17.08.2019
10.08.2019
17.08.2019
Dear Sirs,

2 x 9kg of soy granulats are not arrived with the other boxes. They weren’t in The delivery of yesterday.

I am going on holidays since l tomorrow for one week. Could you let me Know when I will be delivered ?

Sincerely yours
Trinh NGUYEN

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Thank you very much for the review! We are very sorry that you did not receive all products to your satisfaction and that one item was missing. Of course you can contact our customer service at info@alles-vegetarisch.de at any time. We are happy to offer you various solutions for this. We apologize for the inconvenience caused.

16.08.2019
06.08.2019
16.08.2019
allles super wie immer

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.08.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Umso mehr bedauern wir, dass es für Sie scheinbar dennoch Anlass zur Unzufriedenheit gibt und Sie uns daher mit einem Stern bewertet haben. Gerne möchten wir erfahren, was wir verbessern können und würden uns daher über eine Rückmeldung, unter info@alles-vegetarisch.de, von Ihnen sehr freuen.

12.08.2019
04.08.2019
12.08.2019
nach über 1 Woche noch immer keine Lieferung trotz Zahlung mit Paypal

alles-vegetarisch.de antwortet: 13.08.2019
Hallo Frau Brinker, es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so Spät bearbeitet und versendet wurde. Aufgrund einer Systemumstellung in unserer Logistik kommt es bedauerlicherweise zu dieser Verzögerung. Ihre Bestellung hat am 12.08.2019 unser Haus verlassen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

09.08.2019
02.08.2019
09.08.2019
Leider ist die Ware bis heute nicht bei uns angekommen

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.08.2019
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung in unserer Logistik, wurde Ihre Bestellung verspätet bearbeitet. Hierfür entschuldigen wir uns bei uns Ihnen. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 09.08.2019 bei Ihrer Nachbarin zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware. Liebe Grüße Ihr Alles-VEGETARISCH-TEAM

07.08.2019
30.07.2019
07.08.2019
Das Packet hab ich noch nicht bekommt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde bereits am Montag, den 06.08. versendet. Gerne können Sie sich zwecks der Sendungsnummer mit dem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

25.07.2019
25.07.2019
Ich bekam am Tag, an dem die Lieferung hätte ankommen sollen eine Email, dass nur 3 Stück der Waren vorhanden sind und nicht 11. Bei der Bestellung hieß es 11 sind vorrätig und eine Lieferung von 1-3 Tagen. Ich habe die Produkte für meine Hochzeit bestellt und stehe nun 2 Tage davor ohne die Ware da. Ich werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen, da man sich nicht darauf verlassen kann.

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärgern verstehen. Durch unsere Systemumstellung in der Logistik haben bedauerlicherweise die Bestände nicht mehr gestimmt und Sie konnten mehr bestellen als wir vorrätig hatten. Wir sind bereits dabei die Systemfehler zu beheben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

24.07.2019
15.07.2019
24.07.2019
Lieferung verspätet, dann unvollständig, kein Telefonkontakt möglich

alles-vegetarisch.de antwortet: 26.07.2019
Hallo Herr Ix, Ihr Vorgang wurde durch unseren Kundenservice bereits geklärt. Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr telefonisch erreichbar. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

15.07.2019
22.07.2019
Keine Ware, keine Nachricht, kein gar nichts, nie wieder. Ich hoffe, die Rückzahlung klappt wenigstens

alles-vegetarisch.de antwortet: 24.07.2019
Hallo, die Kolleginnen vom Kundenservice haben Ihren Vorgang per Email EMail geklärt. Es wurde ein Paketstopp bei der DHL veranlasst, sobald das Paket wieder bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend die Rückzahlung.

03.07.2019
17.06.2019
03.07.2019
LEIDER habe ich nur einen kleinen Teil der Ware bekommen 5Trüffelsoja.
Aber ich habe im Wert von über 70€ ca
bestellt vor Monaten und frage mich ob und wann der" Rest " kommt.???

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Natürlich werden wir Anliegen umgehend bearbeiten

02.07.2019
24.06.2019
02.07.2019
I ordered the last order on the 24/6 and was only delivered on the 29/6 But the post refused to deliver because it was too heavy and then it was only free for pick up today , 2/7 and indeed super bad packed & super heavy
this should have been packed in more boxes and a faster delivery service should have been arranged for since alot of cooled products like yoghurt etc.
so unhappy

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.07.2019
Thank you very much for your Rating. As already mentioned by our customer support, we don't have any influence on the working methods of DHL and their partners in foreign countries.Your parcel weighed 15KG, according to DHL parcels may weigh up to 29KG. We have already refunded your payment for the chilled items. Please consider updating your rating, since this was clearly a mistake by French Post

20.06.2019
13.06.2019
20.06.2019
Ware hat lange gebraucht und der sogenannte Kühl Akku war warm, keine Spur von Kälte, Schade

alles-vegetarisch.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass das Paket warm bei Ihnen eingetroffen ist. Die Versandzeit betrug mit DHL 2 Tage. Dies ist die reguläre Zustellzeit in Ihr PLZ-Gebiet. Zudem sorgt unsere Kühltasche dafür, dass die Unterbrechung der Kühlkette so kurz wie möglich gehalten wird. Selbstverständlich können Sie sich bei Reklamationen stets an unseren Kundenservice wenden.

