07.07.2018
25.05.2018
07.07.2018
Angeboten wurden 3 Spielzüge auf 2 Frühstückbrettchen. Geliefert wurde allerdings nur 2 Spielzüge auf 2 Frühstückbrettchen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 11.07.2018
Hallo Markus, schaue dir die Brettchen doch nochmal genau an. Wie in der Beschreibung und auf den Fotos im Shop zu sehen: auf Brettchen 1 sind beide Tore von Ante Rebic drauf. Das eine aus der 1. Halbzeit (linke Seite des Brettchens) und das zweite Tor aus der 2. Halbzeit (geht von der linken auf die rechte Seite des Brettchens). Auf Brettchen 2 ist der Gacinovic-Treffer. LG

05.07.2018
einzelne Teillieferungen und eine viel zu späte Teillieferung waren ärgerlich und daher werde ich auch keine Bestellungen mehr im 11Freunde Shop tätigen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 06.07.2018
Hallo Frau Tittes, wir sind etwas irritiert von ihrem Kommentar. Sie haben eine Tasse und ein Wandbild/Poster bestellt. Bei letzterem kommunizieren wir recht deutlich, dass mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen ab Bestellung zu rechnen ist. Eine Frist, die wir bei Ihnen deutlich eingehalten haben. Wir nehmen daher an, dass Sie diese Angaben überlesen hatten. Viele Grüße.

04.07.2018
08.06.2018
04.07.2018
Sehr verzögerte (Teil-)Lieferung. Keine Information im Online-Shop betreffend Lieferverzögerungen (Angabe 7-10 Tage Lieferfrist / Einen Teil der Ware nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten). Natürlich verständlich während einer WM, trotzdem ein bisschen unbefriedigend ohne Informationen zu den Verzögerungen. Werde aber sicherlich ausserhalb von Grossturnieren wieder bestellen.

30.06.2018
Lieferung brauchte sehr lange, kam einen Tag vor WM-Start an...

23.06.2018
Bestellte Magnetwand kommt leider mit einer demolierten Ecke und Fehler auf der Frontseite. Für über € 100 ganz schlechte Qualität. Sehr schade

12.06.2018
Ware war nicht auf Lager, was bei der Produktauswahl so nicht abgebildet war, sondern erst später, wo man nicht mehr drauf geachtet hat. Fühlte mich getäuscht, weil ich dringend darauf wartete.

11FREUNDE SHOP antwortet: 13.06.2018
Hallo Herr Adler, Danke für ihr Feedback. Wir hatten zum Zeitpunkt ihrer Bestellung bei denen von Ihnen bestellten Artikeln aus der Kollektion THE NATIONS in der Tat zwei unterschiedliche und daduch irreführende Lieferzeiten auf der Produktseite aufgeführt. Das war wirklich sehr unschön. Das ist mittlerweile gefixt und wir hatten uns persönlich bei Ihnen dafür entschuldigt. Viele Grüße.

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen gelieferte Ware, entspricht voll und ganz Ihrem Angebot. Leider hat die Lieferung, obgleich das Trikot vorrätig war, sehr lange gedauert.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Alexander Foidl

10.06.2018
Leider war es nicht möglich eine Packstation als Adresse anzugeben.

27.05.2018
Lieferung war leider unvollständig, beim Shop angerufen, Kollege ist grade nicht da, einfach später nochmal anrufen. Da hätte ich mir eher einen Rückruf gewünscht, statt mich nochmal um das Thema zu kümmern.
Bei Abschluss des Abos wurde noch ein Frühstücksbrett angekündigt, kam aber auch nicht. Kurz nachgefragt, dann kam aber nicht das angekündigte, sondern der Günther Hetzer Ladenhüter. Naja

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.05.2018
Hallo Felix, das ist ärgerlich, wenn deine Bitte um Rückruf nicht erfüllt wurde. Entschuldige. Dass es je nach Zusammensetzung der Bestellung zu Teillieferungen kommen kann, kommunizieren wir hingegen recht offensiv im Shop. Zu der Aboprämie: Wenn es da um "Leser werben Leser" ging, gibt es m.E. gar kein anderen Brettchen, als das von Hetzer. Hier sonst die Nummer vom Aboservice: 040 / 210 313 70

18.05.2018
23.04.2018
18.05.2018
Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis unter den Erwartungen. :-(
Gibt es bessere Anbieter in dem bestellten Sektor

09.04.2018
FineArt Print hatte ich mir anders vorgestellt. Auf der Homepage nicht erkennbar, was sich dahinter verbirgt.

19.03.2018
20.02.2018
19.03.2018
Wäre am 26.02 zurück geschickt und noch immer warte ich auf mein Geld.

