04.12.2019
04.12.2019
Noch immer nichts angekommen - passiert nur bei Alles Vegetarisch- jetzt schon 5 Wochen

alles-vegetarisch.de antwortet: 05.12.2019
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne haben wir Deine Bestellung geprüft. Die Bestellung ist am 27.11.2019 eingegangen, da hier als Zahlungsart Vorkasse gewählt wurde und noch kein Zahlungseingang verbucht ist, wurde der Auftrag noch nicht verschickt. Bitte setze Dich doch mit unserem Kundenservice info@alles-vegetarisch.de in Verbindung.

01.12.2019
01.12.2019
7 Tage nach meiner Bestellung fällt erst auf, dass meine bezahlte Ware nicht verfügbar ist, Bestellung wurde ohne Angebot einer Nachlieferung abgebrochen. Gefällt mir gar nicht.

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.12.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht alle Bestellungen, Anfragen und ähnliches mit größter Zuverlässigkeit zu bearbeiten. Umso mehr bedauern wir, dass es für Sie dennoch Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Für konstruktive Kritik und Feedback sind wir jedoch sehr dankbar und leiten Hinweise/Wünsche/Tipps immer gerne intern weiter. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

29.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
Ich kann leider nur die schlechte Kommunikation bewerten Ware bestellt, bezahlt und leider nicht geliefert bekommen jetzt versuche ich seit Tagen dort eine Stellungnahme zu erreichen - leider 0 Reaktion

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.12.2019
Leider können wir von Ihnen keine Nachricht vorfinden. Ihre Bestellung wurde am 29.11.2019 versendet. Wir wünschen vorab viel Freude mit den Produkten! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

27.11.2019
Habe die Ware am 20.11. bestellt. Bekam die Ware bis heute,27.11. nicht. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.11.2019
Durch einige technische Problem in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider ist auch Ihre Bestellung davon betroffen gewesen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

21.11.2019
07.11.2019
21.11.2019
Ich habe immer noch nicht meine komplette Bestellung erhalten. Man wird einfach nicht auf dem Laufenden gehalten , was jetzt mit der Bestellung ist. Nie wieder werde Ich bei dieser Seite bestellen. Es sind nun ca 14 Tage rum und immer noch ist 2/3 der Bestellung nicht angekommen

alles-vegetarisch.de antwortet: 22.11.2019
bitte setzten Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung. Sie können sich Sie unter info@alles-vegetarisch.de bei uns melden.

13.11.2019
20.11.2019
Warte schon eine Woche auf bestellte ware bisher noch nicht's erhalten nie wieder

alles-vegetarisch.de antwortet: 22.11.2019
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung verlässt heute unser Haus.Aufgrund unseren technischen Probleme kommt es noch immer zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge.

17.11.2019
10.11.2019
17.11.2019
Wäre noch nicht erhalten. Unsere Post lässt zu wünschen übrig. Seit Mittwoch keine Zustellung mehr.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.11.2019
Durch einige technische Problem in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider ist auch Ihre Bestellung betroffen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

14.11.2019
14.11.2019
Ware noch nicht erhalten.

alles-vegetarisch.de antwortet: 15.11.2019
Durch einige technische Problem in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung betroffen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

22.10.2019
Habe die Bestellung nach zwei Wochen ohne Lieferung storniert

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.11.2019
Durch eine Systemumstellung in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung betroffen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

01.11.2019
25.10.2019
01.11.2019
Bestellung nicht angekommen, neue Adresse wurde trotz vorheriger Angabe VOR der Bestellung nicht angenommen, somit falsche Rechnungs- und Lieferadresse. Ware wie vom Erdboden verschluckt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.11.2019
Leider ändert sich die Adresse nicht automatisch in der Bestellung wenn diese im Kundenkonto geändert wird. Wir entschuldigen uns dafür vielmals!

30.10.2019
21.10.2019
30.10.2019
Bis heute keine Lieferung erhalten W a r mal mein Lieblings-Laden Trotz Anruf beim Kundendienst rührt sich nix

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.11.2019
Durch eine Systemumstellung in unserer Logistik, kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Bestellungen. Leider ist auch Ihre Bestellung betroffen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

29.10.2019
22.10.2019
29.10.2019
Lieferung noch nicht erhalten

alles-vegetarisch.de antwortet: 30.10.2019

15.10.2019
05.11.2018
15.10.2019
Die Ware kam zu spät, das Paket war kaputt und die Ware teils verdorben. Auf Reklamation hin wurde man nur hingehalten und Schlussendlich sogar auf FB noch lächerlich gemacht ..... nie wieder

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Produkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir hierzu umgehend eine Reklamation auf. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@alles-vegetarisch.de. Die Kollegen können gerne einen Neuversand oder eine Rückerstattung veranlassen. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.

