14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Keine Sendungsbenachrichtigung, keine Meldung von DHL, damit keine Möglichkeit einer Abstellgenehmigung.
Auf eine Anfrage an Jaques Wein-Depot keine Antwort.
Zum Glück war ich zu Hause, als der Paketbote kam.

jacques.de antwortet: 15.01.2024
Lieber Hr. B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres jüngsten Website-Updates treten noch gewisse Fehler auf. Das versenden der DHL-Sendungsverfolgung ist davon leider auch betroffen. Das bedauern wir sehr. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, die aktuellen Fehler zu beheben. Aufgrund von einem stark erhöhtem Anfragevolumen war es uns leider nicht möglich Ihre Anfrage zei

Zu lange Lieferzeit

jacques.de antwortet: 28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht zu Weihnachten erhalten haben. Wir hatten bereits ab dem 16.12.2023 unsere Kunden am Artikel selbst darauf hingewiesen, dass unsere aktuellen Lieferzeiten 4-5 Werktage betragen. Ihre Bestellung ging leider erst am 21.12.2023 bei uns ein. Wegen des hohen Bestellaufkommens und den Feiertagen wollten wir verhinde

24.12.2023
24.12.2023
Die Ware wurde an die falsche Adresse gesendet!

jacques.de antwortet: 27.12.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch einen technischen Fehler die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Haben Sie doch alles richtiggemacht. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir werden uns mit Ihnen diebezüglich noch pe

12.11.2023
04.11.2023
12.11.2023
schneller liefern

jacques.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen und erhöhtem Bestellvolumen hat sich die Lieferung leider verzögert. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques