07.12.2019
29.11.2019
07.12.2019
Mich stört es ganz massiv, dass es bei dem geringen Volumen der von mir bestellten Produkte, dermaßen viel Verpackungsmaterial gab.
Käsescheiben sind auch einzeln in Plastik verpackt.

02.12.2019
02.12.2019
Bei der Bestellung wurden ohne Rücksprache Artikel storniert.
Obwohl ich ausdrücklich um eine Sendungsnummer gebeten hatte, wurde mir diese nicht mitgeteilt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.12.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht alle Bestellungen, Anfragen und ähnliches mit größter Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Umso mehr bedauern wir, dass es für Sie dennoch Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Für konstruktive Kritik und Feedback sind wir jedoch sehr dankbar und leiten Hinweise/Wünsche/Tipps immer gerne intern weiter. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

26.11.2019
18.11.2019
26.11.2019
Super

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.12.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass es für Sie anscheinend Anlass zur Unzufriedenheit gibt und Sie uns daher nur mit 2 Sternen bewertet haben :-/ Leider können wir nicht erkennen, was Ihnen nicht zugesagt hat.

08.11.2019
Lieferung nicht angekommen aber leider keine Kommunikation auf Rückfragen

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.11.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie mit Ihnen bereits besprochen werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag rückerstatten. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

30.10.2019
07.11.2019
Leider war die Erbsenmilch nicht in der Polster Verpackung, sondern leider nur in wenig Noppenfolie in den Karton gelegt.
Die Milch war im Karton ausgelaufen und hat die Polster Verpackung und andere Produkte verschmutzt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.12.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der genannte Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Team ist stets bemüht, alle Aufträge mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Dennoch kann es leider, trotz bestmöglicher Verpackung, in Einzelfällen zu Beschädigungen auf dem Versandweg kommen. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

30.10.2019
07.11.2019
Karton wurde völlig durchnässt angeliefert. Selbst die Innenkartone der Nikoläuse waren völlig durchnässt. Da die Ware eine Abweichende Lieferadresse war, wurde die Ware angenommen. Ich hätte die Ware komplett nicht angenommen. So was darf erst gar nicht weiter versendet werden, die Zusteller müssen hier sorgfältiger die Ware behandeln.

alles-vegetarisch.de antwortet: 15.11.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden die DHL umgehend über Ihren Fall informieren. Sollten Produkte zu Bruch gegangen sein, können Sie sich diesbezüglich an den Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden.

29.10.2019
15.10.2019
29.10.2019
Lieferzeit 10 Tage und zuvor 2 Mal angerufen. Der Kundenservice sollte wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, die Kunden anrufen und nicht umgekehrt

alles-vegetarisch.de antwortet: 30.10.2019
Durch eine Systemumstellung in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung betroffen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

25.10.2019
18.10.2019
25.10.2019
Die Lieferzeiten sind immer wieder eine Zumutung, die Übersicht zur Beobachtung wird nicht ernsthaft aktualisiert. Produkte, die plötzlich fehlen, werden ohne Kommentar aus der Bestellung genommen und einfach nur das Geld zurück überwiesen. No Go.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Versandes Ihrer Bestellung keine Versandbestätigung erhalten haben. Leider kommt es aufgrund der vorgenommenen Systemumstellung derzeit bei der Übermittlung zur DHL zu technischen Problemen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

12.10.2019
28.09.2019
12.10.2019
Die Ware konnte nicht komplett geliefert werden - darüber wurde jedoch nicht () separat aufgeklärt, sondern der Betrag kommentarlos zurückgebucht... Insgesamt sehr lange Lieferzeit. Erst als bei Paypal ein Fall wegen Nichterhalt geöffnet wurde, hat der Verkäufer geantwortet. Insgesamt sehr schlechter Kundenservice. Da kaufe ich lieber vor Ort oder bei anderen Anbietern. Sorry

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.10.2019
Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Unzufriedenheit gibt! Im Normalfall geben wir dem Kunden Bescheid, weshalb ein Betrag rückerstattet wird. Hier wurde dies wohl leider übersehen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals!

