08.04.2024
22.03.2024
08.04.2024

Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt

frabox.de antwortet: 25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durc

22.09.2023
Mehrmals Klappen verklemmt, Ersatzschlüssel doppelt so teuer wie beim Schlosser, ständig Dreck und Wasser im Innern am Türscharnier, Deckel schließt nicht von alleine, Boden ohne Distanzstütze, Schloss unsinnig unter Deckel versteckt, Postentnahme durch horizontale Öffnung der Tür unpraktisch, ebenso die Montage

frabox.de antwortet: 22.09.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, gerade bei einem Produkt, für welches wir seit vielen Jahren sehr gute Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Aufgrund der massiven Ausführung und dem Gewicht fällt die Einwurfklappe nicht einfach herunter, damit niemand verletzt wird. Das Schloss wird extra von der Klappe verdeckt, damit es optima

08.07.2023
Bestellte Hausnummer mit Straßennamen ohne Straßennamen geliefert. Problem wurde nicht bearbeitet. Telefonisch erst nach vielen Versuchen erreichbar.

frabox.de antwortet: 11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlerhafte Lieferung. Gern habe ich Sie telefonisch kontaktiert, damit Sie zügig Ihre korrekte Bestellung erhalten. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin

12.06.2023
25.05.2023
12.06.2023

frabox.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut mir leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Produkt nicht anbieten können. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse und unser Angebot ständig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Tea