07.08.2019
07.08.2019
Schnelle u. unkomplizierte Lieferung u. Abholung in Filiale

05.08.2019
05.08.2019
Leider bin Ich entauscht uber die kwaliteit preis verhaltnis. Einmal Mein pullover gewassen und die bluten schranken ein, das modell sied nicht aus. Sehr entauschend. Kalt gewassen und dan sowas. Nein Danke Peter Hahn.
Fans es ein Tolles pullover wolte ihm mitnehmen auf ein kreuzfahrt in Juli, hatte ihm noch per express kommen lassen. Die pullover Ist nicht mitgegangen und überhaupt nicht getra

peterhahn.de antwortet: 06.08.2019
Gute Qualität ist und sehr wichtig. Bitte schicken Sie uns den Pullover an unser PETER HAHN Servicecenter. Sobald wir das Modell begutachtet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie einen Retourenschein benötigen.

03.08.2019
03.08.2019
...ich war zuhause, aber leider hat der Postbote ohne Klingeln das Paket nicht zugestellt, sondern einen Benachrichtigung sschein in in den falschen Briefkasten geworfen.

peterhahn.de antwortet: 06.08.2019
Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Den Vorfall geben wir unserem Ansprechpartner bei der DHL weiter.

15.06.2019
31.07.2019
2 x Ware bestellt mit Lieferzeitangabe. Ware kam nicht, erst die Nachfrage Ergab eine weitere Lieferzeitverlängerung. Die wurde auch nicht eingehalten. Nachfrage, ergab weitere Lieferverzögerung.
Keine Info als Kunde über die Verzögerung erhalten. Daraufhin Stornierung.

peterhahn.de antwortet: 02.08.2019
Wir versuchen alles, die bestellten Artikel schnellstmöglich zu versenden. In der Regel ist das schon 1 Tag nach Bestelleingang. Kleine Verzögerungen lassen sich aber nicht immer vermeiden. Durch eine unerwartet große Nachfrage kam es kurzfristig zu einem Lieferengpass. Es tut uns leid, dass Sie nicht länger warten konnten.

31.07.2019
Leider hat es mit der Lieferung gar nicht geklappt.

peterhahn.de antwortet: 02.08.2019
Inzwischen haben wir telefonisch miteinander gesprochen. Schön, dass wir den Sachverhalt mit Ihnen klären konnten. Die gewünschte Lieferung haben Sie bereits erhalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an den Modellen aus dem Hause PETER HAHN.

25.07.2019
25.07.2019
Bestellt aber nie erhalten. Telefonisch keine klaerung möglich. Nie wieder

peterhahn.de antwortet: 26.07.2019
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Informationen erhalten haben, dass die Abwicklung bei einem Erstauftrag etwas länger dauert. Wir haben ein Schreiben an Sie versandt, in dem wir Sie bitten, uns Ihre Daten zu bestätigen. Sobald wir diese Unterlagen unterschrieben zurückerhalten haben, können wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe.

22.07.2019
24.05.2019
22.07.2019
leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen. Die Lieferung wurde vom 20.07. in den August verschoben. Warum bietet man Ware an, die nicht geliefert werden kann. Das führt nur zu Unmut beim Käufer, daher ein Daumen nach unten

peterhahn.de antwortet: 24.07.2019
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern, dass wir Lieferverzögerungen leider nicht immer vermeiden können. Es kann vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder auch, dass wir LIeferungen aufgrund von Qualitätsmängeln zurückgeben müssen. Wir tun aber unser Möglichstes, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.

Stornierung top

peterhahn.de antwortet: 22.07.2019
Leider war der gewünschte Artikel nicht sofort verfügbar. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.

06.07.2019
21.07.2019
Preis viel zu hoch für die schlechte Stoffqualität Die Jacke hängt wie ein Lappen Größe war gut, aber wegen des Materials nicht zu empfehlen

peterhahn.de antwortet: 22.07.2019
Wir bedauern, dass das gelieferte Modell Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald von unserem hochwertigen Angebot überzeugen können.