07.10.2019
04.08.2019
07.10.2019
Essen verdorben. Einmal und nie wieder.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.10.2019

10.09.2019
02.09.2019
10.09.2019
Keine Nachricht über das Versenden der Ware - kam am Freitag nachmittag. Ich war schon in das Wochenende gestartet und konnte das Paket erst am Montag abholen. Damit war die Kühlung längst unwirksam.

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Versandes Ihrer Bestellung keine Versandbestätigung erhalten haben. Leider kommt es derzeit bei der Übermittlung zur DHL zu technischen Problemen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

30.07.2019
09.09.2019
Ich bestelle nie wieder etwas bei alles vegetarisch

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Unzufriedenheit gibt. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice info@alles-vegetarisch.de wenden. Die Kollegen helfen immer gerne weiter.

01.09.2019
09.09.2019
Es gibt keine Rechnung Lieferung dauert ewig, aus meiner Sicht, großer Mist.

alles-vegetarisch.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Die Rechnung liegt immer im Paket mit bei. Aufgrund einer Systemumstellung in der Logistik verzögert sich der Versand der Pakete derzeit leider etwas. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.

17.08.2019
10.08.2019
17.08.2019
Dear Sirs,

2 x 9kg of soy granulats are not arrived with the other boxes. They weren’t in The delivery of yesterday.

I am going on holidays since l tomorrow for one week. Could you let me Know when I will be delivered ?

Sincerely yours
Trinh NGUYEN

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Thank you very much for the review! We are very sorry that you did not receive all products to your satisfaction and that one item was missing. Of course you can contact our customer service at info@alles-vegetarisch.de at any time. We are happy to offer you various solutions for this. We apologize for the inconvenience caused.

16.08.2019
06.08.2019
16.08.2019
allles super wie immer

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Umso mehr bedauern wir, dass es für Sie scheinbar dennoch Anlass zur Unzufriedenheit gibt und Sie uns daher mit einem Stern bewertet haben. Gerne möchten wir erfahren, was wir verbessern können und würden uns daher über eine Rückmeldung, unter info@alles-vegetarisch.de, von Ihnen sehr freuen.

12.08.2019
04.08.2019
12.08.2019
nach über 1 Woche noch immer keine Lieferung trotz Zahlung mit Paypal

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Frau Brinker, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so Spät bearbeitet und versendet wurde. Aufgrund einer Systemumstellung in unserer Logistik kommt es bedauerlicherweise zu dieser Verzögerung. Ihre Bestellung hat am 12.08.2019 unser Haus verlassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

09.08.2019
02.08.2019
09.08.2019
Leider ist die Ware bis heute nicht bei uns angekommen

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.08.2019
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung in unserer Logistik, wurde Ihre Bestellung verspätet bearbeitet. Hierfür entschuldigen wir uns bei uns Ihnen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 09.08.2019 bei Ihrer Nachbarin zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware. Liebe Grüße Ihr Alles-VEGETARISCH-TEAM

07.08.2019
30.07.2019
07.08.2019
Das Packet hab ich noch nicht bekommt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde bereits am Montag, den 06.08. versendet. Gerne können Sie sich zwecks der Sendungsnummer mit dem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

25.07.2019
25.07.2019
Ich bekam am Tag, an dem die Lieferung hätte ankommen sollen eine Email, dass nur 3 Stück der Waren vorhanden sind und nicht 11. Bei der Bestellung hieß es 11 sind vorrätig und eine Lieferung von 1-3 Tagen. Ich habe die Produkte für meine Hochzeit bestellt und stehe nun 2 Tage davor ohne die Ware da. Ich werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen, da man sich nicht darauf verlassen kann.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärgern verstehen. Durch unsere Systemumstellung in der Logistik haben bedauerlicherweise die Bestände nicht mehr gestimmt und Sie konnten mehr bestellen als wir vorrätig hatten. Wir sind bereits dabei die Systemfehler zu beheben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

24.07.2019
15.07.2019
24.07.2019
Lieferung verspätet, dann unvollständig, kein Telefonkontakt möglich

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
Hallo Herr Ix, Ihr Vorgang wurde durch unseren Kundenservice bereits geklärt. Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr telefonisch erreichbar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

15.07.2019
22.07.2019
Keine Ware, keine Nachricht, kein gar nichts, nie wieder. Ich hoffe, die Rückzahlung klappt wenigstens

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.07.2019
Hallo, die Kolleginnen vom Kundenservice haben Ihren Vorgang per Email EMail geklärt. Es wurde ein Paketstopp bei der DHL veranlasst, sobald das Paket wieder bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend die Rückzahlung.

03.07.2019
17.06.2019
03.07.2019
LEIDER habe ich nur einen kleinen Teil der Ware bekommen 5Trüffelsoja.
Aber ich habe im Wert von über 70€ ca
bestellt vor Monaten und frage mich ob und wann der" Rest " kommt.???

