12.01.2018
Bei Bilderrahmen hat sich Glas, Passepartout und Bild gelöst, habe komplett neu stecken müssen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.01.2018
Hallo, Danke fürs Feedback. Das mit der Rahmung klingt sehr ärgerlich. Bei solchen Sachen gerne immer den Schaden mit einem Foto dokumentieren oder Retourenmeldung. Sie genießen ja Umtauschrecht. Siehe auch: https://shop.11freunde.de/widerruf/

23.10.2017
Ich hatte zwei Artikel von COPA und dazu ein Feuerzeug bestellt. Verfügbar war im Shop alles sofort. Geliefert wurde ein kaputtes Feuerzeug in viel zu großem Päckchen mit dem Hinweis, dass Jacke und Trikot derzeit nicht lieferbar sind.
Genau so möchte der Kunde es nicht...
2.00

11FREUNDE SHOP antwortet: 24.10.2017
Hallo Jochen, dass du ein kaputtes Feuerzeug erhalten hast, ist ärgerlich. Du kannst aber natürlich auch Kleinstartikel kostenfrei retournieren. Bei COPA-Sachen informieren wir bereits im Shop über die längere Lieferzeit, und dass es dadurch zu Teillieferungen kommen kann. Die Sachen hast du dann innerhalb der Frist bekommen. Dass sie nicht lieferbar wären, ist eine Fehlermeldung. Tut uns leid.

22.10.2017
10.09.2017
22.10.2017
Über ein Monat Lieferzeit ist doch SEHR lange...

11FREUNDE SHOP antwortet: 23.10.2017
Hallo Markus, das tut uns sehr leid, aber hier kam wohl einiges zusammen. Du hattest einen Artikel bestellt, der eh schon eine erhöherte Lieferzeit aufwies. Leider konnten wir diese Angabe nicht einhalten und mussten sie ärgerlicherweise um 2 Tage überschreiten. Dass es dann nochmal mehr Zeit wurde, liegt an der Zustellung in Österreich. Wir schauen, dass wir das optimieren können. Liebe Grüße

27.08.2017
16.07.2017
27.08.2017
Ich warte trotz mehrfacher Erinnerung immer noch auf den Retourenschein. Mit der Ware bin ich nicht zufrieden und möchte diese zurückschicken.
2.00

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.08.2017
Hallo Herr Jessen, bitte schauen sie doch nochmal in ihre Mails. Unser Dienstleister Pixoprint versichert, am 4.8. den Retoureschein zeitnah nach ihrer Bitte geschickt zu haben und wartet seitdem auf Eintreffen der Retoure. Zur Zufriedenheit haben wir uns ausgetauscht. Da lag nahe, dass sie den FineArt-Print bestellt haben, ohne zu wissen, was das ist. Da hatten sie dann was anderes erwartet.

08.08.2017
12.07.2017
08.08.2017
ich warte heute trotz mehrmaliger nachfrage noch auf eine rechnung.

11FREUNDE SHOP antwortet: 24.08.2017
Hallo Herr Neugebauer, entschuldigen sie bitte. Leider wurde ihre Bitte um nachträgliche Zusendung einer Rechnung sehr verspätet bearbeitet. Mittlerweile haben sie diese ja erhalten. Sollte zukünftig bei einer vergleichbaren Anfrage nicht mehr vorkommen. Viele Grüße!

13.07.2017
28.06.2017
13.07.2017
Der Artikel wurde im Shop als verfügbar angezeigt und die Bestellung bestätigt.
Nach einer Woche wurde eine Email übermittelt, in welchem mitgeteilt wurde, dass die Ware nicht auf Lager wäre und die Bestellung storniert würde.
Das Geld wurde ordnungsgemäß zurückerstattet (ist ein Trusted Shop).
Allgemein ist der Fall wohl etwas schlecht gelaufen, es gibt auf alle Fälle noch Verbesserungspotenti
1.67

11FREUNDE SHOP antwortet: 19.07.2017
Hallo Kim, Danke, dass du dir für eine Bewertung Zeit genommen hast. In der Tat, wie auch schon in der Mail erklärt, ist dein Fall sehr doof gelaufen, da der fehlende Lagerbestand nicht korrekt in unser Shopsystem übertragen wurde und dadurch der Artikel als lieferbar markiert war, obwohl er es nicht mehr war. Sollte nicht vorkommen. Wir haben das Leck auch geschlossen. LG

27.06.2017
17.05.2017
27.06.2017
Viel zu lange Lieferzeit, niedrige Qualität und keinerlei zwischeninformation über die längere Lieferzeit.

11FREUNDE SHOP antwortet: 30.06.2017
Hallo Herr Biegel, Danke, dass sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Für die verlängerte Produktionszeit - 11 Werktage statt der angegebenen 8-10 Werktage - möchten wir uns entschuldigen. Es gab eine unerwartet hohe Auftragslage. Die Qualitätsmängel interessieren uns sehr genau. Vielleicht können sie diese näher ausführen in einer Mail an: shop@11freunde.de Vielen Dank und Grüß

08.05.2017
03.04.2017
08.05.2017
Trikot hat auf dem Rücken einen Webfehler. Ich werde aber ohnehin eine Nummer darüber drucken lassen.In Ordnung ist das für den Preis nicht. Zudem wurde es als 1000 Baumwolle feilgeboten, was auch nicht stimmt.

11FREUNDE SHOP antwortet: 09.05.2017
Hallo Kay, das ist ärgerlich. Bei dem Shirt sind wir Händler, nicht Hersteller. So oder so hätten wir bei solch einem Mängelexemplar lieber, wenn du retournierst, damit wir beim Hersteller auch reklamieren können und du im Umtausch ein einwandfreies Exemplar erhalten kannst. Beim Material haben wir vom Hersteller nun auch die korrigierten Angaben erhalten.

Retoure.
Rücküberweisung steht aus.
Nachfrage nach fast einem Monat raus.

11FREUNDE SHOP antwortet: 09.05.2017
Hallo Herr Jung, bei der Bestätigung zum Retoureneingang hatten wir leider ein Missverständnis. Wir können nach nochmaligen Nachforschen aber feststellen, dass die Retoure eingetroffen ist. Wir haben dementsprechend die Gutschrift und die Rücküberweisung vollzogen.