Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
2.00
Ausreichend

GUTSGUSTO.COM antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie ärgerlich, dass es zu einer Verwirrung gekommen ist. Wenn Kleidung als "Set" verkauft wird, wird dies immer im Titel und in der Produktbeschreibung vermerkt. Das bestellte Item wird als "Top" bezeichnet, weshalb die passende Hose leider noch separat dazu bestellt werden musste. Gerne schauen wir aber nach einer passenden Lösung! Wir würden uns daher freuen, we

Datum der Veröffentlichung
02.08.2023
Datum der Kauferfahrung
26.07.2023
02.08.2023
Versand schnell, aber Retoure einfach ein Alptraum: Per Email anfragen, dann selbst drucken und 5€ Gebühr zahlen oder in die Niederlande verschicken entspricht einfach nicht dem aktuellen Standard im Kundenservice. Ich würde so nicht wieder bestellen.
2.00
Ausreichend

GUTSGUSTO.COM antwortet: 03.08.2023
Danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wie schade, dass das Retourenprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, weshalb wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel haben :-(. Wir hoffen jedoch, dies in der Zukunft anbieten zu können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto