17.04.2024
11.04.2024
17.04.2024
Versand erst paar Tage nach Bestellung

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung im Rahmen der Versandzeiten an DHL übergeben und können an dieser Stelle kein Fehlverhalten des Händlers feststellen. Sie haben am 11.04.24 beste

14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Einfach Bezahlung und schnell Geliefert alles Super. Aber habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler einen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren, da dieser eine Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auc

Von der Zahlung bis zum Versand ist einfach zu lange

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie beim Fachhändler Ihre Bestellung am 25.03.24 mit der Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung getätigt. Der Händler musste jedoch Ihre Bestellung am 09.04.24 stornieren, da er

31.03.2024
21.03.2024
31.03.2024
Leider konnte ich von den angebotenen Artikeln, jeweils nur eine Packung kaufen, da ein Sonderangebot.
War für mich leider nicht zufriedenstellend.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Die Angabe von Preisen und Mengen obliegt einem jeden Fachhändler allein. Wenn dieses Angebot zu einem bestimmten Preis nur in einer begrenzten Stückzahl beim Händler vorhanden war, so können wir an dieser Stelle kein Feh

22.03.2024
22.03.2024
Das Holz ist teilweise gesplittert

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand bislang kein Austausch zwischen Ihnen und der Fachhändler über unseren Marktplatz statt. Wir sind uns sicher, dass der Verkäufer Ihnen eine annehmbare Lösung für Ihre beschrieb

02.02.2024
02.02.2024

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladenges

18.01.2024
Ich habe ein ganz bestimmtes Rommespiel gesucht. Ideeundspiel haben das Rommespiel angeboten, und als lieferbar angezeigt. Aber leider war das von der Firma eine Falschmeldung. Am nächsten Tag wurde die Bestellun storniert mit dem hinweis "Inventarfehler". Schade

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladenges

01.01.2024
Seit Bestelleingangsbestätigung vor 7 Tagen nix mehr an Info bekommen, daher schwer zu sagen, wie zufrieden ich bin. Momentan nicht so sehr.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler, die am 10.01.24 auf Grund fehlender Verfügbarkeit des Artikels zur Stornierung Ihrer Bestellung

24.12.2023
24.12.2023
Die Lieferzeit hat 14 Tage gedauert, bei anderen Händlern funktioniert das besser. Die Ware ist dann aber gut hier angekommen.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreibe

Datum der Kauferfahrung
Es lagen 4 Werktage zwischen Bestellung und Ankündigung der Sendung durch den Auftragnehmer bei DHL, und dann noch mal 3 Tage, bis die Sendung von DHL bearbeitet wurde. Diese Zeiträume sind zu lang. Das versendende Idee+Spiel Geschäft war telefonisch nicht erreichbar, Telefonat bei der Zentrale half dann weiter.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreibe

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 12. Dezember bestellt, jetzt ist der 18. Dezember und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler am Folgetag des Bestelleingangs Ihre Bestellung an den Logistikpartner übergeben. Gemäß der Sendungsverfolgung befindet sich das Paket noch immer auf dem Versand

Datum der Kauferfahrung
Es schien gebraucht zu sein und nicht neu.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand keine Beanstandung der Lieferung und/oder Artikel über das Nachrichtensystem des Marktplatzes statt. Ein Retourenprozess wurde ebenfalls nicht eingeleitet. Wir sind uns sicher,

10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Liefertermin mitteilen!

Etwas langsame Lieferung.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung korrekt gemäß seinen Angaben an Sie versendet. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir tatsächlich eine längere Versandlaufzeit feststell

Datum der Kauferfahrung
Sendungsverfolgung kam nur auf Anfrage.
Angegeben waren 4 Werktage Lieferzeit. Tatsächliche Lieferzeit waren 7 Werktage.

17.11.2023

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir bei der Abwicklung Ihrer Bestellung keine Unstimmigkeiten feststellen. Sollte es dennoch Probleme oder Unannehmlichkeiten gegeben haben, können wir uns - auch im Namen d

09.11.2023
Der beauftragte Fachhändler stornierte die Bestellung mit der unwahren Behauptung, ICH habe storniert. Immerhin wurde das Geld umgehend erstattet.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da dies auf Ihren Kundenwunsch erfolgen sollte. Leider liegt kein weiterer Austausch mit Ihnen und dem Händler vor, sodass uns ein

05.10.2023
25.09.2023
05.10.2023
Lieferzeiten einhalten.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler 1 Tag nach Ihrer Bestellung das Paket mit DHL versendet. Der DHL-Sendungsverfolgung nach zu Urteilen, konnte durch DHL am 28.09.23 die Zustellung nicht vorgenomm

12.09.2023
05.09.2023
12.09.2023
Die problemlose Abwicklung des (Teil-)Auftrags. Leider wurde die Bestellung nicht komplett bearbeitet, obwohl alle Artikel auf Lager sein sollten. Dies hat mich schon sehr überrascht. So etwas gibt es bei den E-Bay Shops nicht. Ich bin eher enttäuscht und würde über diese Plattform nicht mehr bestellen.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung der Bestellabwicklung auf unserem Marktplatz herzlich bedanken. Zu Ihrer Bewertung der Teil-Stornierung durch den Fachhändler liegen uns keine näheren Informationen vor, da Ihre Be

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023
Der Artikel als solcher ist sehr gut. Aber die Versandkosten sind zu hoch. Das schreckt vom Kauf ab.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung von einem Fachhändler auf unserem Marktplatz und dem von ihm gelieferten Artikel zufrieden sind. Jeder Fachhändler entscheidet eigenverantwortlich, wie er seine Versandkosten gestaltet. Diese gestaltet jeder Händler unterschiedlich - mal einheitlich, mal individuell. Wir als Marktplatzbetrei

20.06.2023
13.06.2023
20.06.2023
Da es meine 1. Bestellung war, ksnn ich nichts sagen, ich war zufrieden.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung von einem Fachhändler auf unserem Marktplatz und dem von ihm gelieferten Artikel zufrieden sind. Um so mehr würden wir uns freuen, wenn wir bzw. sich der Fachhändler die restlichen beiden Sterne verdienen darf. Treten Sie gern bei Serviceanfragen über das Nachrichtensystem des Marktplatzes m

15.06.2023
08.06.2023
15.06.2023
Ich kann sie nicht bewerten.da der Auftrag von ihrer Seite storniert wurde.
Ansonsten war die Bestellung einfach. Und der bereits bezahlte Betrag wurde schnell zurück überwiesen.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung der Bestellabwicklung auf unserem Marktplatz herzlich bedanken. Zu Ihrer Bewertung der Stornierung durch den Fachhändler möchten wir erläutern, dass Händler i.d.R. neben Ihren Ange

24.05.2023

Bei anderen Anbietern wesentlich günstiger nur nicht so schnelle Lieferung

05.05.2023
28.04.2023
05.05.2023
Sehr schönes Produkt, leider in zu viel Plastikfolie eingepackt! Bei Verwendung einer nachhaltigeren Verpackung würde ich 5 Sterne vergeben.