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Natürlich werden wir Anliegen umgehend bearbeiten

02.07.2019
24.06.2019
02.07.2019
I ordered the last order on the 24/6 and was only delivered on the 29/6 But the post refused to deliver because it was too heavy and then it was only free for pick up today , 2/7 and indeed super bad packed & super heavy
this should have been packed in more boxes and a faster delivery service should have been arranged for since alot of cooled products like yoghurt etc.
so unhappy

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.07.2019
Thank you very much for your Rating. As already mentioned by our customer support, we don't have any influence on the working methods of DHL and their partners in foreign countries.Your parcel weighed 15KG, according to DHL parcels may weigh up to 29KG. We have already refunded your payment for the chilled items. Please consider updating your rating, since this was clearly a mistake by French Post

20.06.2019
13.06.2019
20.06.2019
Ware hat lange gebraucht und der sogenannte Kühl Akku war warm, keine Spur von Kälte, Schade

alles-vegetarisch.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass das Paket warm bei Ihnen eingetroffen ist. Die Versandzeit betrug mit DHL 2 Tage. Dies ist die reguläre Zustellzeit in Ihr PLZ-Gebiet. Zudem sorgt unsere Kühltasche dafür, dass die Unterbrechung der Kühlkette so kurz wie möglich gehalten wird. Selbstverständlich können Sie sich bei Reklamationen stets an unseren Kundenservice wenden.

15.04.2019
15.04.2019
Die neue Art der Verpackung ist sehr unangenehm:: man muss die Verpackung im Garten öffnen. Im Haus ist der Schmutz und Staub der Verpackung nicht auszuhalten.
Man ist gezwungen diesen Kühlversand zu kaufen - selbst im Winter
Ökologisch ist das nicht.
Auf meine Bitte,mir die Ware ungekühlt zuzuschicken ( es war immerhin rund um Null Grad im Winter), bekam ich nicht einmal eine Antwort.
Ich b

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Als Versender müssen wir dafür Sorge tragen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. (VO (EG) Nr. 852/2004 in Anhang 2 Kapitel IX Nr. 5) Da wir als Onlinehändler tatsächlich sehr im Fokus der Behörden stehen, können wir auch keine Ausnahme machen. Hierfür bitten wir um Verständnis!

08.04.2019
Bestellung abgeschlossen und leider paar Tage später eine E-Mail bekommen, dass die Artikeln nicht lieferbar sind. Da ich sie für en Fest bräuchte war das leider ungünstig und musste sie auf eine andere Seite suchen und bestellen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es für Sie Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Leider sind plötzliche Lieferschwierigkeiten nicht vorab erkennbar. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Herstellern zusammen und das zum großen Teil "just in time". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

20.03.2019
noch nix angekommen, kein Zettel im Briefkasten

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich hierzu jederzeit gerne mit unserem Kundenservice: info@alles-vegetarisch.de in Verbindung. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

30.03.2019
22.03.2019
30.03.2019
muss mir wohl einen anderen vegan-shop suchen

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich können Sie sich hierfür jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenden Sie sich bei Problemen jederzeit gerne an info@alles-vegetarisch.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände!

27.03.2019
19.03.2019
27.03.2019
Paket ein einziger Müllberg schrecklich für die Umwelt schädlich und dumm. Wenig bestellt und dafür Müll bekommen ein Haufen Verpackung einfach schrecklich für mich nicht akzeptabel und ich bitte Sie das verändern und kaufe ich nichts mehr und denken Sie an die Umwelt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Frau Richter, vielen Dank für Ihren Anregung. Diese geben wir gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Sie helfen uns dadurch unseren Service zu verbessern.

07.03.2019
28.02.2019
07.03.2019
Leider lief das MHD schon nach einem Monat ab. Ein Hinweis im Shop gab es vorher nicht. Leider mit System und nicht nur Einzelfälle. Für mich unfairer Kundenfang für (bei vorheriger Deklaration) unverkäufliche Ware. Wenigstens sind wir danach vom Verkäufer über die Rechtmäßigkeit seines Vorgehens belehrt worden...

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.03.2019
Hallo Herr Adams, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um einen Abverkauf der Clif Bar. Selbstverständlich können Sie die Artikel wieder an uns zurücksenden.

19.02.2019
12.02.2019
19.02.2019
Wie immer alles bestens

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Sterne-Bewertung gegebenenfalls empfehlenswerter anpassen würden, da ein Stern für uns leider eine negative Bewertung darstellen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

19.12.2018
16.12.2018
19.12.2018
Ich habe noch keine Wäre erhalten, deshalb schwierig zu bewerten.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen Gerne teilen wir Ihnen aber mit, dass Ihre Bestellung bereits gestern an die DHL übergeben worden ist und Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

12.12.2018
05.12.2018
12.12.2018
alles zu spät

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

11.12.2018
10.12.2018
11.12.2018
Habe storniert

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.12.2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Die Stornierung haben wir durchgeführt und bestätigt per Email.