18.08.2019
18.08.2019
Es dauerte sehr lange, über eine Woche bis die wahre kam. So etwas sollte beim Kauf schon bekannt gemacht werden und nicht im Nachhinein. Irre viel Verpackung, ja das erschreckend und auch Plastik, das brauche ich nicht. Ist nicht mein Portal

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Grundsätzlich wäre es uns auch lieber noch weniger Verpackungsmaterial bzw. umweltfreundlichere Materialien zu verwenden!

16.08.2019
07.08.2019
16.08.2019
Lieferung erfolgte erst nach einer Woche

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

14.08.2019
07.08.2019
14.08.2019
Leider kam die Bestellung erst nach 5 Werktagen (auf Nachfrage) an. Ware wurde dann nicht im Haus/beim Nachbar abgegeben, sondern zur Postfiliale gebracht. Das Paket konnte nicht mehr am gleichen Tag dort abgeholt werden. Die Post hat das erst immer am nächsten Tag. Ist total schlecht, da Kühlartikel im Paket waren Hoffe, dass jetzt nichts kaputt ist :-(

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Sollten Sie Mängel an der gelieferten Ware feststellen, wie z. B. einen veränderten Geruch oder eine veränderte Optik, setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH-TEAM

13.08.2019
04.08.2019
13.08.2019
Ich finde die Kühlverpackung echt Schrott und eine Lieferzeit von über 1 Woche ist eine Frechheit. Die Waren dagegen sind echt super.

12.08.2019
Zum 2. Mal innerhalb von einigen Wochen ist Kühlware gänzlich ohne Kühlung angekommen. Trotz direkter Annahme bei warmen, nicht heißen Außentemperaturen. Kein Wunder, wenn in einer sehr gr. Kiste nur ein bzw. 2 Kühlakkus drin sind, bei einem Warenwert von 80 bzw.130 Euro. Ein Glück nehmen Käse-, Grill- und Bratalternativen wohl keinen Schaden. Einmal per Mail angemerkt, trotzdem keine Veränderung

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Frau Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Ihre Bestellung warm geliefert wurde. Wir haben unsere Logistik nochmals informiert, dass mehr Gelpacks beigelegt werden und besser verpackt werden soll. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen.

28.07.2019
12.08.2019
Leider wird die Lieferung per DHL durchgeführt, und es ist keine Verfolgung des Paketes in Österreich möglich. Auch der Versender selbst kann hierzu leider keine Angaben machen, da diese Infos von DHL nicht bereitgestellt werden.
Aufgrund einer "Systemumstellung" dauerte die Lieferung auch 1 Tag länger als angegeben, was uns fast einen Strich durch unsere Urlaubsverpflegung gemacht hätte...

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Herr Jaksch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten zurzeit keinen weiteren Versanddienstleister an. Selbstverständlich entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unseren Service wieder überzeugen.

10.08.2019
30.07.2019
10.08.2019
Lieferung bekommt leider ein mangelhaft, weil ich nun schon zum 3. Mal meine Kühlware erst bekam, als sie schon fast warm war DHL liefert manchmal einfach nicht aus. Werde wohl keine Kühlware mehr bestellen. Wenn ich Kühlware bestelle, erwarte ich einfach gekühlte Ware, vor allem auch weil ich auf Vorrat bestelle. Bitte andere Lieferservices anbieten (DPD??)

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Die Ware wieder warm bei Ihnen angeliefert wurde. Wir sind bereits mit weiteren Versanddienstleister in Verhandlungen und hoffen, dass wir bald einen weiteren Versender anbieten können,

28.07.2019
Sonst alles Okay
Die Lieferung hat sehr lange gedauert muste zwei mal nach fragen und eine Wurst war am Anfang leicht schimmelig

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.08.2019

06.08.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert und laut DHL sollte das Paket zu einem Freitag zugestellt werden, ist dann aber erst Montag geliefert worden. Dadurch waren alle Produkte schön warm und keines mehr gekühlt.
Die Ware und auch die Auswahl an sich im Shop ist allerdings super. Über den Kundenservice kann ich bisher noch nicht viel sagen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Sollten Sie Mängel an der gelieferten Ware feststellen, wie z. B. einen veränderten Geruch oder eine veränderte Optik, setzen Sie sich diesbezüglich bitte noch einmal mit uns in Verbindung.

