13.08.2019
06.08.2019
13.08.2019
Versandbenachrichtigung dieses Mal nicht erfolgt - negative Kettenreaktion
Keine Benachrichtigung durch dhl - Zustellung von dhl - obwohl anwesend -
nicht erfolgt (nicht geläutet) Ware am Sa 10.8. bei Paketannahme um 18:45 durch sehr nette Inhaberin geliefert. Kühlung nicht mehr aktiv
Hoffe auf gewohnt weiteren guten Service - da Bestellungen nur möglich wenn Versandbenachrichtung erfolgt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen und auch bei den Versandbenachrichtigungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

31.07.2019
07.08.2019
Es war nur ein Kühlpad drin und dieses war leider warm.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen eingetroffen ist! Sollten Sie Mängel an der gelieferten Ware feststellen, wie z. B. einen veränderten Geruch oder eine veränderte Optik, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice über info@alles-vegetarisch.de oder telefonisch in Verbindung.

29.07.2019
Keine Lieferung keine Info
10 Tagen später und 3telefonischer und auch schriftlicher Nachfrage endlich mal geliefert. Keine Rechnung und auch kein Gratisgeschenk.Magelgaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Für die Verzögerung und der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

27.07.2019
18.07.2019
27.07.2019
Die Lieferzeiten von 10 Tagen sind einfach viel zu lang und der interne Lieferprozess dauert ebenso zu lange. So ist bei den hohen Temperaturen einfach nicht gewährleistet, dass die gekühlte Ware auch ohne Unterbrechung der Kühlkette beim Kunden ankommt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 30.07.2019

24.07.2019
17.07.2019
24.07.2019
Am Mittwoch bestellt und erst am nächsten Dienstag gi g die Lieferung raus....geht gar nicht
DHL hatte dann keine Lust zum Zustellen und ich darf dann morgen ( Donnerstag ) das Paket bei der Post abholen. Geht auch gar nicht
Ich werde schauen, ob ich in Zukunft alles bei Amazon bestelle

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zur Zeit eine Systemumstellung in unserer Logistik, dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir können leider nicht erkennen warum das Paket bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte und Sie es in der Filiale holen mussten. Für die Verzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Diesmal haben Sie an der Verpackung gespart: der Karton war für das Gewicht zu schwach, mit einer Art Tesafilm mühsam zusammengehalten. Trotzdem musste der Zusteller noch eine Schnur herum wickeln Die Ware wie immer ok.

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Kollegen von der Logistik informiert, dass auf eine bessere Kartonwahl geachtet werden soll. Wir danken für Ihren Hinweis und hoffen, dass die nächste Lieferung ohne Schäden erfolgt.

28.06.2019
20.06.2019
28.06.2019
Ausgelaufene und geschmolzene Produkte Kühlverpackung war dabei aber Schokolade war neben der Kühlverpackung und nicht innen drin

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht hat. :/ Unsere Kollegen haben bereits eine Reklamation aufgenommen und eine Gutschrift veranlasst. Wir hoffen sehr, dass dies ein Einzelfall bleibt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

25.06.2019
18.06.2019
25.06.2019
Lieferung hat ziemlich lange gedauert, zwischendurch wurde das Paket sogar zurück geschickt, da es auf dem Transport beschädigt wurde. Dafür kann alles-vegetarisch natürlich nichts, aber eine kurze Info an mich wäre schon nett gewesen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass die Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Leider sind Beschädigungen auf dem Versandweg nie ganz auszuschließen. DHL informiert uns leider auch nicht immer sofort über solche Vorgänge. Für die verlängerte Versandzeit möchten wir uns herzlich Entschuldigen.

