Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
16.05.2019
Ich habe am 9.5.2019 Hussen bestellt und sofort bezahlt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Ich habe sie noch immer nicht erhalten Falls sie bis zum Wochenende nicht mehr eintreffen sind sie für mich nutzlos. Ich habe sie extra für die Erstkommuniosfeier meiner Tochter bestellt.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
16.07.2018
Ware bestellt, am selben Tag mit PayPal bezahlt und dann keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage nach 3-4 Tagen kam vom Kundenservice der Kommentar, ich hätte mich halt mal früher melden sollen....und das wäre ein Fehler von Paypal usw. usw.
Kundenservice absolut nicht empfehlenswert. Ware kann nicht beurteilt werden, da die Bestellung dann von mir storniert wurde.
1.00
Mangelhaft

123hussen.de antwortet: 01.08.2018
Kleiner Exkurs in die IT-Welt Der „Zahlung erhalten „ Flag oder Semaphor (für die Spezialisten, sonst Wikipedia fragen)wird in der Shop Software von PayPal automatisch gesetzt. Liegen auf IT-Ebene Störungen vor klappt das nicht immer automatisch und es muss manuell bei PayPal nachkontrolliert werden, ob eine Freigabe vorliegt. (Was nicht bei jeder PayPal Zahlung der Fall ist, Rg., Lastschrift)