19.07.2019
Erst kommt angeblich sofort verfügbare Ware gar nicht, dann Lieferzeit 3 Wochen. Dann kommt ein einziges Teil, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
Wenn mann dann die restliche Bestellung (die frühestens nun in drei Wochen verfügbar ist) stornieren will, ist das online nicht möglich. Die Wartezeiten der Hotline sind katastrophal, und dann wird immer wieder aus der Leitung

peterhahn.de antwortet: 22.07.2019
Ihre Verärgerung verstehen wir gut und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung einen so unglücklichen Verlauf genommen hat. Bei einer außergewöhnlich hohen Auftragslage, lassen sich Verzögerungen, auch in der Hotline, nicht immer vermeiden. Wir versichern aber, dass wir alles tun, um Sie schnell und zufriedenstellend zu beliefern.

16.07.2019
Die Sendung war mehr als eine Woche unterwegs. Das Shirt habe ich zurückgeschickt, es war zu eng, war Gr.42 wie immer. Habe es zurückgeschickt.

peterhahn.de antwortet: 17.07.2019
Wir versuchen alles, die bestellten Artikel schnellstmöglich zu versenden. In der Regel ist das schon 1 Tag nach Bestelleingang. Kleine Verzögerungen lassen sich aber nicht immer vermeiden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihre Bestellungen warten mussten.

15.07.2019
Eigentlich war ich bisher mit Peter Hahn sehr zufrieden. Aber bei der letzten Lieferung habe ich doch etwas an dem System gezweifelt. Ich habe einen Pullover mit der Bitte um Umtausch reklamiert, weil er ein kleines Loch hatte. Die defekte Stelle habe ich mit einer Nadel gekennzeichnet. Ein paar Tage später kommt der selbe Pullover zurück, mit meiner Nadel am Loch und lediglich neu verpackt.

peterhahn.de antwortet: 16.07.2019
Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir haben den Sachverhalt geprüft und Sie haben auch eine E-Mail von uns bereits erhalten. Schön, dass wir den Sachverhalt mit Ihnen klären konnten.

29.06.2019
15.07.2019
Die Lieferung der Ware soll angeblich 2-4 Tage dauern. Kommt aber regelmäßig zu zu spät, sodass ich sie zurücksenden musste. Schade

peterhahn.de antwortet: 16.07.2019
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Ware warten mussten. Guter Service ist uns wichtig. Daher versuchen wir alles, die bestellten Artikel schnellstmöglich zu versenden. In der Regel ist das schon 1 Tag nach Bestelleingang. Kleine Verzögerungen lassen sich aber nicht immer vermeiden.

14.07.2019
14.07.2019
Wäre kam viel zu spät, ohne einen Info darüber zu bekommen.

peterhahn.de antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern die extrem lange Lieferzeit bei Ihrer Bestellung sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Es ist keinesfalls in unserem Interesse, Sie auf Ihre gewünschten Artikel so lange warten zu lassen. Leider war die Nachfrage so groß, dass vorübergehend ein Lieferengpass entstand. Wir bedauern es auch sehr, dass die Benachrichtigung gefehlt hat. Ihre Sendung wurde am 10.07.2019 verschick

13.07.2019
Wir wollten ein nicht billiges Seidenkleid kaufen
Als die Lieferung kam stellten wir in einem Geschaeft fest, zu dem wir das Kleid mitgenommen hatten, dass das Sicherungsetikett sich noch im Kleid befand, weshalb wir erheblicheren Aerger hatten. Ein Anruf bei ihrem Kundendienst verlief ohne Erfolg oder Entgegenkommen. Wir mussten bedauerlicherweise das Kleid zu Ihnen zurück senden

peterhahn.de antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Zu Ihrem Sachverhalt haben Sie am 11.07.19 eine E-Mail von uns erhalten.

