11.02.2024
Über Tel. bekommt man die Ansage wir melden uns in kürze, ich weiß nicht was sie unter kürze verstehen?

06.07.2023
28.06.2023
06.07.2023
Warte seit 1 Woche auf meine Produkte

weihrauch-apotheke.de antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, schnelle Lieferung, neben guter Qualität, sowie auch zuverlässige Kontaktaufnahme ist uns sehr wichtig und unsere Stärke. Deshalb haben wir Ihnen gestern auch sofort eine Email geschrieben, um das weitere Vorgehen zu klären. Ihr Paket ging auch umgehend auf den Weg. Leider scheint es durch DHL aber falsch zugstellt worden zu sein. Das tut uns sehr leid! Sie sehen das auch in

09.02.2023
Kreditkartenzahlung, Weiterleitung auf eine "Bezahlungsseite", Kreditkartenzahlung ohne Hinterlegung/Registrierung der Kreditkartendaten nicht möglich. Erscheint mir fraglich.
Alternativlos nur die unüblche Vorkasse möglich, diese dann nutzen müssen bei begonnener Bestellung.
Rabatt für Newsletterregistrierung genutzt, Rabatt für Bestellung von 2 Packungen von 9 % nicht ersichtlich.

weihrauch-apotheke.de antwortet: 14.02.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das freundliche und konstruktive Telefongespräch, bei dem wir alles regeln und besprechen konnten. Wir bieten bei Kreditkartenzahlung aktuell Visakarten mit Zwei-Faktor-Authentifizierung an. Das dient der Sicherheit. Sie haben aber Recht, dass es hier manchmal je nach Bank bei der Überprüfung zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten hier auch an weiteren Verbess

20.01.2022
12.01.2022
20.01.2022
Sehr lange Lieferzeit! Keine Reaktion auf Nachfrage

weihrauch-apotheke.de antwortet: 21.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu der langen Lieferzeit durch DHL gekommen ist. Unser Anspruch ist immer, dass die Bestellung am gleichen Tag das Haus verlässt und das spiegelt sich auch in vielen anderen Bewertungen wieder und im überwiegenden Großteil erfolgt die Zustellung auch am Folgetag. Auch in Ihrem Fall hat das Paket am Beste