08.10.2019
08.10.2019
Fast zwei Wochen auf die Bestellung gewartet...das geht nicht wenn man mit 1 bis 3 Werktagen für die Lieferung Werbung macht...und erst recht nicht bei Lebensmitteln ...sogar ich bin schneller wenn ich meine Kunden Besuche und belieferte...ich habe das jetzt schon so oft hier gelesen, das auch andere wegen der Lieferung ewig warten mussten....wo ist dän das Problem? Vielleicht mal etwas ändern?

alles-vegetarisch.de antwortet: 09.10.2019

06.10.2019
29.09.2019
06.10.2019
Ich hatte am Sonntag bestellt und die Lieferung kam erst am Freitag an. Was ich ein bisschen lang finde. Hoffe die Ware ist ok. Noch sehe ich keinen Mangel an der Ware. ( Schimmel)

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht vollends zufrieden sind. Wir haben Ihr Paket am 02.10.2019 an die DHL übergeben, die Zustellung erfolgte am 04.10.2019. Dies ist die reguläre Laufzeit in Ihr PLZ-Gebiet. Sollte es dennoch zu Mängeln an den Produkten kommen, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen!

24.09.2019
17.09.2019
24.09.2019
Goods were not despatched until 4 days after order was received. Food only had a shelf life date of 10 days which is not really acceptable. Customer services were ok in regard to answering queries.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.09.2019
Our logistics department will be more careful in the future with the BBD. We apologize for the inconvenience.

14.09.2019
23.09.2019
Hab bis jetzt noch nichts erhalten. Geld wurde am 16.9 von meinem Konto abgezogen und überwiesen. Ist sicher das letzte mal das ich hier bestellt habe. Hab auch keine Rückmeldung bekommen auf mein Mail.
LG Renate Irendorfer

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt! Leider kommt es derzeit bei der Übermittlung der Bestellung zu technischen Problemen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kommt. Dafür entschuldigen wir uns vielmals! Wir haben umgehend Rücksprache mit unserer Logistik gehalten, der Auftrag wird nun schnellstmöglich bearbeitet und voraussichtlich noch heute an die DHL übergeben.

19.09.2019
11.09.2019
19.09.2019
Leider wurden meine Kühlartikel freitags versandt und verbrachten das WE dann bei DHL. Der Kundenservice erklärte zwar, daß vegane Lebensmittel nicht so empfindlich seien wie tierische und ich mich melden könnte, wenn die Ware anders aussieht, riecht oder schmeckt als gewohnt. Das bringt mich aber nicht weiter, da ich die Produkte zu ersten Mal bestellt habe, somit bei mir absolut durchgefallen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.09.2019
Hallo Frau Kovalski, es tut uns Leid, dass Sie die Erfahrungen mit uns machen mussten. In der Regel versenden wir am Freitag keine Kühlprodukte. Ihre Bestellung wird in unserer Logistik durchgerutscht sein. Wir werden Ihnen die Kühlprodukte nochmals neu zusenden.

28.08.2019
21.08.2019
28.08.2019
Konnte die Ware nicht annehmen da DHL nicht reibungslos geliefert hat.
Musste vom Widerrufsrecht gebrach machen

alles-vegetarisch.de antwortet: 29.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung zu Problemen kam. Leider haben wir auf die Auslieferung von der DHL keinen Einfluss.

25.08.2019
25.08.2019
große Hefeflocken Bestellung quasi alle aufgeplatzt, Angebot des service Rücksendung durch ganz Europa oder Gutschein auf einen Wiedereinkauf, nicht sehr umweltbewust, warum nicht direkt Rabatt auf bestehende Ware...

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM.