Falsche Farbe gesendet.
Habe richtige Farbe in der Retoure angegeben,aber es wurde nicht erneut geschickt

peterhahn.de antwortet: 15.07.2019
Ihre Rücksendung haben wir erhalten - vielen Dank. Selbstverständlich haben wir auch Ihren Sachverhalt genau geprüft. Das Ergebnis dazu haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten.

12.07.2019
12.07.2019
Leider ging bei der Lieferung so ziemlich alles schief, Service war sehr schlecht, die Schuhe sind leider etwas eng

peterhahn.de antwortet: 15.07.2019
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich dürfen Sie die Schuhe wieder an uns zurückschicken.

11.07.2019
es wurde mir ein Gutschein angeboten, der bei der Rechnung dann aber nicht berücksichtigt wurde. Enttäuschung

peterhahn.de antwortet: 12.07.2019
Selbstverständlich können wir den Gutschein nachträglich buchen. Um den Gutschein einzulösen, benötigen wir allerdings noch Ihre persönliche Gutscheinnummer. Gerne haben wir uns dazu mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.

08.06.2019
09.07.2019
Alles gut. Hat nur ziemlich lange gedauert (ca. 3 Wochen)

peterhahn.de antwortet: 10.07.2019
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Wunschmodell so lange warten mussten. Kleine Verzögerungen lassen sich aber nicht immer vermeiden. Durch eine unerwartet große Nachfrage kam es kurzfristig zu einem Lieferengpass.

24.06.2019
09.07.2019
Ware noch nicht erhalten. Kein Hinweis vom Lieferanten. Erst auf Nachfragen ein viel späterer Liefertermin angekündigt - eher Note 6

peterhahn.de antwortet: 10.07.2019
Die von Ihnen gewünschten Sandalen sind zum 15.07.2019 lieferbar. Wir bedauern die längere Lieferzeit für diese Modell sehr. Ganz sicher wird Sie das schöne Modell für die lange Wartezeit entschädigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis

23.06.2019
Sehr lange Lieferzeiten schlechte Passform

peterhahn.de antwortet: 10.07.2019
Es tut mir leid, dass Sie auf Ihr Kleid so lange warten müssen. Leider kommt es, abhängig von unseren Lieferanten, auch vor, dass diese nicht termingerecht und mustergetreu liefern. In manchen Fällen müssen wir komplette Lieferungen wieder verwerfen, da die Verarbeitung nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt. Selbstverständlich versuchen wir alles, Ihre Modelle schnell zu liefern.

08.07.2019
06.06.2019
08.07.2019
Lieferzeit viel zu lange. Bestelltes Bekleidungsstück leider erst ab Größe 36 lieferbar.

peterhahn.de antwortet: 09.07.2019
Es ist keinesfalls in unserem Interesse, Sie auf das gewünschte Modell so lange warten zu lassen. Leider war die Nachfrage so groß, dass vorübergehend ein Lieferengpass entstand. Die Größe 34 ist in einigen Modellen verfügbar. Gerne können Sie sich bei unserer Service-Hotline erkundigen in welchen Marken Gr.34 verfügbar ist.

07.05.2019
07.07.2019
Sie haben 2 Badeanzüge getrennt verschickt, obwohl ich sie gebeten habe, beide in einem Paket zu verschicken (Umweltbelastung). Ende Juni sollte die Lieferung stattfinden. Damit war ich einverstanden. 5. und 6. Juli waren die Zustellungen. Damit wäre ich bei der Bestellung nicht einverstanden gewesen und hätte nicht geordert.

21.06.2019
07.07.2019
Habe am 30.06.19 die Ware bestellt und erhalten habe ich diese am 06.07.19.
Leider zu spät da 2 - 4 Tage Lieferzeit angegeben war

19.06.2019
04.07.2019
Viel zu spät geliefert, Paket war wohl beschädigt und wurde von DHL umverpackt. Das hat eine Woche gedauert.bestellt am 19. 6. 2019 und geliefert am 3. 7. 2019- Zwischenzeitliche telefonische Rückfragen waren zwecklos. Verärgert habe ich alles Retour zurückgeschickt, wer weiß, wer in den Kleiderstücken rumgefummelt hat

peterhahn.de antwortet: 05.07.2019
Leider kann es immer mal vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Wir verstehen Ihren Ärger - auch, dass Sie auf Ihre Lieferanfrage keine klare Auskunft bekommen haben. Gerne würden wir Sie von unserem guten Service überzeugen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben.

