23.04.2024
18.04.2024
23.04.2024
Plötzlich gibt es für mich nur noch Lastschrift als Zahlungsmethode! Kein Paypal mehr, kein auf Rechnung!

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die Lieferung. Aber wenn das Buch erst nach zwei Tagen zum Versand gebracht wird.

SCM-Shop.de antwortet: 29.11.2023
Guten Tag, wir haben uns nach dem Verbleib des Paketes erkundigt und werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie schon früher Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team

15.11.2023
10.11.2023
15.11.2023
Habe abbestellt. Trotzdem Ware bekommen

SCM-Shop.de antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wir haben unsere Postfächer geprüft haben und können eine Stornierung Ihrerseits leider nicht auffinden. Wir hoffen, dass Ihre Nachricht nicht auf dem Weg verlorengegangen ist. Danke, dass Sie die Möglichkeit einer Retoure genutzt haben. Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da, geben Sie uns

24.10.2023
18.10.2023
24.10.2023
Leider war die Bestellung unvollständig. Es war nicht ganz so schlimm, da ich rechtzeitig bestellt hatte.
Die telefonische Nachfrage war aber sehr freundlich und ich hoffe das der Auftrag jetzt zu meiner Befriedigung abgeschlossen wird.

SCM-Shop.de antwortet: 26.10.2023
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass ein Teil Ihrer Lieferung gefehlt hat. Wie Sie bereits beschreiben haben, wurde eine Nachlieferung umgehend veranlasst. Wir hoffen die Ware wird schnellstmöglich vom Zusteller an Sie überliefert. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da: per E-Mail: kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Ich finde es unmöglich, dass es viele Artikel mit mindestabnahme 3 oder 5 gibt. Da ich nur einen brauche habe ich entweder viele unnötige Artikel zu Hause rumliegen oder wie ich es mache bestelle ich viele Sachen nicht mehr, obwohl ich sie toll finde. Muss halt wo anders Sachen suchen.
Eigentlich verschenke ich gerne christliche Dinge. SCHAdE

SCM-Shop.de antwortet: 21.08.2023
Guten Tag, niedrigpreisige Artikel, die wir von anderen Verlagen beziehen, können wir nur einzeln weiterversenden, wenn wir dafür einen Verlust aufgrund der gestiegenen Logistikkosten in Kauf nehmen. Diese Kosten müssten wir letztlich wieder auf den Verkaufspreis an anderer Stelle aufschlagen. Wir bieten diese Artikel dennoch an, um Kunden, die diese gerne in höheren Stückzahlen abnehmen und vers