05.08.2019
05.08.2019
Leider ist die Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht geliefert worden. Laut Kundendienst geht die Bestellung aber demnächst raus; Für die Beantwortung meiner Anfrage drei Sterne, für die Lieferung müsste es eigentlich Minussterne geben.

alles-vegetarisch.de antwortet: 06.08.2019

02.08.2019
26.07.2019
02.08.2019
Lange Lieferzeit

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

31.07.2019
23.07.2019
31.07.2019
Bereits das 2. Mal Fehllieferung erhalten (andere Produkte als bestellt, Produkte verrechnet jedoch nicht erhalten). Kann immer passieren allerdings sollten Produkte mit abgelaufenem Mindeshaltbarkeitsdatum nicht in eine Lieferung kommen. Der Kundenservice hat jedoch schnellstmöglich mit Gutschrift über die entsprechenden Produkte reagiert.

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.08.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Produkt erhalten haben mit einem abgelaufenen MHD. Leider ist hier ein Packfehler unterlaufen, für den wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE!

15.07.2019
29.07.2019
Leider hat Ware 5 Tage gebraucht um anzukommen. Was, meiner Meinung nach, die Schuld des Zustellers war und nicht von vegetarisch. de. Daher ein Punkt Abzug da Ware verdorben.
Kundenservice sehr gut, Betrag wird rücküberwiesen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

24.07.2019
17.07.2019
24.07.2019
Zu lange Lieferzeit und Kühlverpackung macht riesen Sauerei

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir sind bereits mit den Hersteller des Isoliersacks in Kontakt, damit sich dieser leichter öffnen lässt. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

11.07.2019
04.07.2019
11.07.2019
Falls man das Bedürfnis hat, tel. Kontakt mir der Firma aufzunehmen, muss man mit Unfreundlichkkeit rechnet

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir diese nicht nachvollziehen, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an info@alles-vegetarisch.de. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

01.07.2019
08.06.2019
01.07.2019
Meine erste Bestellung hat mich viele Nerven gekostet. Wenn ich es vermeiden kann, werde ich da nicht nochmal bestellen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam :/ Unser Team ist stets bemüht alle Pakete schnellstmöglich zu versenden, auf Verzögerungen bei der DHL haben wir jedoch keinen Einfluss. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen!

29.06.2019
21.06.2019
29.06.2019
Schnelle Lieferung, aber, keine Rückmeldung, ob und wann die Lieferung rausging und die Ware war nur leicht gekühlt bei den extrem warmen Temperaturen

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Versandes keine Benachrichtigung erhalten haben. Dies haben wir umgehend zur Prüfung an unsere Techniker weitergeleitet. Ebenso bedauern wir, dass die Artikel nicht gut gekühlt bei Ihnen ankamen. Die Versandzeit betrug jedoch nur 2 Tage. Eine schnellere Lieferung ist uns leider nicht möglich.

22.06.2019
01.03.2019
22.06.2019
Leider war in dieser Bestellung irgendwie der Wurm drin. Bin da eigentlich besseres gewohnt. Lieferung kam recht pünktlich, allerdings fehlten 3 bestellte Artikel und mir wurde 1 Rabatt Code nicht angerechnet. Nach dem ich den Kundenservice anschrieb, bekam ich schnell Antwort und die fehlenden Artikel wurden mir zeitnah nachgesandt. Ich werde trotzdem weiterhin dort bestellen. Die Ware ist gut.

alles-vegetarisch.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert wurde. Unser Team ist stets bemüht alle Pakete mit größter Sorgfalt zu verpacken. Scheinbar ist uns bei Ihrem Auftrag ein Packfehler unterlaufen, für den wir uns nochmals entschuldigen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

12.06.2019
31.05.2019
12.06.2019
Viel zu teuer für sehr wenig Ware

alles-vegetarisch.de antwortet: 17.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Mitteilung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Die Kollegen werden die Preisgestaltung evtl.prüfen.

10.06.2019
02.06.2019
10.06.2019
Ware gut, ein bisschen zu teuer, Haltbarkeitsdatum war diesmal auch in Ordnung.

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. bei den Verkaufspreisen haben wir keinen Einfluß, wir übernehmen die UPE von unseren Lieferanten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

09.06.2019
02.06.2019
09.06.2019
Ein Artikel ist gekommen den ich nicht bestellt habe und dafür ist einer den ich bestellt habe nicht gekommen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Gerne senden wir Ihnen den fehlenden Artikel nach oder erstatten den Betrag. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.