24.08.2019
03.08.2019
24.08.2019
Die Ware ist wie immer einwandfrei, allerdings musste ich fast drei Wochen darauf warten, auf erste Nachfrage erhielt ich einen Termin, der nicht eingehalten wurde, die zweite Nachfrage ergab dann einen Termin, der eingehalten wurde. Wenn man eine Systemumstellung macht und nicht liefern kann, dann sollte man keine Bestellungen annehmen. Ich weiß nicht, ob ich dort wieder bestellen werde.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

22.08.2019
14.08.2019
22.08.2019
Wegen einem Feiertag konnte das Paket nicht zeitnah verschickt werden, so die Auskunft der Firma. Allerdings gab es diese Information erst auf meine Nachfrage, weshalb das Paket bei mir noch nicht eingetroffen sei.
Die Ware war im Paket gut verpackt. Teilweise bestand das Mindesthaltbarkeitsdatum nur noch vier Tage ab Eintreffen der Lieferung. Die Ware ist insgesamt überteuert. Bin kein Kunde me

alles-vegetarisch.de antwortet: 22.08.2019
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht so schnell wie gewohnt eingetroffen ist! :-/ Alle Preise in unserem Shop richten sich grundsätzliche nach den empfohlenen Verkaufspreisen der Hersteller. Diese geben wir, wie von den jeweiligen Herstellern empfohlen, an unsere Kunden weiter. Wir bieten regelmäßig viele verschiedene Aktionsangebote an.

13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Versandbenachrichtigung dieses Mal nicht erfolgt - negative Kettenreaktion
Keine Benachrichtigung durch dhl - Zustellung von dhl - obwohl anwesend -
nicht erfolgt (nicht geläutet) Ware am Sa 10.8. bei Paketannahme um 18:45 durch sehr nette Inhaberin geliefert. Kühlung nicht mehr aktiv
Hoffe auf gewohnt weiteren guten Service - da Bestellungen nur möglich wenn Versandbenachrichtung erfolgt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen und auch bei den Versandbenachrichtigungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

31.07.2019
07.08.2019
Es war nur ein Kühlpad drin und dieses war leider warm.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen eingetroffen ist! Sollten Sie Mängel an der gelieferten Ware feststellen, wie z. B. einen veränderten Geruch oder eine veränderte Optik, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice über info@alles-vegetarisch.de oder telefonisch in Verbindung.

29.07.2019
Keine Lieferung keine Info
10 Tagen später und 3telefonischer und auch schriftlicher Nachfrage endlich mal geliefert. Keine Rechnung und auch kein Gratisgeschenk.Magelgaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

27.07.2019
18.07.2019
27.07.2019
Die Lieferzeiten von 10 Tagen sind einfach viel zu lang und der interne Lieferprozess dauert ebenso zu lange. So ist bei den hohen Temperaturen einfach nicht gewährleistet, dass die gekühlte Ware auch ohne Unterbrechung der Kühlkette beim Kunden ankommt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 30.07.2019

24.07.2019
17.07.2019
24.07.2019
Am Mittwoch bestellt und erst am nächsten Dienstag gi g die Lieferung raus....geht gar nicht
DHL hatte dann keine Lust zum Zustellen und ich darf dann morgen ( Donnerstag ) das Paket bei der Post abholen. Geht auch gar nicht
Ich werde schauen, ob ich in Zukunft alles bei Amazon bestelle

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir können leider nicht erkennen warum das Paket bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte und Sie es in der Filiale holen mussten. Für die Verzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Diesmal haben Sie an der Verpackung gespart: der Karton war für das Gewicht zu schwach, mit einer Art Tesafilm mühsam zusammengehalten. Trotzdem musste der Zusteller noch eine Schnur herum wickeln Die Ware wie immer ok.

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Kollegen von der Logistik informiert, dass auf eine bessere Kartonwahl geachtet werden soll. Wir danken für Ihren Hinweis und hoffen, dass die nächste Lieferung ohne Schäden erfolgt.