15.04.2019
15.04.2019
Die neue Art der Verpackung ist sehr unangenehm:: man muss die Verpackung im Garten öffnen. Im Haus ist der Schmutz und Staub der Verpackung nicht auszuhalten.
Man ist gezwungen diesen Kühlversand zu kaufen - selbst im Winter
Ökologisch ist das nicht.
Auf meine Bitte,mir die Ware ungekühlt zuzuschicken ( es war immerhin rund um Null Grad im Winter), bekam ich nicht einmal eine Antwort.
Ich b

alles-vegetarisch.de antwortet: 16.04.2019
Als Versender müssen wir dafür Sorge tragen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. (VO (EG) Nr. 852/2004 in Anhang 2 Kapitel IX Nr. 5) Da wir als Onlinehändler tatsächlich sehr im Fokus der Behörden stehen, können wir auch keine Ausnahme machen. Hierfür bitten wir um Verständnis!

08.04.2019
Bestellung abgeschlossen und leider paar Tage später eine E-Mail bekommen, dass die Artikeln nicht lieferbar sind. Da ich sie für en Fest bräuchte war das leider ungünstig und musste sie auf eine andere Seite suchen und bestellen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass es für Sie Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Leider sind plötzliche Lieferschwierigkeiten nicht vorab erkennbar. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Herstellern zusammen und das zum großen Teil "just in time". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

20.03.2019
noch nix angekommen, kein Zettel im Briefkasten

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich hierzu jederzeit gerne mit unserem Kundenservice: info@alles-vegetarisch.de in Verbindung. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

30.03.2019
22.03.2019
30.03.2019
muss mir wohl einen anderen vegan-shop suchen

alles-vegetarisch.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich können Sie sich hierfür jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine Lösung zu finden. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenden Sie sich bei Problemen jederzeit gerne an info@alles-vegetarisch.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände!

27.03.2019
19.03.2019
27.03.2019
Paket ein einziger Müllberg schrecklich für die Umwelt schädlich und dumm. Wenig bestellt und dafür Müll bekommen ein Haufen Verpackung einfach schrecklich für mich nicht akzeptabel und ich bitte Sie das verändern und kaufe ich nichts mehr und denken Sie an die Umwelt.

alles-vegetarisch.de antwortet: 28.03.2019
Hallo Frau Richter, vielen Dank für Ihren Anregung. Diese geben wir gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Sie helfen uns dadurch unseren Service zu verbessern.

07.03.2019
28.02.2019
07.03.2019
Leider lief das MHD schon nach einem Monat ab. Ein Hinweis im Shop gab es vorher nicht. Leider mit System und nicht nur Einzelfälle. Für mich unfairer Kundenfang für (bei vorheriger Deklaration) unverkäufliche Ware. Wenigstens sind wir danach vom Verkäufer über die Rechtmäßigkeit seines Vorgehens belehrt worden...

alles-vegetarisch.de antwortet: 08.03.2019
Hallo Herr Adams, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt, handelt es sich um einen Abverkauf der Clif Bar. Selbstverständlich können Sie die Artikel wieder an uns zurücksenden.

19.02.2019
12.02.2019
19.02.2019
Wie immer alles bestens

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Sterne-Bewertung gegebenenfalls empfehlenswerter anpassen würden, da ein Stern für uns leider eine negative Bewertung darstellen. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

19.12.2018
16.12.2018
19.12.2018
Ich habe noch keine Wäre erhalten, deshalb schwierig zu bewerten.

alles-vegetarisch.de antwortet: 20.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen Gerne teilen wir Ihnen aber mit, dass Ihre Bestellung bereits gestern an die DHL übergeben worden ist und Sie Ihre Bestellung bald erhalten werden. Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

12.12.2018
05.12.2018
12.12.2018
alles zu spät

alles-vegetarisch.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens vor Weihnachten, kommt es derzeit leider etwas zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM

11.12.2018
11.12.2018
Habe storniert

alles-vegetarisch.de antwortet: 12.12.2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir nicht nachvollziehen. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Die Stornierung haben wir durchgeführt und bestätigt per Email.

