14.02.2018
12.02.2018
14.02.2018
Lange lieferzeit, kunstdruck ist nur auf papier, hatte eine leinwand erwartet, kundenservice lag mit dem lieferdatum auch weit daneben
1.33

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.02.2018
Hallo Sebastian, Danke für dein Feedback. Die Lieferverzögerungen zum Jahreswechsel bitten wir abermals zu entschuldigen. Etwas irritiert sind wir von der Aussage, dass du eine Leinwand erwartet hast, wenn du gar keine Leinwand bestellt hast. Leinwand bieten wir auch gar nicht mit an, weil man auf dem Material Farbtiefe und Schärfe eines Fotos nicht in entsprechend hoher Qualität wiedergeben kann.

06.01.2018
10.12.2017
06.01.2018
Habe am 12.12.2107 zwei Artikel bestellt. Angekommen ist bisher nur ein Artikel. Auf die erste Anfrage am 19.12.2017 wurde geantwortet, dass der fehlende Artikel unterwegs sei. Auf die zweite Anfrage am 28.12.2017 gab es gar keine Reaktion. Der fehlende Artikel ist bis heute immer noch nicht eingetroffen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 08.01.2018
Liebe Christiane, es tut uns sehr leid, dass deine zweite Meldung unbeantwortet blieb bislang. Das sollte nicht so sein. Sehr seltsamer Fall insgesamt: Die zweite Teillieferung mit der Schallplatte kam auch nicht zurück uns, was bei einer Nicht-Zustellung eigentlich sonst der Fall wäre. Wir versuchen das aufzuklären. Du hast jetzt deine Gutschrift + eine kleine Wiedergutmachung.

31.12.2017
15.12.2017
31.12.2017
Am 15.12. ein heft und ein handycover bestellt, bisher nicht erhalten. Außerdem wurde mein email vom 25.12. auch nicht beantwortet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 01.01.2018
Hallo Michael, entschuldige bitte, wir waren zwischen den Jahren nicht besetzt. Wir werden uns umgehend deinem Fall widmen. Wir tippen derzeit auf einen Übertragungsfehler an der Schnittstelle zu unserem Lager-/Logistikdienstleister bzw. dem Produzenten der Smartphonecases. Die Lieferung(en) verlassen wir umgehend am 2. Januar.

26.12.2017
19.12.2017
26.12.2017
Laut DHL stand der Name nicht an der Klingel,ist natürlich Quatsch Ware nicht erhalten.An Weihnachten super beschissen

11FREUNDE SHOP antwortet: 27.12.2017
Hallo Kai, super ärgerlich. Können wir verstehen, dass du das hier loswerden wolltest. Aber wie du schon sagst ist das "laut DHL" geschehen. Wir können die Sendung auch nur mit der bei uns hinterlegte Lieferadresse an die Kollegen übergeben. Ab dem Zeitpunkt sind die dann für die Zustellung verantwortlich. Hoffe, dass Neuversand dich dann problemlos erreicht. Viele Grüße und einen guten Rutsch

26.10.2017
21.09.2017
26.10.2017
Ein Monat nach der Bestellung (Nr. 100028857) habe ich leider die Ausgabe #191 noch nicht bekommen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.10.2017
Liebe Valeria, bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt bei uns. Wenn wir von so einer Nichtzustellung wissen, können wir direkt für Klärung bei DHL/Deutsche Post sorgen und auch eine Ersatzlieferung veranlassen. Auch wenn du in Italien wohnst, darf das nicht so lange dauern. By the way: Hast du mal über ein Abo nachgedacht? Wäre günstiger für dich, als jedes Heft einzeln zu bestellen.