Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
18.04.2019
- Die Lieferung wurde nicht() angekündigt und ich war nur zufällig zuhause.
- Die Spedition parkte nicht auf dem Parkstreifen vor unserem Haus (4 Meter weiterer Transportweg), sondern fuhr auf den öffentlichen Grünstreifen und beschädigte diesen.
- Die beiden Auslieferer waren äußerst unfreundlich weigerten sich auch gegen Trinkgeld die Lieferung auf meinem Grundstück abzustellen.
2.33
Ausreichend

meingartenversand.de antwortet: 22.04.2019
Lieber Kunde, wir hatten leider keinen mittelbaren Einfluss auf die offensichtlich mangelhafte Leistung unser Spedition. Wir wünschten Sie würden in diesem Fall die Spedition schlecht bewerten und nicht unsere Leistung. Wir werden noch einmal Rücksprache mit unser Spedition halten und uns dann bei Ihnen melden. Viele Grüße meingartenversand.de