Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
Annahme verweigert, da der Paketbote sich geweigert hat, das Paket an meine Wohnungstür abzustellen.
Ich wohne auf der 3. Etage, habe meine Schulter verletzt und darf daher nichts tragen. Ihm war es zu schwer, machte sich on top noch über meinen Namen lustig. Entweder die Info auf der HP mit der Hand in Hand Zusammenarbeit mit Lieferanten stimmt nicht, oder die haben einen miserablen Service.
2.33
Ausreichend

MA-Trading.eu antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Allgemein sind die Fahrer der Transportdienstleister nur dazu verpflichtet, das Paket an die erste Haustür zu bringen. Jede Zusatzleistung ist freiwillig. Das Paket befindet sich auf dem Rückweg und der Kaufbetrag wird bei Ankunft der Retoure erstattet. MA Trading

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
27.05.2019
Ware wäre vermutlich gut. Leider mit GLS Versendet . Nach einigen Zustellversuchen konnte man das Paket endlich zu eine Paket Shop umleiten. Bestätigung erfolgte - Lieferung nicht Nach wiederholtem Nachfragen im Shop die Information dass das Paket längst wieder zurück zum Versender zurück ist. Diese Aktion dauerte 17 Kalendertage. Der Kundenservice erstatte die Kaufsumme umgehend.
2.00
Ausreichend

MA-Trading.eu antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket an uns retourniert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur sehr wenig Einfluss auf die Vorgehensweisen der Versanddienstleister haben. Wie beschrieben, wurde der Kaufbetrag bereits erstattet.