Schnellere Lieferung

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zur Lieferung. Aufgrund der Feiertage hat sich diese etwas verzögert, wir bitten um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihren Produkten.

Datum der Kauferfahrung
Eine online Bestellung ist gut wenn man das Produkt kennt.
LL REGENERATION
Vitalisierende Körperbutter war für mich neu ein neutraler Duft wehre angenehmer

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Duft des Produkts. Wir bedauern, dass Sie Ihnen dieser nicht gefällt. Selbstverständlich dürfen Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, kontaktieren Sie hierfür gerne shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team

13.10.2023
05.10.2023
13.10.2023
Auftragsbearbeitung

Die Bearbeitung meiner Online-Bestellung bereitete der MA größere Schwierigkeiten. Sie kennt z.B. die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten (auf Rechnung, Vorauskasse nicht). Meine Empfehlung: Ihre MA sollte 'mal selbst Online eine Bestellung an Fa. Börlind aufgeben. MfG Monika Köhler

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unsere MA sind alle geschult und die vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten bekannt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Rechnung/Lastschrift nicht als Zahlungsart angeboten wird. Vorkasse bieten wir generell nicht an. Viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team

16.06.2023
09.06.2023
16.06.2023
Augengel soll anschwellen, deshalb mut einer kleiner Metallkugel an der Tube. Leider rollt diese nach 2maligen Gebrauch nicht richtig. Alles in allem es gibt bessere Gels, die tatsächlich anschwellend sind.

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes unserer Produkte wird vor der Markteinführung getestet und bewertet. Sie können selbstverständlich jederzeit das Produkt zurücksenden. Hierfür wenden Sie sich bitte an shop@boerlind.com. Ihr Onlineshop-Team