30.05.2019
22.05.2019
30.05.2019
Die Lieferung mit Zwangskühlung, die zusätzlich 1,99 kostet, ist unhaltbar Die riesigen Plastikbehälter erfordern riesige Pakete. Die Dinger lassen sich nicht gut aufmachen: Der Flocken-Inhalt tritt aus und muß umständlich wieder eingefangen werden. Große Mengen Plastik-Abfall sowie Flocken Warum nicht wiederverwendbare Kühltaschen?
Ware ist in immens viel Plastik eingepackt

alles-vegetarisch.de antwortet: 31.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kühlversand ist komplett recycelbar und kann in der Papiertonne entsorgt werden. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

27.05.2019
20.05.2019
27.05.2019
Bei Kühlprodukten wäre eine Information zur Ankunft der Ware wünschenswert. Sonst vergammelt´s vor der Haustüre. Andere Versender bieten die Möglichkeit eines Trackings an.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nach Übergabe an die DHL erhalten unsere Kunden eine Versandbestätigung mit der jeweiligen Tracking ID der Sendung. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar bei Ihnen nicht der Fall war. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

11.04.2019
04.04.2019
11.04.2019
Mir wurde die komplett falsche Ware geliefert. Ich soll die Kühlsachen nun zurücksenden? Ich nehme an, diese werden dann entsorgt. Finde ich bei Lebensmitteln ein Unding und ziemlich bedenklich, wenn ein Shop so reagiert

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte Ihnen angeboten die falsch gelieferte Ware zum Sonderpreis zu behalten. Dies wurde aber verneint. Daher blieb uns leider nichts anderes als die Rücknahme übrig.

11.03.2019
21.03.2019
Brauchen schier ewig bis die Lieferung auf den Weg geht, was wenn man Pech hat dazu führt, dass ein zum WE völlig überlasteter DHL Fahrer das Paket mit Kühlware drin schon mal bis zum Montag drauf liegen lässt. Wenn dann die Sachen kaputt gehen, bekundet man bestenfalls wie leid es einem tut, aber steht der Kunde steht dennoch damit alleine da.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich können Sie sich hierfür jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenden Sie sich bei Problemen jederzeit gerne an info@alles-vegetarisch.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände!

06.03.2019
21.03.2019
Die Lieferung dauerte lange und war durch die absolut mangelhafte Verpackung (viel zu dünner Karton für die Menge) dermaßen beschädigt, daß DHL nachverpacken mußte. Da nützt dann der Kühlversand wenig, wenn die Sendung dadurch einen Tag länger unterwegs ist
Außerdem weisen viele Produkte ein kurzes MHD auf (damit sind NICHT die wegen geringem MHD reduzierten Produkte gemeint).

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.03.2019
Vielen Dank für die Bewertung Wir bedauern sehr, dass der Ablauf für Sie nicht zufriedenstellend war. Für Fragen, Beschwerden oder ähnlichem können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter info@alles-vegetarisch.de oder 09433/20413100 wenden. Wir werden Ihre Anfrage umgehend prüfen und entschuldigen uns für die Umstände und die entstandenen Unannehmlichkeiten

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Bei einem solchen Anbieter erwarte ich eine umweltfreundliche Verpackung. Das spottet jeder Beschreibung. Soviel Müll für 4 Dinge . Mir wurde auch erst auf Nachfrage mitgeteilt , wann mein Paket zu erwarten sein . Und das bei Kühlwaren . Schade

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.03.2019
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zurzeit ein technisches Problem mit dem versenden der DHL - Trackingcodes. Unsere Technikabteilung ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Unser Kühlversand ist komplett recycelbar und kann in der Papiertonne entsorgt werden.

21.01.2019
06.01.2019
21.01.2019
Meine Bestellung von 06.01 habe ich erst am 21.01 erhalten. Dabei waren auch Kühlware dabei. Erstes Paket ist angeblich verloren gegangen. Die Nachlieferung würde übers Wochenende versendet, was eigentlich bei Kühlware immer vermieden wird. Wirklich enttäuschend.

alles-vegetarisch.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Nachlieferung wurde allerdings am 17.01. an DHL übergeben und konnte laut Sendungsverfolgung am Freitag (18.01.) nicht zugestellt werden. Eigentlich hätte Ihr Paket dann am Samstag (19.01.) in einem Shop abgeholt werden können.

13.01.2019
05.01.2019
13.01.2019
Das war meine letzte Bestellung. Ich hatte noch nie so eine Staubwolke im gesamten Raum wie nach dem Öffnen dieses Kühlversands. Unglaublich, ich habe sogar danach noch gehustet.