06.06.2019
30.05.2019
06.06.2019
Die Ware ist, wie immer, gut. Ärgerlich ist die Verpackung der Kühlware - beim Öffnen derselben reißt die Plastikhülle ein und heraus quillt eine krümelige Substanz, die erbärmlich staubt und bei mir dadurch einen heftigen Hustenreiz auslöst. Das KANN nicht gesund sein und ist auch auf Grund der Verschmutzung der Umgebung ärgerlich.
Das geht besser

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt, damit der Isoliersack abgeändert wird und sich leichter öffnen lässt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

20.05.2019
13.05.2019
20.05.2019
Für gewöhnlich späte Lieferung und dieses Mal fehlten sogar Artikel.

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Scheinbar kam es hier zu einem Packfehler :/ Unser Kundenservice hat bereits eine kostenfreie Nachlieferung am 17.05.19 veranlasst. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder positiver von unserem Service überzeugen zu können.

18.05.2019
10.05.2019
18.05.2019
Da kann wohl AV nichts dazu, aber das Paket muss recht lang unterwegs gewesen sein, die Kühlung war komplett flüssig, Kondenswasser überall an der Ware, die Verpackung des Frischkäseersatzes naß und aufgeweicht, das Paket hat gestunken. Wir werden nichts mehr bestellen, lohnt nicht, schade ums Geld.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Die Zustellzeit für Pakete mit DHL GoGreen beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage. Diese Angaben zur Sendung können Sie jederzeit der übermittelten Sendeverfolgung entnehmen. Selbstverständlich können Sie sich bei Verzögerungen und Reklamationen jederzeit gerne an uns wenden!

09.05.2019
01.05.2019
09.05.2019
Zum Service kann ich nicht viel sagen.
Lieferung ist nicht ausreichend gekühlt gewesen, da DHL nicht wie angekündigt am Samstag geliefert hat sondern erst am Montag.

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Die Zustellzeit für Pakete mit DHL GoGreen beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage. Diese Angaben zur Sendung können Sie jederzeit der übermittelten Sendeverfolgung entnehmen. Selbstverständlich können Sie sich bei Verzögerungen jederzeit gerne, unter info@alles-vegetarisch.de, an uns wenden.

21.04.2019
14.04.2019
21.04.2019
Sehr lange Lieferzeit Ware ist aber sehr gut
An den Lieferzeiten müsste dringend was geändert werden

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Ware nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und leiten Ihr Feedback umgehend intern weiter. :)

19.04.2019
19.04.2019
Hallo und guten Tag liebe Mitarbeiter, die Ware war sehr gut, aber - wieso - das war immer - ist seit einiger Zeit kein zusätzliches "Geschenk" in Art einer veganen Beilage dabei?
Außerdem: diese große Verpackung, wer soll das denn entsorgen (der grroße Karton steht noch auf meiner Terrasse), und dann: das ist total bei veganem Leben paradox die Verpackung mit Tesa/Plastik/band?????
Ne, das

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Geschenke können Sie direkt im Warenkorb bei der Bestellung auswählen. Die angeboten Artikel finden Sie unten Ihren bestellten Produkten. Ihr Feedback zu unserer Verpackung leiten wir selbstverständlich intern weiter. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

17.04.2019
10.04.2019
17.04.2019
Leider keine Sendungsverfolgung steht nur in Bearbeitung oder zur Versendung bereit

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. :/ Scheinbar kam es bei der Übertragung der Tracking ID an DHL zu einem technischen Fehler. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen!

16.04.2019
08.04.2019
16.04.2019
Lieferung war dieses mal ein großes Problem. Obwohl ich Zuhause war hat der DHL Zusteller nicht geklingelt und es direkt in die Filiale geliefert. Was für Kühlware sehr kritisch ist.
Als ich letztendlich doch das Paket bekommen hatte, fehlte ein Produkt in der Lieferung.
Wurde nachdem ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert hatte den Betrag für das Produkt zurückerstattet

alles-vegetarisch.de antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir auf die Auslieferung der DHL keinen Einfluss, gerne leiten wir Ihr Feedback trotzdem weiter an die DHL. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

08.04.2019
15.04.2019
Montags bestellt samstags geliefert. Das dauert mir ein bisschen zu lang, wenn ein Unternehmen mit schnellem Versand wirbt.
Die Ware an sich ist - wie immer - top
Ein Artikel war anscheinend nicht mehr verfügbar, jedenfalls ist eine Rückzahlung erfolgt. Hier hätte ich mir eine Info per Mail gewünscht.