11FREUNDE SHOP antwortet: 21.03.2018
Hallo Lukas, sobald unser Lager den Eingang einer Retoure meldet, veranlassen wir die Gutschrift. Warum deine Retoure bislang nicht gemeldet wurde, prüfen wir gerade. Eine Verzögerung ist möglich, aber seit Ende Februar ist schon sehr lange. Hast du ansonsten noch eine Sendungsnummer, die du uns an shop@11freunde.de schicken kannst? Das würde bei der Aufklärung helfen.

01.03.2018
Der einte Artikel wurde noch immer nicht geliefert
Retro-Strampler: HUHU Größe80 (6-12 Mon.)

11FREUNDE SHOP antwortet: 02.03.2018
Hallo Mike, entschuldige, dass die Antwort dazu so verzögert kam. Du hättest schon zuvor informiert werden sollen, dass Größe 80 vergriffen war und fälschlicherweise bei deiner Bestellung noch auswählbar war. Wir warten nun auf deine Antwort, ob du auf Größe 86 ausweichen möchtest. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und viele Grüße, Matthias

Qualität der Ware Schrott

11FREUNDE SHOP antwortet: 01.03.2018
Hallo Felix, du hattest ein Retrotrikot von Eintracht Frankfurt gekauft und dann ja auch retourniert. Vielleicht kannst du an shop@11freunde.de nochmal ein Feedback geben, was denn an der Ware Schrott war. Dann können wir da auch mit dem Hersteller sprechen. Da wir sonst zu diesem Artikel keine Beanstandungen haben, würde uns das interessieren. Im Moment gehen wir von einem Mängelexemplar aus. LG

13.02.2018
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice wirkte bemüht - konnte aber nicht helfen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 14.02.2018
Lieber Hannes, Danke, dass du dir für ein Feedback Zeit genommen hast. Serviceseitig hatten wir versucht, die Abwicklung deines Auftrags noch zu beschleunigen, um dem gewünschten Geschenktermin zu entsprechen, aber aufgrund der unerwartet hohen Auftragslage im Januar ließ sich nichts mehr drehen. Tut uns sehr leid.

10.02.2018
Die Lieferung wurde automatisch in einen Shop geliefert und erst gar nicht eine ANLIEFERUNG zu mir nach Hause versucht Ich hatte wieder den Aufwand das Paket zu holen.
WARE: ich weiss nicht , ob das tatsächlich ein HOLZ Rahmen ist? Das ist so leicht und für das Geld definitiv nicht wert Hinten ist die Verklemmung leicht w
eingerissen. Werde definitiv kein Bild mehr mit Rahmen bestellen

11FREUNDE SHOP antwortet: 13.02.2018
Hallo Frau Traxler, tut uns leid. Da wir die Lieferungen nicht selbst ausführen, müssen wir uns da auf DHL oder DPD verlassen. Ärgerlich, wenn es dann Probleme mit der Zustellung gibt. Zum Rahmen lässt sich sagen, dass es Holz sein muss. Unser Bildproduzent arbeitet mit keinen anderen Materialien. Das mit der Verklemmung klingt nach einem Retouregrund. Da haben sie natürlich volles Umtauschrecht.

17.01.2018
Das Buch war ein Geschenk. Ihr habt es nicht mal für nötig befunden, mich als Absender anzugeben. Das Geburtstagskind war sehr irritiert.

11FREUNDE SHOP antwortet: 18.01.2018
Lieber Rudolf, Danke für deine Nachricht dazu, aber das konnten wir nicht wissen. Die Angabe von getrennten Rechnungs- und Lieferadressen bedingt dann auch unterschiedliche Funktionen. Für den Versand ist dann in unserem Lager nur die Lieferadresse relevant. Die Rechnungsadresse spielt beim Versand keine Rolle, sondern ist für die Abwicklung der Zahlung relevant. Gerne nächstes Mal kurze Info.

