Datum der Veröffentlichung
26.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
26.02.2019
Ich habe gebrauchte Ware erhalten, gleich 2 mal.
Die 1. Lieferung des Motherboardes enthielt ein gebrauchtes Board (Kabel fehlten, ESD-Verpackung aufgeschnitten, Verschraubungsspuren am Motherboard). Also reklamiert und ein weiteres im Austausch erhalten.
Als das 2. Board ankam war dieses auch keine Neuware. Kabel fehlten, gelber Schutzaufleber vom Board fehlte, ESD-Verpackung bereits geöffnet.
2.33
Ausreichend

octo24.com antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Informationen an unser Qualitätsmanagement übergeben, das diese Thematik zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Der komplette Kaufbetrag wurde Ihrem Konto gutgeschrieben. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir Sie vielmals um Entschuldigung. OCTO24 Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
23.02.2019
Versand erfolgte an die falsche Adresse. Dem Kundenservice war das anfangs ziemlich egal
1.67
Ausreichend

octo24.com antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Ein kostenloses Versandetikett zur Umleitung der Ware ist Ihnen zugesendet worden. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. O24 Kundenservice