30.10.2023
Leider funktioniert der neue Onlineshop (seit Sommer 23) nicht richtig. Produkte landen nicht im Warenkorb, Welche Muster und nachhaltige Verpackung werden nicht mehr angeboten. Auslieferung erfolgte noch gewohnt schnell und zuverlässig

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Bestellungen ohne Probleme. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung behilflich. Eine nachhaltige Verpackung können Sie weiterhin beim Bestellprozess unter Versandart auswählen. Testmuster werden demnächst auch wieder wählbar sein. Ihr Onlineshop-Team

20.06.2023
13.06.2023
20.06.2023

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Gerne freuen wir uns über eine Nachricht an shop@boerlind.com, wie wir uns noch verbessern können, um aus Ihrer Sicht die volle Anzahl an Sternen zu verdienen, vielen Dank.

12.06.2023
05.06.2023
12.06.2023
Es gibt, Goodies, ab einem bestimmten Betrag, die man nicht ändern kann.
Ich hatte um eine bereits gebrauchte Verpackung gebeten, was nicht geklappt hat.
Es gibt kein Feld in das man individuell etwas schreiben kann

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Sie hatten die Versandmethode "ThinkGreen" gewählt. Wir weißen auf der Webseite daraufhin, dass ein gebrauchter Versandkarton verwendet wird, sofern verfügbar. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall kein gebrauchter Karton zur Verfügung stand. Ihr Onlineshop-Team