Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
12.06.2019
Viel zu teuer für sehr wenig Ware
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 17.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Mitteilung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Die Kollegen werden die Preisgestaltung evtl.prüfen.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
10.06.2019
Ware gut, ein bisschen zu teuer, Haltbarkeitsdatum war diesmal auch in Ordnung.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. bei den Verkaufspreisen haben wir keinen Einfluß, wir übernehmen die UPE von unseren Lieferanten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
09.06.2019
Ein Artikel ist gekommen den ich nicht bestellt habe und dafür ist einer den ich bestellt habe nicht gekommen.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Gerne senden wir Ihnen den fehlenden Artikel nach oder erstatten den Betrag. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
06.06.2019
Die Ware ist, wie immer, gut. Ärgerlich ist die Verpackung der Kühlware - beim Öffnen derselben reißt die Plastikhülle ein und heraus quillt eine krümelige Substanz, die erbärmlich staubt und bei mir dadurch einen heftigen Hustenreiz auslöst. Das KANN nicht gesund sein und ist auch auf Grund der Verschmutzung der Umgebung ärgerlich.
Das geht besser
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.06.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt, damit der Isoliersack abgeändert wird und sich leichter öffnen lässt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
20.05.2019
Für gewöhnlich späte Lieferung und dieses Mal fehlten sogar Artikel.
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Scheinbar kam es hier zu einem Packfehler :/ Unser Kundenservice hat bereits eine kostenfreie Nachlieferung am 17.05.19 veranlasst. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder positiver von unserem Service überzeugen zu können.

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
18.05.2019
Da kann wohl AV nichts dazu, aber das Paket muss recht lang unterwegs gewesen sein, die Kühlung war komplett flüssig, Kondenswasser überall an der Ware, die Verpackung des Frischkäseersatzes naß und aufgeweicht, das Paket hat gestunken. Wir werden nichts mehr bestellen, lohnt nicht, schade ums Geld.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Die Zustellzeit für Pakete mit DHL GoGreen beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage. Diese Angaben zur Sendung können Sie jederzeit der übermittelten Sendeverfolgung entnehmen. Selbstverständlich können Sie sich bei Verzögerungen und Reklamationen jederzeit gerne an uns wenden!

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
09.05.2019
Zum Service kann ich nicht viel sagen.
Lieferung ist nicht ausreichend gekühlt gewesen, da DHL nicht wie angekündigt am Samstag geliefert hat sondern erst am Montag.
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Die Zustellzeit für Pakete mit DHL GoGreen beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage. Diese Angaben zur Sendung können Sie jederzeit der übermittelten Sendeverfolgung entnehmen. Selbstverständlich können Sie sich bei Verzögerungen jederzeit gerne, unter info@alles-vegetarisch.de, an uns wenden.

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
21.04.2019
Sehr lange Lieferzeit Ware ist aber sehr gut
An den Lieferzeiten müsste dringend was geändert werden
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Ware nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und leiten Ihr Feedback umgehend intern weiter. :)

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
19.04.2019
Hallo und guten Tag liebe Mitarbeiter, die Ware war sehr gut, aber - wieso - das war immer - ist seit einiger Zeit kein zusätzliches "Geschenk" in Art einer veganen Beilage dabei?
Außerdem: diese große Verpackung, wer soll das denn entsorgen (der grroße Karton steht noch auf meiner Terrasse), und dann: das ist total bei veganem Leben paradox die Verpackung mit Tesa/Plastik/band?????
Ne, das
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Geschenke können Sie direkt im Warenkorb bei der Bestellung auswählen. Die angeboten Artikel finden Sie unten Ihren bestellten Produkten. Ihr Feedback zu unserer Verpackung leiten wir selbstverständlich intern weiter. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
17.04.2019
Leider keine Sendungsverfolgung steht nur in Bearbeitung oder zur Versendung bereit
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. :/ Scheinbar kam es bei der Übertragung der Tracking ID an DHL zu einem technischen Fehler. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen!

