Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Positiv: Geschmacklich sehr gut, schnelle Lieferung
Negativ: Eine große Menge an Verpackungsmüll, deshalb nur 3 Sterne.
3.00
Befriedigend

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt geschmacklich sehr gut gefallen hat und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Verpackungsmülls sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unser Verpackungskonzept nachhaltiger gestalten können ohne das später nur Keskbruch bei Ihnen ankommt. Übrigens die Verpackungschips

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
21.11.2023
Während die Qualitǎf der Nougatkekse und der Schokolade hervorragend waren, kamen die Mandel-Spekulatius-Engel leider alle trotz übermǎßig gepolsterter Vesandverpackung gebrochen an und haben auch nicht nach Spekulatius geschmeckt, Eher nach weichem Butterkeks. Bei den ansonsten leckeren und leichten Schoko-Cantuccini fehlte es in einigen Scheiben an Mandeln. Eine Reaktion auf eine Nachfrage zu de
3.00
Befriedigend

Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur antwortet: 01.12.2023
Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ich bedanke mich für ihre offenen und kritischen Worte und wünsche ihnen trotzdem einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße aus der Backstube! Ps: Ihre Anregungen und Kritik über unser Kontaktformular sind leider nicht bei uns angekommen.