24.04.2024
12.04.2024
24.04.2024
Aufgrund des hohen Warenwertes Trusted Shop Zusatzabsicherung für 9,90 € abgeschlossen.
Tage nach Bestellung von Livim E-Mail erhalten, dass die Vorauskasse fehlt, dabei wurde per Klarna abgewickelt. Dann wurde gesagt, war ein Versehen und der Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Dann Tage später Mail erhalten, Tisch sei nicht mehr lieferbar. Dieser war dann aber immer noch ein paar Tage über H

livim.de antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank für das wertvolle Feedback, ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die "Irritationen" bei den Zahlungsarten entstanden ist und bei der nicht Lieferbarkeit des gewählten Tisches. Zu dem erweiterten Käuferschutz, den Sie bei Trusted Shops abgeschlossen haben, handelt es sich um ein Jahres Abo, der sich

Datum der Kauferfahrung
Die Couch hat einen Riss. Es wird sich vehement gewehrt, eine Lösung zu finden. Nicht vertrauenswürdig ! Wir haben ein nagelnaues Sofa bestellt und sind einfach nur enttäuscht. Aber noch enttäuschter sind wir über die Livim GmbH, die uns auf "den Rechtsweg" verweist.

livim.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Ich habe mir Ihre Bestellung und Ihre Reklamation angesehen. Ihr Sofa wurde durch eine Spedition an den Verwendungsort vertragen, entpackt & montiert. Dabei wurden Bilder zur Dokumentation gemacht, die unter anderem die Stelle zeigen, wo sich nun der von Ihnen reklamierte Riss befindet. Die Bilder zeigen an dem T

Datum der Kauferfahrung
Retour von Sofas nicht möglich!!

livim.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Vorgang aufgerufen, Sie haben ein frei konfigurierbares Sofa bestellt, welches nach nach Ihren Wünschen individuell für Sie vom Hersteller gefertigt wurde. Diese Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen, da das Sofa speziell nach Ihren Wünschen gefertigt ist. Wir weisen direkt bei dem Produkt und nochmal i

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett)
2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten)
3. Falsche Produkte bekommen (Bett Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe)
4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht)

Verstehe die gute Bewertun

livim.de antwortet: 12.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Sie wurden seit Eingang der Bestellung proaktiv bezüglich des Liefertermins kontaktiert. Auch auf Ihre weiteren Anfragen reagierte unser Kundendienst angemessen. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass der Hersteller des Bettes den