28.06.2019
20.06.2019
28.06.2019
Ausgelaufene und geschmolzene Produkte Kühlverpackung war dabei aber Schokolade war neben der Kühlverpackung und nicht innen drin

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht hat. :/ Unsere Kollegen haben bereits eine Reklamation aufgenommen und eine Gutschrift veranlasst. Wir hoffen sehr, dass dies ein Einzelfall bleibt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

18.06.2019
25.06.2019
Lieferung hat ziemlich lange gedauert, zwischendurch wurde das Paket sogar zurück geschickt, da es auf dem Transport beschädigt wurde. Dafür kann alles-vegetarisch natürlich nichts, aber eine kurze Info an mich wäre schon nett gewesen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass die Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Leider sind Beschädigungen auf dem Versandweg nie ganz auszuschließen. DHL informiert uns leider auch nicht immer sofort über solche Vorgänge. Für die verlängerte Versandzeit möchten wir uns herzlich Entschuldigen.

30.05.2019
22.05.2019
30.05.2019
Die Lieferung mit Zwangskühlung, die zusätzlich 1,99 kostet, ist unhaltbar Die riesigen Plastikbehälter erfordern riesige Pakete. Die Dinger lassen sich nicht gut aufmachen: Der Flocken-Inhalt tritt aus und muß umständlich wieder eingefangen werden. Große Mengen Plastik-Abfall sowie Flocken Warum nicht wiederverwendbare Kühltaschen?
Ware ist in immens viel Plastik eingepackt

alles-vegetarisch.de antwortet: 31.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kühlversand ist komplett recycelbar und kann in der Papiertonne entsorgt werden. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Bei Kühlprodukten wäre eine Information zur Ankunft der Ware wünschenswert. Sonst vergammelt´s vor der Haustüre. Andere Versender bieten die Möglichkeit eines Trackings an.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nach Übergabe an die DHL erhalten unsere Kunden eine Versandbestätigung mit der jeweiligen Tracking ID der Sendung. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar bei Ihnen nicht der Fall war. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Mir wurde die komplett falsche Ware geliefert. Ich soll die Kühlsachen nun zurücksenden? Ich nehme an, diese werden dann entsorgt. Finde ich bei Lebensmitteln ein Unding und ziemlich bedenklich, wenn ein Shop so reagiert

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte Ihnen angeboten die falsch gelieferte Ware zum Sonderpreis zu behalten. Dies wurde aber verneint. Daher blieb uns leider nichts anderes als die Rücknahme übrig.

11.03.2019
21.03.2019
Brauchen schier ewig bis die Lieferung auf den Weg geht, was wenn man Pech hat dazu führt, dass ein zum WE völlig überlasteter DHL Fahrer das Paket mit Kühlware drin schon mal bis zum Montag drauf liegen lässt. Wenn dann die Sachen kaputt gehen, bekundet man bestenfalls wie leid es einem tut, aber steht der Kunde steht dennoch damit alleine da.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich können Sie sich hierfür jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenden Sie sich bei Problemen jederzeit gerne an info@alles-vegetarisch.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände!

06.03.2019
21.03.2019
Die Lieferung dauerte lange und war durch die absolut mangelhafte Verpackung (viel zu dünner Karton für die Menge) dermaßen beschädigt, daß DHL nachverpacken mußte. Da nützt dann der Kühlversand wenig, wenn die Sendung dadurch einen Tag länger unterwegs ist
Außerdem weisen viele Produkte ein kurzes MHD auf (damit sind NICHT die wegen geringem MHD reduzierten Produkte gemeint).

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung Wir bedauern sehr, dass der Ablauf für Sie nicht zufriedenstellend war. Für Fragen, Beschwerden oder ähnlichem können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter info@alles-vegetarisch.de oder 09433/20413100 wenden. Wir werden Ihre Anfrage umgehend prüfen und entschuldigen uns für die Umstände und die entstandenen Unannehmlichkeiten

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Bei einem solchen Anbieter erwarte ich eine umweltfreundliche Verpackung. Das spottet jeder Beschreibung. Soviel Müll für 4 Dinge . Mir wurde auch erst auf Nachfrage mitgeteilt , wann mein Paket zu erwarten sein . Und das bei Kühlwaren . Schade

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.03.2019
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zurzeit ein technisches Problem mit dem versenden der DHL - Trackingcodes. Unsere Technikabteilung ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Unser Kühlversand ist komplett recycelbar und kann in der Papiertonne entsorgt werden.

