15.04.2020
01.04.2020
15.04.2020
Ich habe bei der ersten Bestellung Omega 3 Vegan bestellt. Ich war so froh, dass es Geruchs- und Geschmacks- neutral war. Bei der 2. Bestellung habe ich nicht so genau auf die Details geachtet. Jetzt habe ich 3 Flaschen mit Zitronengeschmack bekommen, die schrecklich nach Fisch schmecken und riechen. Gibt es denn jetzt nur noch die Version mit Zitronengeschmack?
2.00

norsan.de antwortet: 16.04.2020
Lieber NORSAN-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das NORSAN Omega-3 Vegan gibt und gab es bisher nur mit Zitronengeschmack, also wurden keine Produktänderungen vorgenommen. Wenn Sie unzufrieden mit dem Geschmack sind, dann rufen Sie uns gern unter der 030 555 788 990 an und wir beraten Sei und finden eine Lösung. Herzliche Grüße Kerstin vom NORSAN -Team

27.09.2019
Statt 3 Tagen wie angekündigt 10 Tage Lieferzeit. Auf Anfrage warum wurde erst auf zweite Mail geantwortet. Sendung wurde statt in der Hauspaketbox am Postamt hinterlegt

norsan.de antwortet: 01.10.2019
Lieber NORSAN-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Rückmeldung ist für unsere Zusammenarbeit mit der DHL sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht zu Ihnen direkt zugestellt wurde. Sie können der Sendungsverfolgung, die wir an Sie nach den Verschicken des Paketes senden, immer den aktuellen Status Ihrer Sendung entnehmen. Viele Grüße Ihr NORSAN-Team

21.09.2019
04.09.2019
21.09.2019
Wahre entsprich nicht den angaben bei Amazon

norsan.de antwortet: 23.09.2019
Lieber NORSAN-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Manchmal sind die Produktbilder- und Angaben bei den Verkäufern auf Amazon nicht aktuell. Da unsere Produkte natürliche Produkte sind unterscheiden sich die Angaben in kleinen Details von Charge zu Charge. Ich hoffe dies hilft weiter. Bei Rückfragen schreiben Sie uns gern eine Mail an post@norsan.de. Herzliche Grüße Ihr NORSAN-Team

27.08.2019
29.03.2019
27.08.2019
Die Lieferung war gut, das ist aber auch das Einzige, was positiv war. Das Algenöl hat meiner Meinung nach einen ekelhaften Geschmack, erst zitronig ja, aber dann kommt ein fischiger Geschmack hinterher, ich komme nicht dagegen an und möchte mich fast übergeben. Ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen wäre bei dem Preis angemessen. Für mich nie wieder.

norsan.de antwortet: 28.08.2019
Lieber NORSAN-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das NORSAN Omega-3 Vegan nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gern nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf und besprechen die Möglichkeit einer Rückgabe der geschlossenen Flaschen. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr NORSAN-Team

18.08.2019
02.08.2019