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
16.04.2019
Lieferung war dieses mal ein großes Problem. Obwohl ich Zuhause war hat der DHL Zusteller nicht geklingelt und es direkt in die Filiale geliefert. Was für Kühlware sehr kritisch ist.
Als ich letztendlich doch das Paket bekommen hatte, fehlte ein Produkt in der Lieferung.
Wurde nachdem ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert hatte den Betrag für das Produkt zurückerstattet
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir auf die Auslieferung der DHL keinen Einfluss, gerne leiten wir Ihr Feedback trotzdem weiter an die DHL. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
15.04.2019
Montags bestellt samstags geliefert. Das dauert mir ein bisschen zu lang, wenn ein Unternehmen mit schnellem Versand wirbt.
Die Ware an sich ist - wie immer - top
Ein Artikel war anscheinend nicht mehr verfügbar, jedenfalls ist eine Rückzahlung erfolgt. Hier hätte ich mir eine Info per Mail gewünscht.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewwertung! Aufgrund von Aktionen oder vor Feiertagen kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
15.04.2019
Habe im Kundenservice niemanden erreicht , leider ist ein Osterhase zerbrochen angekommenansonsten sind die anderen Artikel einwandfrei bestelle des Öfteren in diesem online Shop .vielleicht meldet sich nach dieser Beurteilung noch jemand
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden unter: info@alles-vegetarisch.de, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
12.04.2019
Lieferant hat geklingelt und die Lieferung nach Öffnen der Tür beim Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Nach Übergabe des Paketes an die DHL haben wir jedoch keinerlei Einfluss mehr auf die Zustellung und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir hoffen unsere Produkte konnten Sie dennoch überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
02.04.2019
Ware ist angekommen. Ich ärgere mich jedes Mal über den großen Verpackungsmüll, den man auch noch für 1,90 bezahlen muss.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass unser Verpackungsmaterial nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Grundsätzlich wäre es uns auch lieber noch weniger Verpackungsmaterial zu verwenden! Leider ist dies jedoch nicht immer möglich. Die Kühlverpackung ist jedoch 100% recyclebar. Hierfür bitten wir um Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
30.03.2019
Schade, dass alles-vegetarisch.de zwei mal bei mir abgebucht hat sonst wäre ich sehr zufrieden Als ich darauf hingewiesen habe, kam nicht einmal eine Entschuldigung Frechheit Kommt bei mir so an, als würde einfach mal probiert werden, ob man den Kunden nicht noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Teilweise sind die Waren sehr klein, sehr lecker.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es für Sie Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Doppelzahlung kam, bedauern wir sehr. Leider fällt dies erst bei unserer mtl. Abrechnung auf. Wir können uns nur dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Produkte Sie überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Ware wie bestellt. Gut verpackt. Problem ist aber, dass man nie weiß, wann die Sendung ankommt. Dies ist vor allem bei kühlungsbedürftigen Lebensmitteln ein echtes Problem.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. :/ Bei der Übermittlung der Versandbestätigungen kam es leider zu technischen Problemen. Dies ist jedoch bereits behoben. Wir hoffen, zukünftige Bestellungen werden wieder zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
29.03.2019
Die Lieferung kam schnell, negativ zu bewerten ist, dass Gläser trotz einer riesigen Menge an Füllmaterial noch zusätzlich mit Folie umwickelt waren und der Kühlakku für fast 2€ bei der Bestellung zwingend im Einkaufskorb landet.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass unser Verpackungsmaterial nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Selbstverständlich versuchen wir, so wenig Material wie möglich zu verwenden. Seit kurzem sind wir gesetzlich verpflichtet, die Kühltasche jedem Auftrag mit Kühlartikeln hinzuzufügen. Wir bitten wir um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
27.03.2019
När det är gratis frakt i Tyskland bör motsvarande belopp dras av vid utlandssändning. Detta för att visa alla kunders lika värde. Vi är nu mindre värda i till exempel Sverige.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Thank you for your reference We are happy to pass this on to the appropriate places.

