22.03.2024
22.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider klebte das Seidenpapier der Verpackung an dem Klebestreifen des Namensschildes. Die Qualität ist sehr gut.

frabox.de antwortet: 06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, allerdings bedauere ich, dass das Seidenpapier am Klebestreifen des Namensschildes kleben geblieben ist. Das darf nicht passieren und ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und werde unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Falls Sie weitere F

Datum der Kauferfahrung
Sehr teuer - schön gemacht, doch der Preis ist doppelt zu teuer.
Jemand der eine tolle Preis Leistung möchte, der sollte nicht kaufen.

frabox.de antwortet: 06.12.2023
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Ihr Hinweis auf den Preis ist mir wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie die hohe Qualität des Produkts erkennen. Unser Ziel ist es stets, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität bestechen. Ich möchte betonen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wich

20.10.2023
Kein Befestigungsmaterial dabei bei einem Briefkasten für 530 EUR.
Verarbeitung innen könnte besser sein.
Kein Feld für Namen.

frabox.de antwortet: 20.10.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Gern darf ich Ihnen dazu antworten: Zum Befestigungsmaterial: Da jede Montageumgebung unterschiedlich ist, haben wir uns entschieden, kein Standardschrauben-Set beizulegen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das für seinen speziellen Untergrund passende Befestigungsmaterial verwendet. Dies soll gewährleisten, dass der Sicherheitsbriefkasten auch wirklic

15.10.2023
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe ist eine Bewertung nur ungenau möglich.

frabox.de antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass wir Ihnen ein Produkt aus Ihrer Bestellung schon liefern konnten. Ich entschuldige mich für die Wartezeit bezüglich des Briefkastens. Durch die Anfertigung in Ihrer Wunschfarbe ist die Lieferzeit hier länger als bei den Standardfarben, so wie auf unserer Website angegeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass er Ihnen in der gewünscht

30.07.2023
11.07.2023
30.07.2023
Kunden Support
nach einem Klärenden Rückruf der Fa. frabox.de wurden die Unstimmigkeiten beseitigt.

frabox.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Lieferung ein Schlüsselsatz fehlte. Gern habe ich mich um Ihr Anliegen gekümmert, damit alles in Ordnung ist. Wenn Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team

14.07.2023
Die Befestigung der Kingel ist umständlich. Die Klingel ist hinten offen, so dass sie an der Wand nicht dicht ist.

frabox.de antwortet: 16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht zu dieser Klingel. Bei dem Modell erfolgt der Anschluss via Kabel, so dass Rückseite offen ist. Wenn die Wand nicht ganz eben ist, um einen sauberen und witterungsbeständigen Abschluss vorzunehmen, können Sie einfach mittels Silikon eine Abdichtung vornehmen. Alternativ bieten wir auch andere Klingelmodelle (z.B. mit Funk & dann rückseitig geschlossenem Gehäuse an).

07.07.2023
Die Optik vom Postkasten ist toll. Die Bedienung ist nicht so gut gelungen. Beim Aufschließen muss man den Deckel aufhalten und die Schaniere von der Frontblende sehen auch etwas schwach aus.

frabox.de antwortet: 09.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Lob für die Optik! Damit dieses schöne Design möglich ist, wurde das Schloß unterhalb der Einwurfklappe versteckt. Dies sorgt gleichzeitig dafür, dass das Schloß gut vor dem Einfrieren im Winter geschützt ist. Wir führen auch andere Modelle, wo das Schloss sichtbar ist und Sie dann die Einwurfklappe nicht anheben brauchen. Melden Sie sich gerne, wenn ein Austau

29.06.2023
16.06.2023
29.06.2023
Klingelplatte für den Preis in Material und Verarbeitung befriedigend

Schneller liefern!

frabox.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Gern habe ich Ihre Bestellung überprüft, der Versand ist noch am Tag der Bestellung erfolgt. Bitte entschuldigen Sie, wenn der Paketdienst die Sendung nicht wie von Ihnen gewünscht zugestellt hat. Das sollte nicht passieren. Ich wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Frabox-Briefkasten! Herzliche Grüße, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team