17.09.2018
07.09.2018
17.09.2018
Das Bild war durch die Lieferung beschädigt, der Kundenservice sehr umständlich und die Abwicklung der Retoure nicht zu meiner Zufriedenheit. Edit: Die untenstehende Antwort bestätigt dann nur meine Bewertung. Meine Bitte bestand nur darin, das Bild bis zur Wohnungstür zu liefern und mir einen festen Lieferzeitpunkt zu nennen, damit ich mir für eine abermalige Lieferung nicht frei nehmen muss.

11FREUNDE SHOP antwortet: 18.09.2018
Hallo Herr Nestler, auf Ihre Schadensmeldung wurde zügig reagiert und der Retoureprozess aus Neuanfertigung, Neuversand und Mitnahme des beschädigten Bildes erklärt. Ebenso wurde erklärt, warum Ihre gewünschten Sonderleistungen wie Einpacken des Bildes, Terminlieferung zu festgelegten Zeitfenstern nicht Teil der Retoure sein kann, nachdem wir diese Wünsche zuvor mit Dienstleistern geprüft hatten.

27.08.2018
04.08.2018
27.08.2018
Noch keine Lieferung erhalten.

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.08.2018
Hallo Holger, bei den Wandbildern gelten ja wegen der Produktion nach Bestellung die angegeben etwas längeren Lieferzeiten ab Bestellung. Diese Frist ist aber in der Tat aufgrund der hohen Auftragslage auch überschritten worden, was uns sehr leid tut. Wir melden uns umgehend mit einer Wiedergutmachung.

22.08.2018
Leider habe ich noch einmal das Magazin nicht erhalten. Ich habe schon an das Kundenservice geschrieben und um einen neuen Versand gebeten - sie haben mir aber noch nicht geantwortet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 23.08.2018
Hallo Valeria, leider ist bei der Zustellung bei dir in Rom öfters der Wurm drin. Mal klappt es, mal nicht. Adressfehler hattest du ja auch ausgeschlossen. Für den aktuellen Fall haben wir einen Neuversand angelegt. Schau doch auch nochmal, ob du dir nicht doch ein Abo nach Italien gönnst. Wird auch günstiger als die Einzelhefte zu bestellen. Viele Grüße aus Berlin.

21.07.2018
Ich habe am 30. Mai 2018 bestellt und die Ware war nach gut sieben Wochen immer noch nicht da. Ohne weitere Worte

Ware ist nach 5() Wochen immer noch nicht da. Unterirdisch

11FREUNDE SHOP antwortet: 06.07.2018
Wir standen mehrfach in Kontakt zu Ihrem Fall. Wir hatten pünktlich versendet, aber wir liefern nicht selbst. In ihrem Fall war DPD mit der Auslieferung beauftragt. Dass die Kollegen nach mehreren Zustellversuchen, Ihnen keine Info bereitstellen, wo sich die Sendung befindet, ist äußerst ärgerlich. Dass wir nun stellvertretend die schlechte Bewertung kassieren, ist ebenso ärgerlich. VG

24.06.2018
Leider habe ich das Magazin gar nicht bekommen. Ich habe mich bei dem Kundenservice gemeldet und sie haben mir einen neuen Versand mit Trackingnummer versprochen, aber ich habe noch keine Lieferbenachrichtigung bekommen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.06.2018
Hallo Valeria, das tut uns leid, dass die Trackingnummer vom Neuversand nicht gleich mitgeteilt wurde. Da wir den Neuversand händisch angelegt haben, wird die Nummer nicht automatisch rausgeschickt. Wir melden uns mit einer direkten Mail an dich. P.S. Bitte denke wirklich auch nochmal über ein Abo nach Italien nach. Ist günstiger als jeden Monat Heft und Versand zu zahlen.

13.06.2018
06.06.2018
13.06.2018
Hälfte der Lieferung ist noch nicht angekommen ohne das bei der Buchung auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen wurde. Abgebucht wurde aber bereits der volle Betrag.

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.06.2018
Hallo Marcel, das tut uns leid, da gab es anscheinend eine Übertragung eines fehlerhaften Lagerbestands. Wir melden uns bei dir mit einem Lösungsvorschlag. Viele Grüße.

11.06.2018
26.05.2018
11.06.2018
26. Mai : Ware bestellt.
29. Mai : Geld für Ware wurde abgebucht.
11. Juni : Ware ist bis heute noch nicht da.
Und?

