22.04.2024
14.04.2024
22.04.2024
Ich have hier für meinen Sohn Feuerwehrmann Sam Figuren bestellt da ich den Preis unschlagbar fand. Wenn man dann aber bis weit weit nach unten scrollt und das Kleingedruckte liest stellt man fest das es sich nur um eine wirrkürlich ausgewählte Figur handelt und nicht wie im Titel ausgeschrieben um alle 12 Figuren.

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Die Ware wurde storniert.Sie ist nicht lieferbar.Das ist natürlich ärgerlich.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladenges

10.03.2024
03.03.2024
10.03.2024
wurde leider storniert,da es nicht lieferbar war

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladenges

Datum der Kauferfahrung
Habe aufgrund des besten Preises bei Joes Modellbahnlädle Modellbausätze bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Am folgenden Tag erhielt ich von Joes Modellbahnlädle die Stornierung meiner Bestellung. Eine sofortige Prüfung im Onlineshop bei Joes Modellbahnlädle direkt ergab, dass die Ware verfügbar war aber zu einem deutlich höheren Preis.
Eine Recherche im Internet ergab, dass ich nicht der ers

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.03.2024

04.01.2024
Ich habe das Spiel nicht bekommen obwohl bankeinzug erteilt wurde

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da nach 14 Tagen kein Geldeingang verbucht werden konnte. Das von Ihnen beschriebene Bankeinzugsverfahren "SEPA Lastschrift" biete

29.12.2023
Die Verpackung war einfach nur unzureichend. Paket war zusammengedrückt, da der Inhalt zu klein für den großen Larton war. Er war nicht ausgepolstert, so daß die Verpackung vom Lego Set auch beschädigt war.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit dem Logistikpartner DPD an Sie versendet. Dem Nachrichtenverlauf zwischen Ihnen und dem Händler ist zu erkennen, dass DPD mehrfach versucht hat das Paket zu zust

30.12.2023
30.12.2023
Einkauf online, aber keine Sendung erhalten. Bestellsystem war fehlerhaft, also Produkt nicht vorrätig!!! Info erst nach Nachfrage.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da Sie die Stornierung der Bestellung wünschten. Es liegt uns für eine tiefere Bewertung dieses Vorgangs keine weiterführende Komm

Datum der Kauferfahrung
Beszellt, bezahlt, storniert. Artikel wäre defekt. Bei regelmäßiger Überprüfung des Bestandes, hätte das vermieden werden können.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel beschädigt oder defekt war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladeng

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 4. Dezember das Weihnachtsgeschenk für meinen Enkelsohn bestellt und bezahlt. Das Paket sollte am 7. Dezember eintreffen. Leider habe ich am 8. Dezember eine Nachricht und die Rückzahlung erhalten - Artikel vergriffen.
Begeisterung ist etwas anderes...

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde nach einigen Stunden seitens des Anbieters storniert, entgegen den ursprünglichen Angaben kein Lagerbestand.
Rückerstattung ging jedoch schnell

Datum der Kauferfahrung
Leider kam und kam meine Bestellung nicht nach mehrfach versuchter Kontakt Aufnahme habe und keiner Rückmeldung habe ich dann endlich jemanden erreicht und mir wurde Hilfe versichert bin gespannt jedoch war der Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit

Datum der Kauferfahrung
Zwischen der Versandmitteilung und der tatsächlichen Einlieferung bei DHL vergingen 3 Tage! Das ist nicht akzeptabel!

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir kein Fehlverhalten oder eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler feststellen. Die Prüfung der Sendungsverfolgung ergab eine längere Bearbeitungszeit des Logis

10.12.2023
10.12.2023
Sehr enttäuschend. Bestellt und bezahlt, nach ein paar Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten. Erst auf Nachfrage erhalte ich plötzlich eine PayPal- Rückzahlung weil der Artikel ausverkauft sei. Auf der Website kann man bis heute den Artikel angeblich noch immer bestellen. Website wird scheinbar nicht gut gepflegt.

Datum der Kauferfahrung
Umständliche und verwirrende Seite, hohe Versandkosten, Ware war leider fleckig und schon an einem Eck eingeschnitten. Blöd als Geschenk für ein Baby

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand keine Beanstandung der Lieferung und/oder Artikel über das Nachrichtensystem des Marktplatzes statt. Ein Retourenprozess wurde ebenfalls nicht eingeleitet. Wir sind uns sicher,

10.11.2023
02.11.2023
10.11.2023
Ich habe vor über einer Woche bestellt und außer einer Bestellbestätigung keine weitere Information bekommen. Auch telefonisch ist leider keiner zu erreichen.
2 Sterne nur deshalb weil zumindest auch das Geld nicht abgebucht wurde.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da sich ein technisches Problem mit dem Händlerkonto ergab, wodurch Ihre Zahlung nicht korrekt abgewickelt werden konnte. Der Fach

23.09.2023
16.09.2023
23.09.2023
Hab nur eine Mail bekommen das die Ware nicht mehr lieferbar ist

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte im H

13.07.2023
05.07.2023
13.07.2023
Die Bestellung wurde storniert, da das Produkt doch nicht vorrätig war. Die Rückerstattung ist nach einigen Tagen aber eingetroffen.

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da unsere Fachhändler i.d.R. neben Ihren Angeboten auf unserem Marktplatz, auch ein Ladengeschäft betreiben, kann es in seltenen Einzelfällen zu solch einem Sachverhalt kommen. Die Gründe können unterschiedlich sein. Alle