18.06.2019
Die lieferzeit war Viel Zu Lange

peterhahn.de antwortet: 05.07.2019
Die Verzögerung beim Versand bedauern wir sehr. In der Regel erhalten Sie auch Warensendungen innerhalb von 3 - 4 Werktagen. Ihren Hinweis leiten wir aber an die Fachabteilung weiter.

03.06.2019
04.07.2019
Bestellung vom 03.06.2019, angekündigte Lieferung bis 20.06.2019 angekündigt, bis heute 04-07.2019 nicht eingetroffen

peterhahn.de antwortet: 05.07.2019
Wir bedauern sehr, dass wir den Artikel bislang noch nicht für Sie besorgen konnten. Vom Lieferanten wurde uns mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr nachproduziert wird. Wir rechnen aber noch mit Retouren aus Auswahlsendungen und hoffen, dass wir Ihren Wunsch noch erfüllen können.

15.06.2019
03.07.2019
Wir haben die Ware noch nicht erhalten (Bestelltermin 15.06.2019). Erst nach telefonischer Anfrage am 24.06. wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung Ende August sein wird. Dese Mitteilung erhilten wir auch gestern als E-Mail. Bisher waren wir bei Ihnen an bessere Informationen gewöhnt. Deshalb diese hoffentlich einmalige schlechte Bewertung

peterhahn.de antwortet: 04.07.2019
Wir wurden von unserem Lieferanten leider auch erst zu diesem Zeitpunkt über die Lieferverzögerung informiert. Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell nicht schnell verfügbar ist.

18.06.2019
03.07.2019
Die Bluse wurde als Warensendung verwendet.
Musste fast eine Woche darauf warten.
Die Bluse war in 42 zu klein, obwohl mir 42 immer locker sitzt.
Fazit:Werde mir genau überlegen ob ich dort nochmal bestelle.Warensendung kostet 2.20,5.95 wurden für Porto und Verpackung berechnet.

peterhahn.de antwortet: 04.07.2019
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für eine Versandpauschale entschieden haben. Es tut uns leid, dass das gelieferte Modell nicht wie erwartet ausfällt. Wir bieten verschiedenste Passformen an und jeder Hersteller arbeitet ein wenig anders. Bei Fragen zur Passform sind Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen am Telefon gerne behilflich. Oder Sie lassen sich einmal zwei Größen schicken.

02.06.2019
03.07.2019
Die Lieferung dauert zu lange.

peterhahn.de antwortet: 04.07.2019
Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben, Sie schnellstmöglich zu bedienen. Meist klappt das innerhalb der angegebenen 4 Arbeitstage. Es tut uns leid, dass sich kleine Verzögerungen nicht immer vermeiden lassen.

02.06.2019
02.07.2019
Leider ist das Kleid erst nach 4 Wochen geliefert worden, da waren alle Anlässe, zu denen ich es tragen wollte, vorbei.
Für den Preis hätte ich eine andere Qualität erwartet.
Form und Schnitt des Kleides sind sehr schön und figurfreundlich.

peterhahn.de antwortet: 03.07.2019
Das gewünschte Kleid musste aufgrund einer großen Nachfrage nachbestellt werden und war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei der Bestellung angegeben. Es tut uns leid, wenn das in Ihrem Fall nicht geschehen ist.

02.07.2019
Leider kann ich keine Bewertung abgeben: nach 14 Tagen habe ich angefragt, warum ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Antwort: die bestellte Ware ist ausverkauft?? Hab' mich schon ein wenig geärgert. Anita Müller

peterhahn.de antwortet: 03.07.2019
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich, den Artikel noch für Sie zu besorgen.