11FREUNDE SHOP antwortet: 12.06.2018
Hallo Marco, Danke für dein Feedback. Bitte immer auch die kommunizierten Lieferzeiten mit beachten. Du hast einen Artikel bestellt, der schon im Artikelnamen die Bezeichnung "Vorbestellung" verwendete und in der Beschreibung wurde der Lieferzeitraum mit KW 24 (11.06 - 15.06.) angegeben. Am gestrigen 11.06. fand nun auch der Versand statt, womit wir die genannte Frist auch einhalten konnten. LG

14.02.2018
12.02.2018
14.02.2018
Lange lieferzeit, kunstdruck ist nur auf papier, hatte eine leinwand erwartet, kundenservice lag mit dem lieferdatum auch weit daneben

11FREUNDE SHOP antwortet: 15.02.2018
Hallo Sebastian, Danke für dein Feedback. Die Lieferverzögerungen zum Jahreswechsel bitten wir abermals zu entschuldigen. Etwas irritiert sind wir von der Aussage, dass du eine Leinwand erwartet hast, wenn du gar keine Leinwand bestellt hast. Leinwand bieten wir auch gar nicht mit an, weil man auf dem Material Farbtiefe und Schärfe eines Fotos nicht in entsprechend hoher Qualität wiedergeben kann.

06.01.2018
10.12.2017
06.01.2018
Habe am 12.12.2107 zwei Artikel bestellt. Angekommen ist bisher nur ein Artikel. Auf die erste Anfrage am 19.12.2017 wurde geantwortet, dass der fehlende Artikel unterwegs sei. Auf die zweite Anfrage am 28.12.2017 gab es gar keine Reaktion. Der fehlende Artikel ist bis heute immer noch nicht eingetroffen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 08.01.2018
Liebe Christiane, es tut uns sehr leid, dass deine zweite Meldung unbeantwortet blieb bislang. Das sollte nicht so sein. Sehr seltsamer Fall insgesamt: Die zweite Teillieferung mit der Schallplatte kam auch nicht zurück uns, was bei einer Nicht-Zustellung eigentlich sonst der Fall wäre. Wir versuchen das aufzuklären. Du hast jetzt deine Gutschrift + eine kleine Wiedergutmachung.

31.12.2017
15.12.2017
31.12.2017
Am 15.12. ein heft und ein handycover bestellt, bisher nicht erhalten. Außerdem wurde mein email vom 25.12. auch nicht beantwortet.

11FREUNDE SHOP antwortet: 01.01.2018
Hallo Michael, entschuldige bitte, wir waren zwischen den Jahren nicht besetzt. Wir werden uns umgehend deinem Fall widmen. Wir tippen derzeit auf einen Übertragungsfehler an der Schnittstelle zu unserem Lager-/Logistikdienstleister bzw. dem Produzenten der Smartphonecases. Die Lieferung(en) verlassen wir umgehend am 2. Januar.

26.12.2017
19.12.2017
26.12.2017
Laut DHL stand der Name nicht an der Klingel,ist natürlich Quatsch Ware nicht erhalten.An Weihnachten super beschissen

11FREUNDE SHOP antwortet: 27.12.2017
Hallo Kai, super ärgerlich. Können wir verstehen, dass du das hier loswerden wolltest. Aber wie du schon sagst ist das "laut DHL" geschehen. Wir können die Sendung auch nur mit der bei uns hinterlegte Lieferadresse an die Kollegen übergeben. Ab dem Zeitpunkt sind die dann für die Zustellung verantwortlich. Hoffe, dass Neuversand dich dann problemlos erreicht. Viele Grüße und einen guten Rutsch

26.10.2017
21.09.2017
26.10.2017
Ein Monat nach der Bestellung (Nr. 100028857) habe ich leider die Ausgabe #191 noch nicht bekommen.

11FREUNDE SHOP antwortet: 28.10.2017
Liebe Valeria, bitte melde dich in solchen Fällen immer direkt bei uns. Wenn wir von so einer Nichtzustellung wissen, können wir direkt für Klärung bei DHL/Deutsche Post sorgen und auch eine Ersatzlieferung veranlassen. Auch wenn du in Italien wohnst, darf das nicht so lange dauern. By the way: Hast du mal über ein Abo nachgedacht? Wäre günstiger für dich, als jedes Heft einzeln zu bestellen.