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
26.03.2019
Die Lieferung hat 7 Tage gedauert und bei meiner Bestellung wäre auch kein gekühlter Versand von Nöten gewesen. Leider kann man den gekühlten Versand nicht abwählen. Das bedienen des Onlineshops geht leicht von der Hand und die Produktübersicht ist auch ganz ok.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Herr Nickel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des erhöhten Bestelleingangs kam es bei der Auslieferung zu Verzögerungen. Hierfür entschuldigen wir uns. Seit kurzem sind wir als Händler gesetzlich verpflichtet, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird, automatisch die Kühlverpackung in Ihre Bestellung hinzuzufügen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
24.03.2019
Wurde leider wieder nicht informiert das das Paket da ist.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. :/ Leider kommt es hier derzeit zu technischen Problemen, für die wir uns vielmals entschuldigen möchten.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
23.03.2019
Bestellung am Wochenende und die Lieferung passierte erst am Donnerstag, leider sehr spät für einige Kühlprodukte. Auch die Haltbarkeit mancher Produkte ist nur sehr kurz, berücksichtigend, das es sich NICHT um Produkte handelte, die von Natur aus nicht lange bewahrt werden können.
Die Lieferung hätte 24 Stunden eher eintreffen müssen, aber sonst sehr gute Qualität der Produkte und Lieferung.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Auslandssendungen verschicken wir grundsätzlich nicht vor dem Wochenende und bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
22.03.2019
ich hatte immer bewusst keinen Kühlversand gewählt, denn die Ware war sowieso immer so lange unterwegs, dass immer alles ganz warm angekommen ist, den neuen Kühlversand kann man nicht nicht-wählen, er kostet wenig und hält gut, nur klebt er an der Ware und beim Auspacken werden die Kartonverpackungen kaputt, ganz schlecht, wenn man was verschenken will.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Kühlverpackung. Wir leiten dies umgehend intern weiter, so dass die Verpackung noch optimiert werden kann. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern und hoffen, zukünftige Bestellungen erreichen Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit.

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
22.03.2019
Leider gibt es die tollen Produkte nicht in Bio
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf ALLES-VEGETARISCH.DE! In unserem Shop bieten wir viele Produkte auch in BIO Qualität an. Sie können sich diese Produkte direkt in den Menükategorien mit dem Eigenschaftsfilter anzeigen lassen ("Bio-Zertifiziert"). Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
17.03.2019
Ich hatte mich schon mal beschwert über das schlechte Verpackungsmaterial und es würde gesagt mann wäre dabei es zu ändern wegen die viele Beschwerden. Das letzte Paket war dieses mal durchgeweicht weil die Kuhlverpackung am schmelzen war dadurch Ware klitschnass und die Aufkleber mit Info über den Inhalt auf die Ware waren alle abgeweicht. Auch waren einge Produkten festgeklebt am Verpackungsmat.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. :/ Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@alles-vegetarisch.de in Verbindung setzen. Die Kollegen werden Ihnen hier gerne eine Entschädigung anbieten.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
13.03.2019
Warum werden GUTSCHEINE noch unnötigerweise in ein Päckchen verpackt. in einem vernüftigen Umschlag hätte es auch gereicht
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt. :/ Die Gutscheine werden zur Nachverfolgung in Paketen versandt. Bei Verlust oder Beschädigung sind alle Pakete versichert. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
08.03.2019
Die Kühlware hat 5 Tage benötigt, um geliefert zu werden.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass es für Sie Grund zur Unzufriedenheit gibt :-/ Die Zustellzeit für Pakete mit DHL GoGreen beträgt in der Regel ein bis drei Werktage. Diese Angaben zur Sendung können Sie jederzeit der übermittelten Sendeverfolgung entnehmen. Selbstverständlich können Sie sich bei Verzögerungen jederzeit gerne, unter info@alles-vegetarisch.de, an uns wenden

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
07.03.2019
Die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an. Entsetzt war ich jedoch über die Kühlverpackung für ein 100g Stück Käse. Ich habe den Käse in der Verpackung kaum gefunden. Ich wollte keine Kühlverpackung. Aber leider war es nicht möglich, diese Verpackung abzulehnen. Angeblich kühl zu liefernde Artikel werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.03.2019
Hallo Frau Gebauer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Seit kurzem sind wir als Händler verpflichtet, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird, automatisch die Kühlverpackung in Ihre Bestellung hinzuzufügen. Wir werden Ihre Nachricht wegen der zu großen Kühlverpackung an unsere Logistik weitergeben.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
06.03.2019
Leider kann ich die Bewertungen zu einer schnellen Lieferung nicht bestätigen. Bei der ersten Lieferung im Dezember 2018 kam die Ware tatsächlich recht prompt. Das letzte Mal kam sie erst nach einer Woche. Ich wollte AV noch eine Chance geben, aber auch jetzt warte ich schon wieder seit 4Tagen auf meine Bestellung - da habe ich meine Sachen schneller, wenn ich zum nächsten Veganz fahre. Schade
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.03.2019
Hallo Frau Henselek, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise kommt es wegen krankheitsbedingten Ausfällen der Mitarbeiter zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Hierfür können wir uns nur entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
02.03.2019
Die Ware ist o.k. leider ist der shop überteuer.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.03.2019
vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses geben wir gerne an unseren Einkauf weiter.