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewwertung! Aufgrund von Aktionen oder vor Feiertagen kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

06.04.2019
15.04.2019
Habe im Kundenservice niemanden erreicht , leider ist ein Osterhase zerbrochen angekommenansonsten sind die anderen Artikel einwandfrei bestelle des Öfteren in diesem online Shop .vielleicht meldet sich nach dieser Beurteilung noch jemand

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden unter: info@alles-vegetarisch.de, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

05.04.2019
12.04.2019
Lieferant hat geklingelt und die Lieferung nach Öffnen der Tür beim Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben.

alles-vegetarisch.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Nach Übergabe des Paketes an die DHL haben wir jedoch keinerlei Einfluss mehr auf die Zustellung und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir hoffen unsere Produkte konnten Sie dennoch überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

02.04.2019
02.04.2019
Ware ist angekommen. Ich ärgere mich jedes Mal über den großen Verpackungsmüll, den man auch noch für 1,90 bezahlen muss.

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass unser Verpackungsmaterial nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Grundsätzlich wäre es uns auch lieber noch weniger Verpackungsmaterial zu verwenden! Leider ist dies jedoch nicht immer möglich. Die Kühlverpackung ist jedoch 100% recyclebar. Hierfür bitten wir um Verständnis!

30.03.2019
30.03.2019
Schade, dass alles-vegetarisch.de zwei mal bei mir abgebucht hat sonst wäre ich sehr zufrieden Als ich darauf hingewiesen habe, kam nicht einmal eine Entschuldigung Frechheit Kommt bei mir so an, als würde einfach mal probiert werden, ob man den Kunden nicht noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Teilweise sind die Waren sehr klein, sehr lecker.

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es für Sie Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Doppelzahlung kam, bedauern wir sehr. Leider fällt dies erst bei unserer mtl. Abrechnung auf. Wir können uns nur dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Produkte Sie überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

29.03.2019
Ware wie bestellt. Gut verpackt. Problem ist aber, dass man nie weiß, wann die Sendung ankommt. Dies ist vor allem bei kühlungsbedürftigen Lebensmitteln ein echtes Problem.

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. :/ Bei der Übermittlung der Versandbestätigungen kam es leider zu technischen Problemen. Dies ist jedoch bereits behoben. Wir hoffen, zukünftige Bestellungen werden wieder zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt.

29.03.2019
Die Lieferung kam schnell, negativ zu bewerten ist, dass Gläser trotz einer riesigen Menge an Füllmaterial noch zusätzlich mit Folie umwickelt waren und der Kühlakku für fast 2€ bei der Bestellung zwingend im Einkaufskorb landet.

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass unser Verpackungsmaterial nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Seit kurzem sind wir gesetzlich verpflichtet, die Kühltasche jedem Auftrag mit Kühlartikeln hinzuzufügen. Wir bitten wir um Ihr Verständnis.

27.03.2019
13.03.2019
27.03.2019
När det är gratis frakt i Tyskland bör motsvarande belopp dras av vid utlandssändning. Detta för att visa alla kunders lika värde. Vi är nu mindre värda i till exempel Sverige.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Thank you for your reference We are happy to pass this on to the appropriate places.

19.03.2019
26.03.2019
Die Lieferung hat 7 Tage gedauert und bei meiner Bestellung wäre auch kein gekühlter Versand von Nöten gewesen. Leider kann man den gekühlten Versand nicht abwählen. Das bedienen des Onlineshops geht leicht von der Hand und die Produktübersicht ist auch ganz ok.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Herr Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des erhöhten Bestelleingangs kam es bei der Auslieferung zu Verzögerungen. Hierfür entschuldigen wir uns. Seit kurzem sind wir als Händler gesetzlich verpflichtet, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird, automatisch die Kühlverpackung in Ihre Bestellung hinzuzufügen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

24.03.2019
17.03.2019
24.03.2019
Wurde leider wieder nicht informiert das das Paket da ist.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. :/ Leider kommt es hier derzeit zu technischen Problemen, für die wir uns vielmals entschuldigen möchten.

23.03.2019
16.03.2019
23.03.2019
Bestellung am Wochenende und die Lieferung passierte erst am Donnerstag, leider sehr spät für einige Kühlprodukte. Auch die Haltbarkeit mancher Produkte ist nur sehr kurz, berücksichtigend, das es sich NICHT um Produkte handelte, die von Natur aus nicht lange bewahrt werden können.
Die Lieferung hätte 24 Stunden eher eintreffen müssen, aber sonst sehr gute Qualität der Produkte und Lieferung.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Auslandssendungen verschicken wir grundsätzlich nicht vor dem Wochenende und bitten hierfür um Ihr Verständnis.