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Paperfloc Packungen sollten natürlich eigentlich ganz bleiben. Es tut uns sehr leid, dass diese bei Ihnen aufgerissen ist. Wir arbeiten gerade schon daran, die Kühlverpackung zu ändern. Wir warten nur noch auf unsere nächste Lieferung Verpackung. Liebe Grüße vom Alles-Vegetarisch Team!

11.01.2019
04.01.2019
11.01.2019
After 4 days from sending, I have not received my stuff yet. It seems that the address indicated by Alles vegetarisch to the shipping company is wrong. The same happened for all other orders. This results in fresh foodstuff reaching home too late, remaining unrefrigerated for too long, which is really unbecoming

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Thanks for your review! We regret that it has come to problems during the delivery of your parcel :-/ We have just launched a runtime complaint, so that the processing of your shipment should accelerate. We sincerely apologize for the inconvenienice! Your ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

10.01.2019
02.01.2019
10.01.2019
Früher zufrieden, jetzt Account gelöscht. Auf Kundenwunsch wird nicht eingegangen.
Zudem fehlte mal was und bei letzter Bestellung 7 Dosen am 8.1. erhalten mit Haltbarkeit bis 12.1.19. Zwei Monate vorher, die gleichen Dosen mit korrektem Haltbarkeitsdatum 22.11.19 erhalten. Also hat man diese jetzigen Dosen wohl ganz hinten im Lager noch gefunden. Mir reicht es jetzt endgültig.

alles-vegetarisch.de antwortet: 14.01.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass das genannte Produkt ein sehr kurzes MHD aufweist.Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden. Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

09.01.2019
30.12.2018
09.01.2019
Lieferung und Ware ok.
Ich finde es sehr schade, dass man gezwungen wird, den Kühlversand extra zu bezahlen. Diesmal war auch kein neuer 5-Euro-Gutschein dabei.

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind seit kurzem als Händler gesetzlich dazu verpflichtet, automatisch die Kühlverpackung einer Bestellung hinzuzufügen, sobald ein Kühlprodukt bestellt wird. Wir haben den Kühlversand deswegen auch im Preis reduziert.

31.12.2018
16.12.2018
31.12.2018
Seit Jahren kaufe ich bei Alles Vegetarisch ein und war anfangs begeistert. Aber seite wenigen Jahren (ca 2 J) läuft es immer schlechter, nicht nur mit den fehlenden Produkten im Lager, aber auch kommt es zu Lieferverzögerungen, wie zuletzt. Bestellung am 16.12. aber Lieferung am 27.12. und das von D nach Ö, mit Kühlware als Nahrungsmittel. Aussage von AV: "...man kann Produkte trotzdem essen.."

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns bereits am 19.12. verschickt. Leider haben wir auf die Auslieferung der DHL keinen Einfluss. Generell tun wir unser Möglichstes, um eine stetige Verfügbarkeit der Produkte in unserem Shop zu gewährleisten. Manchmal ist dies jedoch aus diversen Gründen nicht immer möglich. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

17.12.2018
13.12.2018
17.12.2018
Noch keine Ware erhalten.
Es erfolgte lediglich eine Bestellbestätigung.
Es wurde bisher noch kein Lieferdatum oder eine Lieferverzögerung angekündigt

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

18.10.2018
18.10.2018
Automatische Versandbenachrichtigung sollte heutzutage möglich sein. Stattdessen seit zwei Tagen der Hinweis auf der Website, das Paket sei zum Versand bereit. Eben stand der Lieferant plötzlich vor der Tür. Paket ist riesengroß mit unnötigem Verpackungsmüll (immerhin fast vollständig Papier) und die Kühlakkus für die Frischeartikel waren geschmolzen. Mal sehen ob die Joghurts noch gut sind

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider gab es technische Probleme mit der Versandbestätigung, jedoch ist das seit gestern behoben. Die von uns verwendeten Verpackungsmaterialien in Paketen sind das Mindestmaß an Füllmaterial und Umverpackung die unser Versandunternehmen vorschreibt, damit die Pakete bei Schaden/Bruch versichert sind. Bei Reklamationen können Sie sich an den Kundenservice wenden.

