Lieferzeit zu lang

modeherz.de antwortet: 12.12.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Sie haben die bestellte Ware schnellstmöglich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung. Mit freundlichen Grüßen modeherz

25.10.2023
18.10.2023
25.10.2023
Leider fällt die Farbe nicht so aus wie angegeben. Aber es wäre vorteilhaft wenn Aufteilung vom Innenleben des portmonais abgebildet wäre.da ich schon einen Geldbeutel ihrer Marke besessen habe .war dieses Produkt nicht so nach meinen Vorstellungen

modeherz.de antwortet: 27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Mit freundlichen Grüßen modeherz

13.10.2023
Der Versand ging schnell, aber leider wurde die Ware vor dem Verschicken nicht kontrolliert. Auf dem weißen Gürtel waren 2 dunkle Flecken, nicht zu übersehen. Mit Mühe habe ich sie halbwegs gut entfernen können. Eigentlich hätte man den Gürtel reklamieren müssen, aber vom Pakete hin und her schicken halte ich nicht viel, der Umwelt zu liebe.

modeherz.de antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz

13.10.2023
Shopper war bzw ist der magnetberschluss vorne zu locker , hat nicht gehalten

modeherz.de antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
Zu lange Lieferzeit

modeherz.de antwortet: 13.10.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Ihre Sendung ist innerhalb von 3 Werktagen nach Bestelleingang bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. modeherz

02.10.2023
25.09.2023
02.10.2023

modeherz.de antwortet: 02.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter feedback@modeherz.de aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

modeherz.de antwortet: 28.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr züzig, sehr prompt. Aber ich hatte verstanden, dass sie verschiedene Größen enthalten würde. Das war nicht der Fall, insofern war ich enttäuscht.

modeherz.de antwortet: 26.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Sie haben die Ware erhalten, die Sie bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen modeherz

24.08.2023
17.08.2023
24.08.2023
Koffer besteld, niet geleverd door DHL maar teruggestuurd naar Modeherz.de. Misschien is enige coulance vanuit Modeherz.de wenselijk door alvast nieuwe koffer op te sturen. Nu moet ik een nieuwe koffer bestellen en betalen voordat ik mijn geld terug krijg. En hopen dat deze koffer op tijd is aangezien we volgend weekend op vakantie gaan.

modeherz.de antwortet: 29.08.2023
Geachte klant, uw bestelling is tot aan de verzending in absolute topconditie door ons bedrijf gegaan. Zodra het pakket aan DHL is overhandigd, hebben wij helaas geen invloed meer op de levertijd. De vertraging in de levering is helaas veroorzaakt door DHL - dit spijt ons zeer. We hopen dat je volgende aankoop een uitsluitend positieve ervaring zal zijn. modeherz

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Ieichter farbfehler

modeherz.de antwortet: 14.08.2023

modeherz.de antwortet: 12.06.2023

03.06.2023
Die bestellte Tasche hatte auf der Abbildung einen anderen Haken am Gurt. De gelieferte sah wesentlich unpraktischer aus. Außerdem hat mich die Verpackung enttäuscht. Einfach nur eine Plastiktüte fande ich etwas Schlicht für eine so hochwertige Tasche. Die Lieferung war super schnell.

modeherz.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte, wollen wir Ihnen sehr gerne helfen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns unter feedback@modeherz.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen modeherz

28.05.2023
Leider kam die Ware mit einem Fleck.hätte man sehen müssen beim verpacken- kleiner Preisnachlass Fleck etwas besser , bin noch dabei .

modeherz.de antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen modeherz

16.05.2023
03.05.2023
16.05.2023
Ich besitze die Tasche bereits und möchte sie jetzt verschenken. Obwohl "1 size" bei der Bestellung und auch auf der Tasche stehen, ist sie deutlich kleiner als meine.???

modeherz.de antwortet: 22.05.2023

08.05.2023
26.04.2023
08.05.2023
Prompte Lieferung und gutes Design!

modeherz.de antwortet: 10.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

01.05.2023
25.04.2023
01.05.2023
Trotz übertriebenem Verpackungsaufwand, hatte die Tasche leider ziemliche Kratzer am Schultergurt. Wären sie auf der Innenseite gewesen, hätte ich sie trotzdem behalten. Leider waren die größten aber auf der Außenseite, weshalb ich sie zurück schicken werde.
Die Lieferzeit und Zustellung war aber gut!

modeherz.de antwortet: 02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

20.04.2023
Leider schließt der Reißverschluss der Tasche sehr schlecht. Habe Angst, daß er bald ganz kaputt geht.

modeherz.de antwortet: 21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte, wollen wir Ihnen sehr gerne helfen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen modeherz