15.02.2024

modeherz.de antwortet: 06.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz

26.09.2023
The delivery company did not get my contact information from you, so it was difficult to receive the package.

modeherz.de antwortet: 26.09.2023
Dear customer, your order passed through our house in absolute top performance until to dispatch. The delay in delivery was unfortunately caused by DHL - we are very sorry for that. We hope that your next purchase will be an exclusively positive experience. With kind regards modeherz

11.09.2023
04.09.2023
11.09.2023
Ich hatte eine teure Handtasche in weinrot bestellt ohne Flap....erhalten habe ich eine schwarze Tasche mit Flap... musste ich zurück schicken. Ich denke dass ich nicht mehr bei Modeherz bestellen werde!

modeherz.de antwortet: 12.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz

28.08.2023
Schnelle Lieferung aber leider die falsche Farbe geliefert.

modeherz.de antwortet: 29.08.2023

04.08.2023
Meine Bestellung ist noch nicht da

modeherz.de antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Laut Versanddienstleister wurde die Sendung bereits am 04.08.2023 erfolgreich zugestellt. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung

30.07.2023
Die Ware (Gürteltasche) war total fehlerhaft genäht (sehr ungleichmäßig), und dafür viel zu teuer.
Die zwei Sterne sind ausschließlich für den freundlichen Kundenservice. Das Retourenlabel wurde auf Anfrage umgehend zugemailt.

modeherz.de antwortet: 31.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nur wurde die falsche Ware geliefert. Ich werde die Tasche zurück schicken.
Es steht nicht Bree, sondern Pnch auf der Vorderseite und auf der Abbildung bei der Bestellung waren zwei kleine Einstecktaschen,(EST). Die gelieferte Tasche hat nur eine EST.

modeherz.de antwortet: 02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

24.05.2023
Sendung kam schnell. Meine Bestellung sah sehr minderwertig aus, wie ein Plagiat. Daher habe ich es zurückgesendet.

Retourenaufkleber konnte schnell erstellt werden.

modeherz.de antwortet: 26.05.2023
Lieber Kunde, es ist unser oberstes Ziel, unsere Kunden mit dem besten Service zufrieden zu stellen Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue, erste Wahl und Originalware verkaufen. Zudem sind wir autorisierter Fachhändler für alle bei uns geführten Marken, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung. Mit freundli

22.05.2023
Artikel mit Mängel erhalten. Telefonisch wurde mir gesagt mir könne nur per email ein Rabatt angeboten werden, wenn ich Fotos sende. Habe ich gemacht, da ich unnötige Retouren vermeiden möchte. Mir wurde (ohne auf meine Anfrage einzugehen) einfach ein Retourelabel als Antwort geschickt. Also habe ich den Artikel retourniert und nochmal neu bestellt. Es kam ein Artikel mit demselben Mangel an. Auch

modeherz.de antwortet: 24.05.2023

25.04.2023
Als erstes das positive, die Lieferung kam sehr schnell und auch auf meine " Beschwerde" wurde relativ zeitnah beantwortet.

Ansonsten war ich ziemlich verärgert, dass mein Rucksack den ich bestellt hatte, nicht so wie auf der Abbilung aussah. Etwas entscheidendes fehlte und zwar das eingeprägte Logo des Herstellers, was den Rucksack zu etwas besonderem machte. Sprich mir wurde ein fehlerhafter Ru

modeherz.de antwortet: 25.04.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz