23.04.2024
ich habe weder telefonisch noch per E-Mail einen Kontakt für eine Rücksendung erhalten. Das finde ich schwach, meinen Fragen wird nicht geantwortet. So bin ich es von anderen Onlineshops nicht gewohnt.

lueftungsmarkt.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer oder Rechnungsnummer mit, damit wir Ihre Retoure bearbeiten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass für Rückgaben bitte unser Kontaktformular ausgefüllt werden muss, damit es direkt von der zuständigen Stelle bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ih

06.04.2024
Es sind immer noch die Vallox B44 Schallmodule im Rückstand! Auf meine Mail - Ticketnummer #6652109 vom 3.4.24 keine Reaktion- bestellt wurde am 16.3.24!!! Sehr unseriös- keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn die restlichen Schallmodule bis 11.4.24 nicht zu mir zugesellt werden, werden wir juristische Mittel erwägen.

lueftungsmarkt.de antwortet: 08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwortzeit. Derzeit haben wir mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Ihr Anliegen liegt uns jedoch am Herzen, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit knapp 2 Wochen mit lüftungsmarkt.de kontakt aufzunehmen, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte.

Leider Antwortet die Firma weder auf meine Anrufe, noch auf meine Emails.

Mfg Schweiger Sebastian
Kundennummer: 119971

lueftungsmarkt.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Herr Schweiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns in den letzten zwei Wochen nicht erreicht haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn unsere Antwort nicht schnell genug kam. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und wir nehmen noch heute mit Ihnen Kontakt auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Bew

Datum der Kauferfahrung
Keine Rückmeldung nach falscher Lieferung. Es wurden Abluftgitter in der falschen Farbe geliefert. Telefonisch ist kein Ansprechpartner zu erreichen, Retoure ist nicht möglich. Echt enttäuschend.

lueftungsmarkt.de antwortet: 08.04.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen

Datum der Kauferfahrung
Die Maße der Rostrinnen auf der Internetseite sind sehr tw. falsch. Das Unternehmen hat entsprechende Reklamationen schlicht unbeantwortet gelassen. Sehr enttäuschend!

lueftungsmarkt.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir werden uns sofort darum kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, die bei der Bearbeitung entstanden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Okt.2023 eine WTW Blauberg 105A gekauft und Feb.2024 erhalten.
Ich freute mich. Bis ich das Karton öffnete. Nicht eine. Aber das Gerät war in 3 Kartons verpackt. Und als ich die dritte schachtel öffnete sah ich warum. Das Gerät war so beschädigd das es nicht verwendbar mehr ist.
Habe angerufen und Bilder per E-mail verschickt. Mehrere E-mails. Und dan nichts. Zumindest ist es sehr enttäus

lueftungsmarkt.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen erhaltene Gerät beschädigt war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mails erhalten und die Bilder Ihrer beschädigten Lieferung angesehen. Wir arbeiten

24.03.2024
Defekten Artikel erhalten, Support antwortet spät. Öffnungszeiten online stimmen nicht, stand zum zweiten Mal vor verschlossener Tür.

lueftungsmarkt.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Hausnummer 11 nur unser Bürogebäude ist. Das Lager und die Abholung befinden sich stattdessen unter der Hausnummer 7. Wir verstehen Ihren Unmut und empfehlen, sich telefonisch mit uns abzustimmen, falls Sie persönlich vorbeikommen möchten. Mit freundlichen Grüß

15.03.2024
Lüfter am 22.02. bestelt Lieferansange im Shop 2-4 Tage. Dann kam Mail Vorrausichtlicher Liefertermin 08.03. Auf meine Mails keine Antwort bis heute.
Dann kam Rechnung und Lieferschein am 06.03. Lieferung wurde an den Versand übergeben vorraussichtlich 08.03. Lieferung ohne Tracking Nr. die könnte bis 24 Std dauern, habe ich so nie erlebt. Der Lüfter ist bie heute 15.03. noch nicht bei mir angekom

lueftungsmarkt.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der E-Mail erwähnt, sind wir aktiv dabei, Ihren Fall anzugehen und eine rasche Lösung herbeizuführen. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns erneut bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihre Geduld sehr und hoffen, Ihr Einkaufserlebnis letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Datum der Kauferfahrung
Wir haben mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass die gelieferten Originalverpackte Ware nicht umgetauscht oder zurück genommen wird.

Bitte meiden Sie dieses Geschäft!!!

lueftungsmarkt.de antwortet: 12.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten uns aufrichtig für die längere Antwortzeit entschuldigen. Beachten Sie bitte, dass Sie bei uns als B2B-Kunde bestellt haben, was bedeutet, dass Sie gesetzlich kein Rückgaberecht haben. Zusätzlich haben Sie uns erst nach Ablauf der 14-Tage-Frist mitgeteilt, dass Sie die Ware retournieren möchten. Selbst als private Person wär

08.03.2024
Am 9.12.2023 bestellt, lieferbar in 4 Wochen. Ware erhalten am 28.2.2024!
Erst auf Nachfrage eine verspätete E-Mail bekommen! Keine Kommunikation!
Kundenservice leider nein!

lueftungsmarkt.de antwortet: 11.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation. Leider können gelegentliche Probleme in der Produktion beim Hersteller zu unerwarteten Verzögerungen führen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, la

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

lueftungsmarkt.de antwortet: 19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits kommuniziert haben, ist Ihr Unternehmen aufgrund unserer Geschäftsbedingungen von unserem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, es liegen Lieferschäden oder ähnliche Probleme vor. Die Rücknahme Ihrer Artikel war eine kundenfreundliche Ausnahme von unseren üblichen Richtlinien und unterlag einer Wiedereinlagerungsgebühr. Wir bedauern, dass Sie

