14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024

modeherz.de antwortet: 24.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter feedbac

Datum der Kauferfahrung
sehr schlechter und unfreundlicher und überheblicher Kundenservice zwei Mal bestellt und zwei Mal war die Ware etwas beschädigt :-(

modeherz.de antwortet: 19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz

23.12.2023
23.12.2023
Gelieferte Ware war nicht neu, goldener Verschluß der Handtasche hatte starke Gebrauchsspuren.

modeherz.de antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue, erste Wahl und Originalware verkaufen. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Mögli

Datum der Kauferfahrung
irreführende Artikelbezeichnung mit S (= small). Die Handtasche ist alles andere als small ..

modeherz.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Selbstverständlich können Sie die Größenangaben unserer Artikelbeschreibung entnehmen. Mit freundlichen Grüßen modeherz

modeherz.de antwortet: 11.12.2023

02.11.2023
Hatte einen Gewährleistungsfall. Modeherz wollte, dass ich die Waren auf meinen Kosten zurückschicke. Unter deutschem Recht ist der Händler für diese Kosten zuständig ( 439 BGB). Als ich darauf hingewiesen habe hat modeherz aufgehört, auf meinen Nachrichten zu reagieren.

modeherz.de antwortet: 10.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Bei der von Ihnen angegebenen Bestellung handelt es sich um eine Bes

Leider sehr schlechter Kundendienst

modeherz.de antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter feedback@modeherz.de aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Die bestellte Tasche passte nicht zum Foto (anderes Innenfutter). Nicht zurückgeschickt, da die Mehrwertsteuer nicht erstattet wurde

modeherz.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte, wollen wir Ihnen sehr gerne helfen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns unter feedback@modeherz.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen modeherz

Der Reißverschluss von der Tasche ist kaputt

modeherz.de antwortet: 02.10.2023

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

modeherz.de antwortet: 26.09.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Die Lieferverzögerung wurde leider von Seiten DHL verursacht - das tut uns sehr leid. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde von uns umgehend in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

Artikel defekt geliefert.

Keine Entschuldigung oder Bedauern.
Keine Erstattung des Betrages.

modeherz.de antwortet: 29.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz

18.08.2023
I ordered a nice saddle bag made by Karl Lagerfeld and it was a gift to my wife. But to my great surprise, the quality of the bag is very poor. The strap of the bag leaves black rubber residue stripes on the shirt and the chair where the bag was hanging. It is so awful, and the stains are not coming off! I am very disappointed with this bag and the quality of Karl Lagerfeld. Pictures of ruined shi

modeherz.de antwortet: 18.08.2023
Dear customer, We regret that you were not satisfied with your order. Unfortunately, it also comes on the part of the manufacturer sometimes to qualitatively poorer processed products. We apologize in this regard, as this is not our standard. Our customer service has provided you with all the options for returning the goods without delay. With kind regards modeherz

17.08.2023
07.08.2023
17.08.2023
Package didn’t arrive.

modeherz.de antwortet: 18.08.2023
Dear customer, your order passed through our house in absolute top performance until to dispatch. The delay in delivery was unfortunately caused by DHL - we are very sorry for that. We hope that your next purchase will be an exclusively positive experience. With kind regards modeherz

01.08.2023
Lieferung der Ware wurde für den 27.07. angekündigt! Die Bestellung ist bis dato nicht angekommen! Sollte ein Geschenk sein; sehr enttäuschend!

modeherz.de antwortet: 02.08.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Die Lieferverzögerung wurde leider von Seiten DHL verursacht - das tut uns sehr leid. Ein Nachforschungsauftrag wurde bereits in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rückse

modeherz.de antwortet: 28.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz

modeherz.de antwortet: 29.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz

12.06.2023

modeherz.de antwortet: 22.06.2023

20.06.2023
Es ist schwierig neutral zu bewerten, da meine Lieferung leider nicht angekommen ist. Der Service hat mir zwar unmittelbar eine Rückmeldung gegeben, aber das Ergebnis ist unbefriedigend. Ich hoffe, dass ich bald mein Geld zurück erhalte, damit ich woanders mein Wunschprodukt bestellen kann. Ob es an Modeherz liegt oder an DHL kann ich nicht beurteilen, aber meine erste Erfahrung mit Modeherz ist d

modeherz.de antwortet: 20.06.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. In Ihrem Fall ist diese ohne Frage eindeutig zu lange - das tut uns sehr leid. Ein Nachforschungsauftrag wurde bereits bei DHL eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich posit

modeherz.de antwortet: 09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz

01.06.2023
25.05.2023
01.06.2023
Ware hatte einen Mangel. Auf Reklamation ist nicht mit einem fairen Nachlass entgegengekommen.

modeherz.de antwortet: 05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich nach der Ablehnung des angebotenen Preisnachlasses in di

modeherz.de antwortet: 08.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz

05.05.2023
27.04.2023