Datum der Veröffentlichung
16.10.2023
Datum der Kauferfahrung
09.10.2023
16.10.2023
Leider war der Keramikblumentopf zerbrochen. Da dies ein Geschenk zum 80. Geburtstag war, ist dies sehr enttäuscht. Ich lebe in Großbritannien und wollte meinem Opa in Deutschland eine Überraschung zum Geburtstag bereiten. Leider war die Freude nur halb so groß aufgrund des beschädigten Topfes.
1.00
Mangelhaft

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Blumentopf aus Keramik beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Leider haben wir keine Chance zu reagieren, wenn wir keine Rückmeldung bezüglich beschädigter Ware erhalten. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie u

Datum der Veröffentlichung
24.04.2023
Datum der Kauferfahrung
11.04.2023
24.04.2023
Obwohl die Blumen 11 Tage ! vorher bestellt worden sind , sind sie nicht zum Wunschdatum angekommen
1.00
Mangelhaft

blumenversand-edelweiss.de antwortet: 26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Telefonat. Wie versprochen haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet und sind mehr als froh, Sie weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Edelweißteam