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
28.02.2019
Die Benachrichtigung über einen Zustellungsversuch blieb aus, somit lag das Paket mehrere Tage in der Paketstation ohne mein Wissen und ein Teil der gekühlten Lebensmittel ist leider verdorben Sehr ärgerlich...
2.50
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.03.2019
Bedauerlicherweise haben wir zurzeit ein technisches Problem mit dem versenden der DHL - Trackingscodes. Es tut uns natürlich sehr leid. dass Ihre Ware verdorben ist. Bitte senden Sie uns eine kurze Email an Info@alles-vegetarisch.de welche Produkte betroffen sind, gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
25.02.2019
Ich bestelle oft hier, die Auswahl und Preise stimmen. Allerdings stört mich die lange Lieferzeit sehr, ich habe Montag bestellt und Samstag mein Paket erst erhalten, ich hatte noch nie unter 5 Werktagen Wartezeit.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und Ihre Bestellung in unserem Shop! Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihrer Sendung zu Unzufriedenheit geführt hat. Erfahrungsgemäß benötigt DHL ein-zwei Werktage zum angegebenen Postleitzahlgebiet. Leider können wir jedoch die Laufzeiten der DHL nicht beeinflussen

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
17.02.2019
Vielleicht ist das ja Standard bei veganen Essen...hab davon mehr erwartet. Und dazu noch wenig Produkt bei hohem Preis.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und Ihre Bestellung! Alle Preise in unserem Shop richten sich grundsätzliche nach den empfohlenen Verkaufspreisen der Hersteller. Diese geben wir, wie von den jeweiligen Herstellern empfohlen, an unsere Kunden weiter. Wir bieten regelmäßig viele verschiedene Aktionsangebote an. Sie können sich jederzeit bei unseren Newsletter anmelden.

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
15.02.2019
Nur Teillieferung erhalten,
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie nur eine Teillieferung erhalten haben.Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung, die Kolleginnen und Kollegen werden sich Ihrer Reklamation annehmen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Für die doppelte Abbuchung des Betrages von meinem Konto und für das Abbuchen des Betrages vor Anlieferung der Ware nur 3 Sterne
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 15.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet.Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
12.02.2019
Ware kam ohne Ankündigung und beschädigt.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.02.2019
Hallo Frau Klose, wir haben zurzeit ein technisches Problem, dadurch werden keine Versandbestätigungen versendet. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte setzten Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung, die Kolleginnen und Kollegen werden sich Ihrer Reklamation annehmen.

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
11.02.2019
Ich hatte reklamiert, dass Ware aus der letzten Lieferung bereits weit vor Ablauf des MHD verschimmelt war. Kostenloser Ersatz mit der jetzigen Lieferung zugesagt, wenn ich einen entsprechenden Wunsch unter "Kommentar" in der Bestellung eingebe. Dies habe ich gemacht, ein kostenloser Ersatzartikel wurde nicht beigelegt.

Kühverpackung lief aus, Wärmedämmung "staubt" sehr. Giftstoffe abgesondert
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.02.2019
Hallo Herr Gärtner, wir haben Ihre Bestellung nochmals geprüft und können keinen Hinweis auf eine Reklamation bei Ihrer Bestellung feststellen, Bitte setzen Sie sich nochmals mit dem Kundenservice in Verbindung, die Kolleginnen und Kollegen, werden sich der Reklamation annehmen.

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
25.01.2019
Im großen und ganzen war ich zufrieden, was mich gestört hat ist die Kühlverpackung, nach Öffnung durfte ich durch das darin enthaltene Papier erst mal Reinemachen, da sich die Schnipsel überall verteilten, da gibt es bessere Lösungen.
3.33
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass die Paperfloc Packung bei Ihnen aufgerissen ist. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir arbeiten jedoch bereits daran, die Kühlverpackung zu optimieren. Liebe Grüße vom Alles-Vegetarisch Team

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
10.01.2019
Lieferung dauerte zu lange
2.67
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt In Aktionszeiträumen, aufgrund von Feiertagen/Wochenende oder hohem Bestellaufkommen können beim Versand kleine Verzögerungen auftreten.Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
09.01.2019
Des öfteren schon hier bestellt.Bisher war ich immer zufrieden nur diesmal haben 3 bestellte Artikel gefehlt die aber auf der Rechnung standen.Habe es leider zu spät bemerkt und schon den vollen Betrag bezahlt.
3.00
Befriedigend

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.01.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht alle Produkte zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben und mehrere Artikel gefehlt haben. Selbstverständlich können Sie sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice an info@alles-vegetarisch.de wenden. Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen hierfür an. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.