Sendung war 6 Tage unterwegs ( Kühlwaren ) Annahme verweigert

alles-vegetarisch.de antwortet: 11.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise von DHL. Falls Produkte auf dem Versandweg beschädigt werden oder verderben, werden diese aber natürlich zurückerstattet oder nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-Team

28.11.2018
02.12.2018
Bestellung wurde am Freitag , dem 30.11.18 zur Auslieferung ohne Uhrzeit angekündigt; nicht gekommen. Dann Ankündigung für Samstag, dem 01.12.18; nicht gekommen.
Lieferung über DHL schlechte Bewertung , äußerst kundenunfreundlich. Habe mir 2 Tage frei gehalten, trotz Ankündigung kam mein Paket nicht.
Ware kann ich nicht beurteilen, da nicht bekommen.

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.12.2018
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben heute eine erneute Auslieferung eines frischgepackten Paktes veranlasst. Wir hoffen, dass die Zustellung diesmal besser klappt.

01.12.2018
27.11.2018
01.12.2018
Die Ware war für den 1.02. angekündigt. Die DHL hat trotz Ankündigung nicht geliefert. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gewartet. Es kam niemand. Um 19:00 stand in der Sendungsverfolgung, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und in eine Filiale gebracht worden sei: kein Hinweis wo Keine Benachrichtigungskarte Die verderbliche Ware einfach in irgendeinem Paketshop abgegeben.

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.12.2018
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir sind bereits dabei die Zustellung mit der DHL zu klären. Wir werden Ihnen heute ein neues frischgepacktes Paket versenden.

16.11.2018
06.11.2018
16.11.2018
Komplettes Disaster, Lieferung kam nie an, keinerlei Nachricht erhalten, musste mich selber darum kümmern herauszufinden wo meine Lieferung ist, Kundenservice eine absolute Frechheit, null entgegen kommen und dann wollten sie auch noch mir verrechnen, dass ich die Lieferung nie erhalten habe (Rücksendekosten). Niemals hier bestellen Hat über 2 Wochen gedauert und auf der Website steht 1-3 Tage.

alles-vegetarisch.de antwortet: 19.11.2018
Hallo Frau Horsfield, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt konnte Ihre Lieferung nicht zugestellt werden, da Sie eine fehlerhafte Lieferadresse vorgegeben haben. Da DHL uns, die durch Sie verursachten Kosten, in Rechnung stellt, müssen wir Ihnen diese leider auch berechnen. Herzliche Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE Team

02.10.2018
25.09.2018
02.10.2018
Am 25.09. bestellt Nachdem ich am 30.09. einmal nachgefragt habe, ob und wann ich noch mit der Lieferung rechnen kann, wurde am 01.10. geantwortet das Paket solle noch am selben Tag losgeschickt werden.
Nun ist der 02.10. vorbei und es ist immer noch nichts passiert.
Bin leider sehr enttäuscht.

alles-vegetarisch.de antwortet: 04.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 01.10.2018 verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit von der DHL. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden, zwecks der Sendungsnummer. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!

01.10.2018
24.09.2018
01.10.2018
Lieferzeiten entsprechen nicht angegebenen Daten bei Bestellung. Auf nachfrage wird man belogen , dass Ware versandt ist. War 2. mal und 2 mal das selbe Problwm. Nie wieder

alles-vegetarisch.de antwortet: 02.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt. Leider können wir die Reklamation nicht ganz nachvollziehen. Bestellt haben Sie am 24.09. um 20:50Uhr. Versand wurde Ihre Bestellung am 27.09. Des weiteren konnten wir auch keine E-Mail-Anfrage von Ihnen finden. Gerne können Sie sich nochmal an unseren Kundenservice wenden um die Angelegenheit zu klären.

06.09.2018
30.08.2018
06.09.2018
1. Anruf, wann die KÜHLware kommt. Geht heute raus. Morgen.... Von wegen.... dann kam der Sonntag, dann warten am Montag.... kein Paket. Anruf: Lieferung nur Montag bis Mittwoch. Geht heute raus. Quatsch.... ging am nächsten Tag raus, 5 Tage umsonst zuhause geblieben. Langsam stinkesauer.... Völlig unwissende, inkompetente Mitarbeiter.... Ware trotz sehr teurer Kühlpackung überwärmt.... Danke.

alles-vegetarisch.de antwortet: 07.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Unzufriedenheit gibt Kurz vor dem Wochenende verschicken wir keine Kühlware, (siehe Hinweis auf unserer Homepage) falls Sie hier eine Falschauskunft erhalten haben, tut uns das sehr Leid. Ihre Ware wurde am 03.09. an DHL übergeben. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, falls Sie mit der Ware unzufrieden sind.

01.09.2018
24.08.2018
01.09.2018
Öfters Keine sendungsverfolgung mehr dabei, man weiß nie wann das Paket kommt.....

alles-vegetarisch.de antwortet: 03.09.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie die Versandbestätigung nicht erhalten haben! Leider kommt es derzeit noch immer vereinzelt zu technischen Unstimmigkeiten bei der Übermittlung der Bestätigungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie hiervon betroffen waren! :-/ Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran diesen Fehler zu beheben. Viele Grüße Ihr ALLES-VEGETARISCH.DE-TEAM!