Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Ware hat lange gebraucht und der sogenannte Kühl Akku war warm, keine Spur von Kälte, Schade
1.33
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass das Paket warm bei Ihnen eingetroffen ist. Die Versandzeit betrug mit DHL 2 Tage. Dies ist die reguläre Zustellzeit in Ihr PLZ-Gebiet. Zudem sorgt unsere Kühltasche dafür, dass die Unterbrechung der Kühlkette so kurz wie möglich gehalten wird. Selbstverständlich können Sie sich bei Reklamationen stets an unseren Kundenservice wenden.

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
15.04.2019
Die neue Art der Verpackung ist sehr unangenehm:: man muss die Verpackung im Garten öffnen. Im Haus ist der Schmutz und Staub der Verpackung nicht auszuhalten.
Man ist gezwungen diesen Kühlversand zu kaufen - selbst im Winter
Ökologisch ist das nicht.
Auf meine Bitte,mir die Ware ungekühlt zuzuschicken ( es war immerhin rund um Null Grad im Winter), bekam ich nicht einmal eine Antwort.
Ich b
1.33
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Als Versender müssen wir dafür Sorge tragen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. (VO (EG) Nr. 852/2004 in Anhang 2 Kapitel IX Nr. 5) Da wir als Onlinehändler tatsächlich sehr im Fokus der Behörden stehen, können wir auch keine Ausnahme machen. Hierfür bitten wir um Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
08.04.2019
Bestellung abgeschlossen und leider paar Tage später eine E-Mail bekommen, dass die Artikeln nicht lieferbar sind. Da ich sie für en Fest bräuchte war das leider ungünstig und musste sie auf eine andere Seite suchen und bestellen.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es für Sie Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Leider sind plötzliche Lieferschwierigkeiten nicht vorab erkennbar. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Herstellern zusammen und das zum großen Teil "just in time". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
03.04.2019
noch nix angekommen, kein Zettel im Briefkasten
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich hierzu jederzeit gerne mit unserem Kundenservice: info@alles-vegetarisch.de in Verbindung. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
30.03.2019
muss mir wohl einen anderen vegan-shop suchen
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich können Sie sich hierfür jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenden Sie sich bei Problemen jederzeit gerne an info@alles-vegetarisch.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände!

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
27.03.2019
Paket ein einziger Müllberg schrecklich für die Umwelt schädlich und dumm. Wenig bestellt und dafür Müll bekommen ein Haufen Verpackung einfach schrecklich für mich nicht akzeptabel und ich bitte Sie das verändern und kaufe ich nichts mehr und denken Sie an die Umwelt.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Frau Richter, vielen Dank für Ihren Anregung. Diese geben wir gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Sie helfen uns dadurch unseren Service zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
07.03.2019
Leider lief das MHD schon nach einem Monat ab. Ein Hinweis im Shop gab es vorher nicht. Leider mit System und nicht nur Einzelfälle. Für mich unfairer Kundenfang für (bei vorheriger Deklaration) unverkäufliche Ware. Wenigstens sind wir danach vom Verkäufer über die Rechtmäßigkeit seines Vorgehens belehrt worden...
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.03.2019
Hallo Herr Adams, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um einen Abverkauf der Clif Bar. Selbstverständlich können Sie die Artikel wieder an uns zurücksenden.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
Wie immer alles bestens
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Sterne-Bewertung gegebenenfalls empfehlenswerter anpassen würden, da ein Stern für uns leider eine negative Bewertung darstellen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
19.12.2018
Ich habe noch keine Wäre erhalten, deshalb schwierig zu bewerten.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen Gerne teilen wir Ihnen aber mit, dass Ihre Bestellung bereits gestern an die DHL übergeben worden ist und Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
12.12.2018
alles zu spät
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
11.12.2018
Habe storniert
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.12.2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Die Stornierung haben wir durchgeführt und bestätigt per Email.

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
10.12.2018
Sendung war 6 Tage unterwegs ( Kühlwaren ) Annahme verweigert
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL. Falls Produkte auf dem Versandweg beschädigt werden oder verderben, werden diese aber natürlich zurückerstattet oder nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-Team

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
02.12.2018
Bestellung wurde am Freitag , dem 30.11.18 zur Auslieferung ohne Uhrzeit angekündigt; nicht gekommen. Dann Ankündigung für Samstag, dem 01.12.18; nicht gekommen.
Lieferung über DHL schlechte Bewertung , äußerst kundenunfreundlich. Habe mir 2 Tage frei gehalten, trotz Ankündigung kam mein Paket nicht.
Ware kann ich nicht beurteilen, da nicht bekommen.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.12.2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben heute eine erneute Auslieferung eines frischgepackten Paktes veranlasst. Wir hoffen, dass die Zustellung diesmal besser klappt.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
01.12.2018
Die Ware war für den 1.02. angekündigt. Die DHL hat trotz Ankündigung nicht geliefert. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gewartet. Es kam niemand. Um 19:00 stand in der Sendungsverfolgung, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und in eine Filiale gebracht worden sei: kein Hinweis wo Keine Benachrichtigungskarte Die verderbliche Ware einfach in irgendeinem Paketshop abgegeben.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.12.2018
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir sind bereits dabei die Zustellung mit der DHL zu klären. Wir werden Ihnen heute ein neues frischgepacktes Paket versenden.