Datum der Kauferfahrung
Der Kundenservice war enttäuschend ☹, da keine Antwort auf E-Mails erfolgte. Ich kann ihn nicht empfehlen.

lueftungsmarkt.de antwortet: 07.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit per E-Mail; aktuell sind wir personell unterbesetzt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren. Wir bitten Sie, sich telefonisch bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 0711 / 99 88 27 20 (Mo-Fr 09-17 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Datum der Kauferfahrung
unfreundliche und lustlose Mitarbeiterin am Telefon.
wäre extrem verspätet

lueftungsmarkt.de antwortet: 18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Die Bedeutung des Kundenservices ist uns bewusst, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit mit einer unserer Mitarbeiterinnen. Ein freundlicher und engagierter Kundenservice liegt uns am Herzen, und Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Trotz unsere

12.01.2024
Falsch gelieferte Teile. Kundenhotline nicht besetzt und auf Email antwortet niemand. Keine Kontaktaufnahme möglich.

lueftungsmarkt.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen. Wir standen gerne auch zwischen den Jahren für Sie zur Verfügung, allerdings nur mit einer Notbesetzu

Datum der Kauferfahrung
Wir warten leider noch auf die Ware..

lueftungsmarkt.de antwortet: 04.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten, leider konnte die Adresse von DHL nicht erkannt werden, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt telefonisch gemeldet hätten, anstatt auf diesem Weg. Ihre Zufr

10.11.2023
Auf Reklamation für Falschlieferung kommt keine Reaktion, Hauptsache das Geld haben Sie, der gelieferte Artikel hat nur den
halben Wert, weder ein vorgeschlagener Austausch noch eine
teilweise Rückzahlung kommt in die Gänge !

lueftungsmarkt.de antwortet: 17.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Servicequalität unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Es ist positiv, dass wir dies telefonisch klären konnten. Für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn Sie uns etwas mehr Zeit zur Reaktion einräumen könnten. Wir danke

20.10.2023
Kein Kundenservice, mangelhafte Reaktion auf Anfragen und Rücksendung falsch deklarierter Ware

lueftungsmarkt.de antwortet: 23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wir sind von der ersten Krankheitswelle nicht verschont worden. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre weniger zufriedenstellende Erfahrung entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabattgutschein anbieten, den Sie bei Ihrem näch

01.09.2023
Leider, wird der Luftstrom nicht leiser ich habe mir mehr versprochen, Schade

lueftungsmarkt.de antwortet: 01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lüftungsmarkt-Service informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geräuschpegel des Luftstroms nicht zufrieden waren und mehr erwartet hatten. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen h

28.07.2023
3 Bestellungen , 2 mal andere Ware als bestellt geliefert .

Riesen Kommunikationsaufwand bei Reklamation zusätzlich pampige unfreundliche Mitarbeiter , die keine Lust auf Reklamationen haben

lueftungsmarkt.de antwortet: 31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten Sie, den Aufwand zu entschuldigen. Wir wissen ein Event zu planen kann sehr stressig sein. Nachdem wir Ihre Wünsche verstanden hatten, konnten wir Ihre Bestellung dementsprechend zusammenstellen. Bei Spezialwünschen oder Sonderanfertigungen bitten wir unsere Kunden vorab Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, es lief mit Ihrem Event alles gut und wüschen Ihnen

lueftungsmarkt.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Um auch anderen Kunden eine gute Erfahrung zu ermöglichen, würden wir gerne mehr Details über Ihre Bewertung erfahren. Gerne können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 erreichen, oder schreiben Sie uns an info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

lueftungsmarkt.de antwortet: 03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne würden wir mehr Details über Ihren Einkauf erfahren. Hatten Sie Probleme mit der Abholung? Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 oder per E-Mail unter info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team

14.06.2023
07.06.2023
14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von

lueftungsmarkt.de antwortet: 15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie diesmal eine schlechte Erfahrung mit unserem Shop hatten, tut uns leid. Unter unserer Servicenummer sind wir während der Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund des Feiertags letzte Woche haben sich Aufträge aufgeschoben und dann kam das Wochenende, dies hat den Versand verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team

12.06.2023
Rückabwickelung von teilen eine einzige Katastrophe. Sehr zäher Kontakt. Nicht nochmal.

lueftungsmarkt.de antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen vorab angemeldet werden müssen, da sonst der interne Workflow nicht durchgeführt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team

09.06.2023
Die Lieferung dauerte knapp 6 Wochen. Lieferzeit war angegeben mit 8 Werktagen. Ich wurde nicht informiert. Hätte ich nicht ständig angerufen wüsste ich nichts

lueftungsmarkt.de antwortet: 16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Bei der Beschaffung Ihrer Artikel gab es Verzögerungen, die zu einer langen Lieferzeit geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihre Erfahrungen über uns bei Ihrem nächsten Einkauf wesentlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team

19.05.2023
Ware kam beschädigt an. Ersatzlieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Sehr sehr langsamer Kundenservice.

19.05.2023
EMails beantworten, Ware liefern und Versanddaten liefern. Nicht mal noch telefonischer Rücksprache.

lueftungsmarkt.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, danke noch einmal für das nette Gespräch heute. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gern noch einmal an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team

19.05.2023
Eine totale Frechheit das sie meine Rohre welche ich gekauft habe nicht zurückgeben kann.. sehr enttäuscht obwohl ich seit Jahren bei euch einkaufe. Und der Service zum abholen ist sehr schlecht und die Mitarbeiter sehr sehr unhöflich

lueftungsmarkt.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Positionen, welche Sie reklamieren möchten. Da sie kein Privatkunde sind, muss die Reklamation schriftlich erfolgen, dann können wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team