20.03.2024

17.12.2023
24.12.2023
Leider kam die Lieferung erst 2 Tage später an.sonst war alles gut

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jeden Beitrag unserer Kunden und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer direkt an unser Reklamationsteam, um schnellstmöglich agieren zu können. Nochmals vielen Dank

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Strauss völlig ok, aber Lichterkette ging nur 2 Tage.

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Strauss zufriedenstellend war. Den Kaufbetrag der Lichterkette haben wir Ihnen natürlich wie versprochen erstattet. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Edelweißteam

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Ware nicht immer frisch.

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen beim Blumenversand Edelweißzu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Blumenlieferung nicht der gewünschten Qualität entsprach. Daher haben wir wie versprochen eine frische Rosenbox versandt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Edelweißteam

11.07.2023
03.07.2023
11.07.2023
Gladiolen waren an der Spitze umgekippt, damit sie in den Karton passen. SCHADE

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, schätze

04.07.2023
26.06.2023
04.07.2023

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dies ist für uns sehr wichtig, um Bereiche unseres Unternehmens ständig verbessern zu können. Teilen Sie unserem Kundenservice gern Vorschläge oder Anregungen mit, um Verbesserungen in Agriff nehmen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Ihr Team von Blumenversand Edelweiß

09.06.2023
01.06.2023
09.06.2023
Ein Traum in weiß und grün. 39,90 plus hätte besser sein können. Immerhin kostete mich der Strauß 39,90 plus Karte und Versand fast 50 € und
da blüht im Juni schon fast alles. Ich fände es nutzbringend, wenn man die Blumen aussuchen könnte. So waren in dem Strauß hauptsächlich Margeriten Winterastern und 3 weiße Rosen enthalten. Blumen, die an und für sich nicht teuer sind.

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, einen hohen Preis für etwas zu bezahlen, und es tut uns leid, wenn Sie das so empfunden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen schöne Blumen zu einem erschwinglichen Preis zu liefern, und hoffen, dass Sie

12.05.2023
30.04.2023
12.05.2023
Die Lieferung kam zu spät

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Ihr Blumengruß einen Tag nach Ihrem gewünschten Lieferdatum zugestellt wurde. Wir geben in unserem Bestellvorgang mehrmals den Hinweis, dass die Standardlieferung 1-2 Werktage beansprucht und was man bei wichtigen Terminen beachten kann. Ihr Edelweißteam