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
16.11.2018
Komplettes Disaster, Lieferung kam nie an, keinerlei Nachricht erhalten, musste mich selber darum kümmern herauszufinden wo meine Lieferung ist, Kundenservice eine absolute Frechheit, null entgegen kommen und dann wollten sie auch noch mir verrechnen, dass ich die Lieferung nie erhalten habe (Rücksendekosten). Niemals hier bestellen Hat über 2 Wochen gedauert und auf der Website steht 1-3 Tage.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.11.2018
Hallo Frau Horsfield, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt konnte Ihre Lieferung nicht zugestellt werden, da Sie eine fehlerhafte Lieferadresse vorgegeben haben. Da DHL uns, die durch Sie verursachten Kosten, in Rechnung stellt, müssen wir Ihnen diese leider auch berechnen. Herzliche Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE Team

Datum der Veröffentlichung
02.10.2018
Datum der Kauferfahrung
25.09.2018
02.10.2018
Am 25.09. bestellt Nachdem ich am 30.09. einmal nachgefragt habe, ob und wann ich noch mit der Lieferung rechnen kann, wurde am 01.10. geantwortet das Paket solle noch am selben Tag losgeschickt werden.
Nun ist der 02.10. vorbei und es ist immer noch nichts passiert.
Bin leider sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 01.10.2018 verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit von der DHL. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden, zwecks der Sendungsnummer. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2018
01.10.2018
Lieferzeiten entsprechen nicht angegebenen Daten bei Bestellung. Auf nachfrage wird man belogen , dass Ware versandt ist. War 2. mal und 2 mal das selbe Problwm. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Leider können wir die Reklamation nicht ganz nachvollziehen. Bestellt haben Sie am 24.09. um 20:50Uhr. Versand wurde Ihre Bestellung am 27.09. Des weiteren konnten wir auch keine E-Mail-Anfrage von Ihnen finden. Gerne können Sie sich nochmal an unseren Kundenservice wenden um die Angelegenheit zu klären.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2018
Datum der Kauferfahrung
30.08.2018
06.09.2018
1. Anruf, wann die KÜHLware kommt. Geht heute raus. Morgen.... Von wegen.... dann kam der Sonntag, dann warten am Montag.... kein Paket. Anruf: Lieferung nur Montag bis Mittwoch. Geht heute raus. Quatsch.... ging am nächsten Tag raus, 5 Tage umsonst zuhause geblieben. Langsam stinkesauer.... Völlig unwissende, inkompetente Mitarbeiter.... Ware trotz sehr teurer Kühlpackung überwärmt.... Danke.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt Kurz vor dem Wochenende verschicken wir keine Kühlware, (siehe Hinweis auf unserer Homepage) falls Sie hier eine Falschauskunft erhalten haben, tut uns das sehr Leid. Ihre Ware wurde am 03.09. an DHL übergeben. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, falls Sie mit der Ware unzufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
01.09.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
01.09.2018
Öfters Keine sendungsverfolgung mehr dabei, man weiß nie wann das Paket kommt.....
1.33
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie die Versandbestätigung nicht erhalten haben! Leider kommt es derzeit noch immer vereinzelt zu technischen Unstimmigkeiten bei der Übermittlung der Bestätigungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie hiervon betroffen waren! :-/ Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran diesen Fehler zu beheben. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
23.07.2018
Ich hatte bestellt und nach 14 Tagen war in ne eh ich nichts da. Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte wo meine Bestellung bleibt wurde diese angeblich nochmal am mich gesendet. Bis heute (3Wochen) später habe ich keine Lieferung erhalten.
Das war meine letzte Bestellung
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt! Wie bereits mit den Kundenservice vereinbart, haben wir Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Grüße vom ALLES-VEGETARISCH.DE-Team

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
19.07.2018
Lieferung von Kühlware als normales Paket. Ein beigelegte Kühlpad in einem großen Paket ist leider ohne Wirkung. Hoffe das bei den sommerlichen Temperaturen nichts verdorben ist.
Der Kundenservice ist unterirdisch. Das funktioniert bei jedem anderen Onlinehandel um Welten besser. Versucht erst gar nicht das Anliegen des Kunden zu bearbeiten. Hierfür müsste es eigentlich Minuspunkte geben.
1.00
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.07.2018
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir uns Ihren Fall nochmal angeschaut. Bei Ihrer Bestellung haben Sie leider gar keinen Kühlversand ausgewählt, daher ging Ihre Ware als normales DHL Paket an Sie. Auch unser Kundenservice hat auf jede Ihrer Mails reagiert, daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie sich nochmal an uns wenden und wir finden eine Lösung

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
04.07.2018
Es gab keine Versandmail, musste selbst nachhaken. Die extra bezahlte Kühlbox ist ein Witz die Ware kam total warm an (die Box hatte innen mind. +20 Grad). Die Produkte selbst sehen aus wie Proben alles im Miniformat. Manches ist dafür 3x verpackt, absolut unnötig. Geschmack des Jerkys erinnert an stark gesüßtes Trockenobst, absolut schrecklich. Für mich der erste und letzte Kauf im Shop.
1.33
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Ware nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, werden wir Ihnen den Kaufpreis der Kühlartikel zurückerstatten. Falls Sie Fragen bezgl. der Produktgrößen haben, können wir Ihnen Diese gerne vor Ihrem Kauf mitteilen. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-Team

Datum der Veröffentlichung
30.06.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
30.06.2018
Wäre teilweise beschädigt
1.33
Mangelhaft

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.07.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Teil Ihrer Ware nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Leider lassen sich Beschädigungen auf dem Versandweg, trotz bestmöglicher Verpackung nicht komplett vermeiden. Für die betroffenen Produkte haben wir Ihnen bereits eine Gutschrift erstellt und Sie am 28.06. darüber informiert. Grüße Ihr Alles-Vegetarisch Team