17.01.2018
Die Ware kam noch pünktlich vor Weihnachten. Das Trikot war für Größe L viel zu klein. Besonders auffällig war, dass sowohl meine Freundin als auch ich nicht mit dem Kopf durch den entsprechenden Ausschnitt passten.
Eine Anfrage von mir, ob die Bestellung in Größe XL sinnvoll wäre, über die Mailadresse sigloch... (weiß sie nicht mehr auswendig) wurde erst gar nicht beantwortet. Enttäuschend

11FREUNDE SHOP antwortet: 18.01.2018
Liebe Frau Kopp, Danke für die Bewertung und das Feedback. Sehr ärgerlich, wenn Sie ein mangelhaftes Exemplar erwischt haben. Das besprechen wir auch mit dem Hersteller. Bitte bei Mail-Anfragen immer shop@11freunde.de nutzen. Sigloch ist "nur" unser Lager und für derlei Anfragen nicht zuständig. Gutschrift zur Retoure ist bereits erfolgt. Neubestellung gerne. Viele Grüße

14.01.2018
Eine der drei Zeitungen war beschädigt

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.01.2018
Hallo, Danke fürs Feedback. Bei Lieferschäden, etc. gerne Retoure ausführen oder Foto vom Schaden, damit wir umtauschen können. Siehe auch: https://shop.11freunde.de/widerruf/ Viele Grüße

09.01.2018
11.12.2017
09.01.2018
Die Bestellung vom 11.12.17 wurde erst am 09.01.18 ausgeliefert. Für eine Bestellung einen Tag früher war eine Lieferung vor Weihnachten zugesagt worden. Ein Hinweis auf einen derart späten Liefertermin fehlte gänzlich.
Bei einer Nachfrage wurde mir ein Liefertermin bis zum 06.01.18 zugesagt, der auch nicht eingehalten wurde.

11FREUNDE SHOP antwortet: 11.01.2018
Ja, das müssen wir uns ankreiden lassen. Wir haben bei den Wandbildern die Spezifikationen für eine Anfertigung vor Weihnachten sehr genau kommuniziert, allerdings haben wir es versäumt klarzustellen, dass Aufträge von vor Weihnachten, die nicht diesen Spezifikationen entsprachen, ins neue Jahr rutschen. Auch an dieser Stelle nochmal: Entschuldigung

28.12.2017
Die bestellte Westfalenstadion-Smartphonehülle war leider braun-gelb, was mich als Dortmundfan stört. Außerdem waren die Ecken des Buches eingedrückt und beschädigt. Konnte man leider auch nicht mehr verschenken...

11FREUNDE SHOP antwortet: 31.12.2017
Hallo Paul, das klingt nicht gut. In solchen Fällen solltest du retournieren: https://shop.11freunde.de/widerruf/ Beste Grüße.

Alles soweit gut.

26.11.2017
16.12.2017
Lieferung hat viel länger gedauert als angekündigt ohne jegliche Zwischeninfo. Ab Versandbereitstellung dann transparenter Lieferprozess und Kundenservice.

24.11.2017
16.12.2017
Es wurde nur die Hälfte beim ersten mal geliefert. Auf Nachfrage kam dann der Rest.

11FREUNDE SHOP antwortet: 18.12.2017
Hallo René, ja, da gab es einen sogenannten Pickfehler in unserem Lager, weswegen nicht alle Bücher gleichzeitig kamen. Sollte eigentlich nicht vorkommen. Wir konnten ja zum Glück schnell reagieren und nachliefern.

14.12.2017
30.11.2017
14.12.2017
Recht lange Lieferzeit, keine Infos über Versand, penetrante Bitte um Bewertung, obwohl die Ware noch lange nicht bei mir angekommen war, recht einfache Qualität des T-Shirts

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.12.2017
Liebe Anja, Danke für deine Bewertung. Zu deinen Punkten: - Lieferbenachrichtigung mit DHL-Sendungsnummer wurde am 09.12. verschickt - Die Bewertungsfanfragen werden automatisiert von TrustedShops verschickt. Tut uns sehr leid, wenn das schon vor Erhalt der Ware passiert ist. Sollte nicht so sein. - Wenn "einfache Qualität" in dem Fall "nicht gute Qualität" bedeutet, kannst du retournieren. LG

22.10.2017
23.11.2017
Liefzeit im Vergleich zu anderen Shops echt lang; keine Versandbenachrichtigung.
Ware aber hervorragend, Top Qualität. Aber ist ja auch nicht billig.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.11.2017
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Bei den Lieferzeiten kommt es immer darauf an, was du bestellst. Artikel, die direkt auf Lager sind, gehen zumeist am selben Tag noch raus. Aber wir haben eben auch ein großes Sortiment an Artikeln, die erst nach Kundenwunsch angefertigt werden wie die Wandbilder. Wir bemühen uns weiterhin die Unterschiede bei den Lieferzeiten klar zu kommunizieren.

