4.00
Gut

livim.de antwortet: 22.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist fü

08.03.2024
Alles super unkompliziert. Sehr netter Service. Zu empfehlen. Hätte mir - nach der Lieferung - noch einen Anruf und Rückfrage, ob alles in Ordnung gewünscht.
4.00
Gut

livim.de antwortet: 15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Unkompliziertheit sowie Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder weitere

4.00
Gut

livim.de antwortet: 24.11.2023

4.00
Gut

livim.de antwortet: 12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den

4.00
Gut

livim.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu sehen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Um in Zukunft Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr von Ihnen hören. Wenn es spezifische Punkt

06.06.2023
Alles wie beschrieben. Ich finde der Shop könnte etwas besser aufgebaut sein. Es ist schade, dass es keinen 3D Generator gibt oder mehr Möglichkeiten die Modulcouches zu sehen, nachdem man sie erstellt hat. So lauft man etwas ins blaue, da man die Couch befindet Lieferung das erste Mal sieht.
Zudem hätte ich mir mehr Updates zum Liefertermin gewünscht. Jedoch war dieser genau wie beschrieben in d
4.00
Gut

livim.de antwortet: 07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Couch zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für die konstruktive Kritik. Modulelemente in 3D darzustellen ist technisch recht aufwendig, gerade da wir recht viele Sofas mit zahlreichen konfigurierbaren Elementen im Angebot haben. Jedoch sind die Elemente im Konfigurator mit Maßen versehen, so dass sich die fertigen

25.04.2023
Sehr freundlicher Kontakt! Wir hatten einen Tisch bestellt, welcher jedoch (Info kam 1 Woche nach der Bestellung, daher nur 4 Sterne) in der gewählten Größe nicht mehr hergestellt/angeboten wurde, schade. Wir haben uns dann für eine andere Größe entschieden, und dieser Tisch wurde perfekt avisiert und fristgerecht geliefert - sehr schönes Stück!
4.00
Gut

livim.de antwortet: 28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein konnten. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewählte Tisch in der gewünschten Größe nicht mehr erhältlich war, aber wir sind froh, dass wir Ihnen eine Alternative anbieten konnten, die Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir sind stolz dar

19.04.2023
12.03.2023
19.04.2023
Alles super. Website, Preis, Bestellung und Lieferung bis ins Zimmer.
Leider hat die Kommunikation mit Hermes 2-Mann Lieferung nicht gut funktioniert.
Immer nur einmal auf de Handy angerufen. Kein zweites Mal versucht. Auch nicht auf dem Festnetz so daß sich die Lieferung um eine Woche verschoben hat.
4.00
Gut

livim.de antwortet: 28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website, den Preisen und der Bestellung zufrieden waren und dass wir Ihre Bestellung bis in Ihr Zimmer liefern konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Kommunikation mit unserem Lieferpartner Hermes 2-Mann Lieferung nicht zufriedenstellend verlaufen