03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023
Es war nicht möglich, den Auftrag abzuschließen. Ich musste am nächsten Tag nochmal in den Auftrag gehen.

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 06.11.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns in so einem Fall unter shop@boerlind.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ih

18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Die Lieferung war korrekt und pünktlich, danach habe ich aber gemerkt das ich die Ware bei Amazon um einiges günstiger bekommen hätte, das find ich nicht ok lg Volker Jacobsen

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir als Hersteller verkaufen unsere Produkte zum UVP. Mit unseren Handelspartnern ist vertraglich vereinbart, dass wir nur zum UVP verkaufen. Unseren Handelspartnern steht es frei ihre eigenen Preise zu wählen. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Ebenso auch nicht auf die Preise der Händler bei Amazon. Ihr Onlineshop-Team

26.09.2023
19.09.2023
26.09.2023
Ich hab zig mal versucht den Einkauf abzuschließen- ohne Erfolg.
Nach meiner email an den Kunden Service wurde mir sofort geholfen. Das war eine sehr gute Kundenbetreuung und hat mir gut gefallen. Der Shop allerdings funktioniert nicht besonders gut

ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop antwortet: 27.09.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gab. Auf Grund einer Systemumstellung gab es vorübergehend vereinzelt Probleme beim Bestellen. Wir bitten dies zu entschuldigen und dürfte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr auftreten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Ihr Onlineshop-Team