21.01.2019
06.01.2019
21.01.2019
Meine Bestellung von 06.01 habe ich erst am 21.01 erhalten. Dabei waren auch Kühlware dabei. Erstes Paket ist angeblich verloren gegangen. Die Nachlieferung würde übers Wochenende versendet, was eigentlich bei Kühlware immer vermieden wird. Wirklich enttäuschend.

alles-vegetarisch.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Nachlieferung wurde allerdings am 17.01. an DHL übergeben und konnte laut Sendungsverfolgung am Freitag (18.01.) nicht zugestellt werden. Eigentlich hätte Ihr Paket dann am Samstag (19.01.) in einem Shop abgeholt werden können.

13.01.2019
05.01.2019
13.01.2019
Das war meine letzte Bestellung. Ich hatte noch nie so eine Staubwolke im gesamten Raum wie nach dem Öffnen dieses Kühlversands. Unglaublich, ich habe sogar danach noch gehustet.

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Paperfloc Packungen sollten natürlich eigentlich ganz bleiben. Es tut uns sehr leid, dass diese bei Ihnen aufgerissen ist. Wir arbeiten gerade schon daran, die Kühlverpackung zu ändern. Wir warten nur noch auf unsere nächste Lieferung Verpackung. Liebe Grüße vom Alles-Vegetarisch Team!

11.01.2019
04.01.2019
11.01.2019
After 4 days from sending, I have not received my stuff yet. It seems that the address indicated by Alles vegetarisch to the shipping company is wrong. The same happened for all other orders. This results in fresh foodstuff reaching home too late, remaining unrefrigerated for too long, which is really unbecoming

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Thanks for your review! We regret that it has come to problems during the delivery of your parcel :-/ We have just launched a runtime complaint, so that the processing of your shipment should accelerate. We sincerely apologize for the inconvenienice! Your ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

10.01.2019
02.01.2019
10.01.2019
Früher zufrieden, jetzt Account gelöscht. Auf Kundenwunsch wird nicht eingegangen.
Zudem fehlte mal was und bei letzter Bestellung 7 Dosen am 8.1. erhalten mit Haltbarkeit bis 12.1.19. Zwei Monate vorher, die gleichen Dosen mit korrektem Haltbarkeitsdatum 22.11.19 erhalten. Also hat man diese jetzigen Dosen wohl ganz hinten im Lager noch gefunden. Mir reicht es jetzt endgültig.

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das genannte Produkt ein sehr kurzes MHD aufweist.Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden. Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

09.01.2019
30.12.2018
09.01.2019
Lieferung und Ware ok.
Ich finde es sehr schade, dass man gezwungen wird, den Kühlversand extra zu bezahlen. Diesmal war auch kein neuer 5-Euro-Gutschein dabei.

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind seit kurzem als Händler gesetzlich dazu verpflichtet, automatisch die Kühlverpackung einer Bestellung hinzuzufügen, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird. Wir haben den Kühlversand deswegen auch im Preis reduziert.

31.12.2018
16.12.2018
31.12.2018
Seit Jahren kaufe ich bei Alles Vegetarisch ein und war anfangs begeistert. Aber seite wenigen Jahren (ca 2 J) läuft es immer schlechter, nicht nur mit den fehlenden Produkten im Lager, aber auch kommt es zu Lieferverzögerungen, wie zuletzt. Bestellung am 16.12. aber Lieferung am 27.12. und das von D nach Ö, mit Kühlware als Nahrungsmittel. Aussage von AV: "...man kann Produkte trotzdem essen.."

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns bereits am 19.12. verschickt. Leider haben wir auf die Auslieferung der DHL keinen Einfluss. Generell tun wir unser Möglichstes, um eine stetige Verfügbarkeit der Produkte in unserem Shop zu gewährleisten. Manchmal ist dies jedoch aus diversen Gründen nicht immer möglich. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

17.12.2018
13.12.2018
17.12.2018
Noch keine Ware erhalten.
Es erfolgte lediglich eine Bestellbestätigung.
Es wurde bisher noch kein Lieferdatum oder eine Lieferverzögerung angekündigt

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM