Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
10.12.2018
Ware nicht erhalten. Lag nicht an dem Shop sondern an DHL. Nachdem das Paket über 1 1/2 Wochen in irgendwelchen DHL Depots gependelt ist. Habe ich letzte Woche durch die DHL Hotline erfahren das die DHL AGB nicht eingehalten wurde. Die Paketmaße stimmen wohl nicht. Der Support der Seite war eher la la (Antwort dauert ewig, Rückrufe werden nicht eingeh) Ich warte nun auf die Stornierung bei Klarna.
2.33
Ausreichend

Greenlabshop.de antwortet: 11.12.2018
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass DHL Ihr Paket nicht geliefert hat. Ihr klarna-Konto wurde storniert. Wir haben es überprüft, aber die durchschnittliche Antwortzeit Ihrer Nachrichten betrug etwa 13 Stunden. Mit freundlichen Grüßen Das Greenlab-Team

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
07.12.2018
Ware entspricht nicht den Bildern auf der Seite und ist das Geld nicht wert
Auf den Rücksendekosten nach Holland bleibe ich wahrscheinlich sitzen, 22,99 Euro Aber ich warte noch auf Antwort, kommt bisher keine. Würde dort nicht mehr bestellen
2.33
Ausreichend

Greenlabshop.de antwortet: 08.12.2018
Schade, dass der Weihnachtsbaum nicht den Erwartungen entspricht. Die Äste müssen für ein gutes Ergebnis richtig ausgeklappt sein.