04.01.2024
Das gekaufte Produkt "birdsticker" ist sehr gut und wirkungsvoll. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Die Versandform halte ich allerdings für nicht sehr nachhaltig (Naturschutzcenter). Ein fester Briefumschag täte es auch!

Naturschutzcenter antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Produktbewertung! Bezüglich des Versandes ist es so, dass wir generell alle Bestellung mit Sendungsverfolgung und versichert versenden - wir verwenden bei den Birdsticker® hierfür eine kleine Verpackung aus Karton, genauer gesagt einen Maxibriefkarton damit gewährleistet wird, dass die Sticker nicht geknickt werden können.

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Die Ware die ich bestellt habe entspricht leider nicht meinen Erwartungen, die Vogelschutzaufkleber haben sehr viele blasen und diese gehen auch nicht weg!

Naturschutzcenter antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem Produkt liegt eine ausführliche Produktinformation sowie Anbringungsbeschreibung bei. Kleinere Luft- und Wasserblasen lösen sich in der Regel innerhalb einiger Tage bis Wochen auf. Bis dato haben Sie sich nicht persönlich an uns gewandt, wir melden uns aber gerne bei Ihnen anhand der vorliegenden Kontaktdaten um offene Fragen und Probleme unkompliziert klären zu

21.10.2022
14.10.2022
21.10.2022

Naturschutzcenter antwortet: 16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt leider haben wir bis dato noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wenn Sie konkrete Anregungen haben oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, teilen Sie uns dies gerne per Mail unter info@naturschutzcenter.de mit. Viele Grüße, Ihr

19.04.2022
26.03.2022
19.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Naturschutzcenter antwortet: 25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen die Sorge nehmen, dass die Tiere nicht mehr schlüpfen. Aktuell bewegt sich alles noch im normalen Rahmen. Die rote Mauerbiene befindet sich zwar bereits in der möglich Schlupfphase, jedoch kann der genaue Zeitpunkt je nach örtlichen Gegebenheiten variieren und sich auch über einige Tage oder Wochen erstrecken. Geben Sie den Wildbienen noch et