02.07.2019
Sehr lange Lieferzeiten. Angekündigt werden kurze Versandzeiten, das ist nicht der Fall (bin Kunde dort, daran kann es also nicht liegen). Ware, die als Lieferbar gekennzeichnet ist, ist dann doch nicht lieferbar. Verwirrung herrscht zwischen Ausverkauft und angekündigter Nachlieferung. Alles in allem sehr unbefriedigend, schade. Ich werde dort nur noch bestellen, wenn woanders nicht erhältlich.

peterhahn.de antwortet: 03.07.2019
Wenn die gewünschten Artikel lieferbar sind, geht Ihre Bestellung in der Regel gleich am nächsten Tag in den Versand. Grundsätzlich geben wir Ihnen Lieferzeiten bei der Bestellung an. Bei Modellen, die ausverkauft sind und nicht mehr nachbestellt werden können, versuchen wir dennoch, diese für Sie zu besorgen. Dass es hier vielleicht zu widersprüchlichen Lieferaussagen gekommen ist, tut uns leid.

01.07.2019
Lieferung der bestellten 4 Artikel erfolgte in 3 Teillieferungen. Die erste kam nach 14 Tagen.

peterhahn.de antwortet: 02.07.2019
Bedingt durch eine sehr hohe Auftragslage, müssen viele Artikel nachbestellt werden. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht sofort und komplett geliefert werden konnte.

01.06.2019
Lieferung dauerte zu lange

peterhahn.de antwortet: 01.07.2019
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Erstbestellungen die Auftragsprüfung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hier kann es entsprechend unserer Bedingungen, zu kleinen Lieferverzögerungen kommen.

14.06.2019
30.06.2019
Würde als Warensendung verschickt. War über eine Woche unterwegs, obwohl ich über € 5,oo Versandkosten bezahlt habe. Das ist nicht seriös.

peterhahn.de antwortet: 01.07.2019
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einzelne Artikel, wenn es die Versandbedingungen zulassen, auch als Warensendung verschicken. Es tut uns leid, dass dies nicht im angegebenen Zeitraum eingetroffen ist. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale, die wir gemäß unserer Bedingungen erheben.

14.06.2019
30.06.2019
Anstatt der angegebenen 2 bis 4 Tage Lieferzeit, traf die Ware nach 11 Tagen ein, nur die Rechnung war fast pünktlich Die Nachfrage beim Kundenservice wurde mit einer völlig nichtssagenden Mail beantwortet.

peterhahn.de antwortet: 01.07.2019
Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Leider ist es aber bei der Auslieferung zu Verzögerungen gekommen. Wir verstehen Ihren Ärger und hoffen sehr, dass wir Sie bei einer weiteren Bestellung wieder voll und ganz von unserem guten Service überzeugen können.

12.06.2019
28.06.2019
Leider wurde die falsche Schuhgröße geschckt.

peterhahn.de antwortet: 01.07.2019
Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte nennen Sie uns die gewünschte Größe gerne telefonisch oder per E-Mail unter service@peterhahn.de, damit wir schnell schauen können, ob die gewünschte Größe noch verfügbar ist. Vielen Dank für Ihre Mühe.

04.06.2019
27.06.2019
Es wurde für eine Pos. ein total falscher Artikel geliefert.

peterhahn.de antwortet: 28.06.2019
Es tut uns natürlich leid, dass es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir hoffen, dass der richtige Artikel mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

10.06.2019
25.06.2019
Bestellte Blazer entsprachen absolut nicht der angegebenen Größe, waren mindestens drei bis vier Nummern zu klein .

Das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe, da man ja auch noch Versandkosten von 5,95 EUR in Rechnung gestellt bekommt.
1.50

peterhahn.de antwortet: 26.06.2019
Für Ihren wichtigen Hinweis zur Passform der Blazer bedanken wir uns sehr und leiten das an die Fachabteilung weiter. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Gerne würden wir Sie bei einer weiteren Bestellung wieder von unserem schönen Angebot überzeugen.