Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
09.07.2019
Laut Homepage war nach Österreich lieferbar und im Endeffekt könnte nicht geliefert werden, weil ich in Österreich wohne. Bestellung wird normal abgeschlossen, Geld abgebucht und im Nachhinein, es war sogar schon die VERSANDbestätigung da, kriegt man ein Mail und alles wird storniert
1.33
Mangelhaft

MA-Trading.eu antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir bedauern die Umstände sehr. Bei dem Paket handelte es sich um eine Übergröße und konnte daher nicht ins Ausland versendet werden. In der Beschreibung ist auch angegeben, dass der Artikel nur innerhalb Deutschlands lieferbar ist. Der Kaufbetrag wurde selbstverständlich umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüßen MA Trading

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
30.12.2018
Warte seid 5 wochen auf die ware
Die kleine hatte kein Weihnachtsgeschenk soviel zum thema zuverlässig
1.00
Mangelhaft

MA-Trading.eu antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Verspätung Ihrer Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung am 07.12 aufgegeben für einen Artikel, der auf Vorbestellung verkauft wurde. Noch vor Weihnachten haben wir Sie darüber informiert, dass der Artikel einer Zollprüfung unterliegt und zur Zeit nicht versendet werden kann.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
19.12.2018
Die Lieferung kam viel zu spät, es hat fast 10 Tage von der Versandbestätigung bis zur Lieferung gedauert, und der Kundenservice hat auch sehr lange zum Antworten gebraucht wo denn die Ware bleibt.
Bei der Ware selbst ist der Stoff komplett anders als bei der ersten Bestellung und es fehlt eine Anleitung.
Alles in allem sind wir leider nicht besonders zufrieden gewesen mit der Bestellung.
1.33
Mangelhaft

MA-Trading.eu antwortet: 24.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Die Ware selbst ist aber in der gleichen Qualität wie zu vor auch. Dies hat sich nicht geändert. Freundliche Grüße MA Trading

Datum der Veröffentlichung
15.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
15.12.2018
Haben den Artikel am 6.12.2018 bestellt direkt bezahlt und bis jetzt keine Ware und kein Bescheid
1.00
Mangelhaft

MA-Trading.eu antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihr bestellter Artikel war auf Vorbestellung geschalten. Dies bedeutet, dass der Artikel nicht auf Lager ist, sondern erst am Ende der Frist versendet werden kann. Sie haben am Tag der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Gerne können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. MA Trading

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
04.12.2018
Kein Kundenservice, ich warte seit Tagen immer noch auf meine wahre Einfach miserabl, nie wieder....
1.00
Mangelhaft

MA-Trading.eu antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gibt. Wir haben den Fall an unseren Kundenservice weitergeleitet und versuchen unser Bestes, Ihre Sendung zuzustellen. Bei weiteren Fragen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. MA Trading