchmal einfach nicht aus. Werde wohl keine Kühlware mehr bestellen. Wenn ich Kühlware bestelle, erwarte ich einfach gekühlte Ware, vor allem auch weil ich auf Vorrat bestelle. Bitte andere Lieferservices anbieten (DPD??)

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Die Ware wieder warm bei Ihnen angeliefert wurde. Wir sind bereits mit weiteren Versanddienstleister in Verhandlungen und hoffen, dass wir bald einen weiteren Versender anbieten können,