26.10.2017
In Bezug auf die Bestellung Nr. 100029587: Alles in Ordnung, vielen Dank

Leider musste ich lange auf die Antwort des Kundenservices warten. Meine Anfrage um ein Abo nach Italien wurde noch nicht beantwortet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.11.2017
Liebe Valeria, Danke für deine Bewertung. Zum Abo nach Italien musste ich selbst nochmal Rücksprache mit dem Aboservice halten. Ich melde mich umgehend bei dir. Möglich ist es auf jeden Fall, nur nicht direkt im Onlineshop der Kollegen von unserem Aboservice. Viele Grüße.

24.10.2017
26.09.2017
24.10.2017
Lieferung in die schweiz dauerte ca. 3 wochen.
Auf nachfrage wurde dann allerdings sofort neues heft nachgeschickt.

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.10.2017
Ja, wir haben bei Heft-Versänden ins Ausland teilweise unerklärlich hohe Zustellzeiten. Das wird unser Lager-/Logistikdienstleister nochmal thematisieren mit seinen Versanddienstleistern.

20.10.2017
14.09.2017
20.10.2017
Leider kam der recht hochpreisige Fotodruck mit kleinen Kratzern an. Die Qualität des Druckes war wirklich gut, nur wurde es wohl etwas unvorsichtig verpackt und hatte an mehreren Stellen Kratzer.

10.10.2017
09.09.2017
10.10.2017
Hallo, ich weiß leider nicht welchen Rinkauf ich bewerten soll, daher gebe ich einfach mal eine Bewertung für die Ausliefetung der Hefte raus. Die Hefte kommen bei mir daheim immer kaputt an. Die Hefte sind geknickt und eingerissen, wenn ich Geld setzten müsste, würde ich den Postboten Verdächtigen, der das Heft in den Btiefkasten legt.
Sonst bin ich mit allem super zufrieden bei Euch
GlückAu

22.09.2017
24.08.2017
22.09.2017
Leider bekam ich das Magazin erst am 19.September, das heißt 4 knappe Wochen nach der Bestellung. Das hat wahrscheinlich mit Ihnen nichts zu tun, aber es ist etwas lang.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.09.2017
Liebe Frau Meta, das ist selbst für einen Auslandsversand viel zu lange. Und Italien ist ja nun nicht Übersee. Wir werden da nochmal mit unserem Lager-/Logistikdienstleister sprechen, ob die Kollegen nicht für den Auslandsversand nochmal eine bessere Option bei ihren Versanddienstleistern erfragen können. Viele Grüße, Matthias Benesch

17.09.2017
20.08.2017
17.09.2017
Der Internet-Shop ist unübersichtlich und zu kompliziert. Insbesondere die Bezahlmöglichkeiten bieten keine gute Auswahl: Sofortkauf und Klarna haben einen eher zweifelhaften Ruf. Wenn man keine Kreditkarte besitzt, muß man sich bei PayPal anmelden. Warum gibt es nicht die simple Möglichkeit des Bankeinzugs?

11FREUNDE SHOP antwortet: 22.09.2017
Hallo Alex, wir würden uns freuen, wenn du ggfs. deine Anmerkungen zur Übersichtlichkeit an shop@11freunde.de ausformulieren könntest. Wir haben alles so konzipiert, wie es für uns am sinnigsten schien, sind an Feedback dazu interessiert. Zu den Zahlweisen: Alle angebotenen sind gängig und gelernt. Zusätzlich gibt es das sehr praktische "Amazon Pay", das den ganzen Kaufvorgang beschleunigen kann.

30.08.2017
24.07.2017
30.08.2017
2 emails geschrieben, da die Ware nicht kam.Wollte wissen wann sie geliefert wird. Nie eine Antwort bekomnen. Zeitraum bis Lieferung viel zu lange.

11FREUNDE SHOP antwortet: 31.08.2017
Hallo Herr Perschau, wir haben zumindest eine E-Mail von ihnen ausfindig machen können und diese blieb in der Tat unbeantwortet, was uns sehr leid tut, weil sowas normalerweise nicht durchrutscht und wir immer bemüht sind, zeitnah zu antworten, wie sie hier an anderen Bewertungen auch sehen können. Die Lieferzeit fand im angegeben Zeitrahmen bei dem von ihnen gewählten Produkt statt. Viele Grüße

08.08.2017
01.08.2017
08.08.2017
Hefte zum zweiten Mal beschädigt angeliefert.

11FREUNDE SHOP antwortet: 24.08.2017
Hallo Herr Schmitz, das ist in der Tat sehr ärgerlich. Wir haben unseren Lager- / Logistikdienstleister um größere Sensibilität beim Versand von Einzelheften gebeten. Viele Grüße

30.07.2017
02.07.2017
30.07.2017
Verlängerte Lieferzeit (über 18 Werktage) des bestellten Wandbildes wurde erst auf Nachfrage erläutert