06.10.2018
15.10.2018
Auf der direkten Internetseite hätte es das ganze für 80 Euro weniger gegeben Ist ja eine Frechheit

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Der Artikel befindet sich auf der Hersteller-Hompage im Sale! Im Normalfall sind wir preisgleich. Leider werden wir von dem Hersteller nicht über Aktionen informiert, daher konnten wir auf die Preisveränderung nicht reagieren. Beste Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-Team

10.10.2018
03.10.2018
10.10.2018
ein glas war teilweise ausgelaufen...alles verklebt...mist
kam erst 2 tsge später als angekündigt...
da waren meine kinder schon wieder weg

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Unser Team ist stets bemüht, alle Aufträge mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Dennoch kann es leider, trotz bestmöglicher Verpackung, in Einzelfällen zu Beschädigungen auf dem Versandweg kommen. Für eine Erstattung wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Kundenservice.

07.10.2018
27.09.2018
07.10.2018
Habe 20 Liter mandelmich bestellt was leider nur knapp 2 Monate haltbar ist. So schnell kann man keine 20 Liter Milch verbrauchen. Bei der Menge kann man doch davon ausgehen das mann die Produkte etwa länger lagern möchte. Das bin ich eigentlich so nicht gewöhnt. Sehr schade.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.10.2018
Es tut uns sehr Leid dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch die einzelnen MHD's/Restlaufzeiten der bei uns aktuell lagernden Ware, wenn Sie uns die entsprechenden Produkte VOR Ihrer Bestellung übersenden Sie können natürlich auch von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen und uns die Ware zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail

10.09.2018
02.09.2018
10.09.2018
Leider war die Bestellung dieses Mal nicht gut. Die Lebensmittel sind zwar sehr toll, jedoch kam der Kühlversand ungekühlt an. Die Kühlakkus waren nicht ansatzweise gefroren bzw. kühl. Nach Hinweis beim Kundenservice hieß es, dass der Kühlversand so und so abläuft und falls etwas an den Lebensmitteln sein sollte, soll ich mich erneut bei ihnen melden. Ich hoffe dass nichts vorzeitig verdirbt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt! Wie bereits mitgeteilt, werden Artikel die vorzeitig verderben sollten natürlich nachgeliefert oder zurückerstattet. Bitte wenden Sie sich hierzu einfach an unseren Kundenservice.

09.09.2018
02.09.2018
09.09.2018
Ware wurde mit Kühlversand (3,90€ extra)bestellt,bei Ankunft hatten ALLE Lebensmittel (fast nur Kühlware) zwischen 16-18 Grad im InnerenEs wurde nur mangelhaft gekühlt verpacktAn der Hotline wurde mir mitgeteilt, falls etwas vor MHD verschimmelt oder schlecht werden sollte, wird Betrag für das Produkt erstattet oder nachgeliefert.Es sei nicht schlimm wenn die Produkte warm werden?? ERNSTHAFT??

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt! Wie bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt, werden bei vorzeitigem Verderb der Ware, natürlich die Kosten zurückerstattet bzw. die betroffenen Artikel nachgeliefert. Falls dies der Fall sein sollte, können Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden.

24.08.2018
16.08.2018
24.08.2018
Leider wurde mir die Paketzustellung nicht angekündigt. Habe in der Postfiliale dann die Annahme verweigert (wie auch telefonisch mit dem Händler angesprochen). In der Filiale konnte man auch sehen das der Karton zusätzlich Feuchtigkeit gezogen hatte. Entweder durch Kühlakkus oder falsche Packweise und darauffolgende Beschädigung der flüssigen Lebensmittel im Paket. Service vom Händler aber top

alles-vegetarisch.de antwortet: 27.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Unser Team ist stets bemüht, alle Aufträge mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Dennoch kann es leider, trotz bestmöglicher Verpackung, in Einzelfällen zu Beschädigungen auf dem Versandweg kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM