19.10.2018
19.10.2018
1. es kam nur eine Teillieferung
2. keine Reaktion auf meine Mail ausser die standard Rückantwort
3. keine Kontaktaufnahme wann der fehlöende Artikel geliefert wird
4. Bei Anruf nur Warteschleife bis "bitte versuchen sie es später erneut"
5 Ich bin sehr enttäuscht vom Service/Lieferung des Shops
6. Warte nun statt der angegebenen 2-4 tage bereits 16 WERKTAGE
7 das war meine letzte Bestel

18.10.2018
Kundenservice nicht vorhanden. Lieferzeit über 15 Tage überschritten ohne darüber benachrichtigt zu werden. Telefonische Erreichbarkeit null. 10 min in der Warteschleife und dann wird man rausgekickt. Mehrmals. Auf eine E-Mail folgt nur die automatische Mail das die viel zu tun haben.
Nicht empfehlenswert.

18.10.2018
Über 2 Wochen Wartezeit bis die Ware geliefert wurde. Keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail abgewimelt. Nie wieder hier einkaufen

18.10.2018
Die Lieferung erfolgte in einer zerrissenen Plastiktüte. Sogar die eigentliche Verpackung der Ware war beschädigt. Da die Ware selbst nicht beschädigt war, habe ich sie behalten.

18.10.2018
2-4 Tage Lieferzeit, daraus wurden 8-9 Tage. Kundenservice war schlecht , da ich nie eine Antwort bekam. Ich werde zukünftig nicht mehr Kunde sein

03.10.2018
18.10.2018
wir haben über eine Woche auf unsere Ware gewartet, telefonisch konnte man keinen erreichen man hat Stunden lang in der Warteschleife gewartet.nachdem wir eine E Mail gesendet haben haben wir unsere Ware dann endlich bekommen.

17.10.2018
03.10.2018
17.10.2018
Wäre war nicht lieferbar und keiner hat uns mitgeteilt.erst wo ich angerufen habe würde mir gesagt das von meinem zwei Sachen eine nicht lieferbar ist.Und wir haben über zwei Wochen gewartet.Echt schlecht Service

11teamsports.com DE antwortet: 19.10.2018
Mit vollem Verständnis nehmen wir deine Bewertung entgegen und möchten uns deswegen in aller Form für die Umstände entschuldigen. Leider sind wir durch das derzeitige hohe Aufkommen in allen Bereichen in Verzug geraten, weshalb die Information nicht wie gewohnt an den Kunden versendet wurde.

16.10.2018
08.09.2018
16.10.2018
Auch nach einem Monat keine Abwicklung/Umtausch bzw. nicht einmal eine Eingangsbestätigung einer Rücksendung (trotz erfolgreichem DHL-Zustellstatus der Sendung), sehr schlechter Service Die Ware wurde bei Bestellung sofort vollständig bezahlt. Auch auf Nachfrage nach 10 Tagen keine Antwort Schlechter kann eine Onlinehandel nicht mit Kunden umgehen Nicht mehr empfehlenswert. Alternativen suchen

11teamsports.com DE antwortet: 19.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Durch das sehr hohe Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung der Retouren in Verzug geraten, hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist. Die schwere Erreichbarkeit, ist auf das hohe Aufkommen derzeit zurückzuführen, tut uns leid.

15.10.2018
12.09.2018
15.10.2018
Habe schon oft hier bestellt, aber dieses Mal ist es total enttäuschend
Ware erst nach 14 Tagen geliefert und dann auch nur teilweise. 1 Artikel wurde überhaupt nicht geliefert, ohne jegliche Information. Bezahlung über PayPal Rechnung gewählt. Die Retoure ist immer noch nicht gutgeschrieben. Habe schon die 2. Zahlungsaufforderung erhalten, aber 11teamsports rührt sich nicht... Sehr ärgerlich

11teamsports.com DE antwortet: 19.10.2018
Tatsächlich kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einer Verzögerung, welcher so nicht hätte auftreten dürfen. Diesen Umstand bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen. Der Betrag wurde nun nochmals angewiesen und sollte nun zurückgebucht sein. Für Fragen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

14.10.2018
14.10.2018
Lange Lieferzeit. Unkomplizierte Retoure-sendung. Rückzahlung dauert ewig.

Wäre an sich gut aber zu klein.

11teamsports.com DE antwortet: 16.10.2018
Wir möchten uns für dein Feedback bedanken, denn dadurch haben wir wir Möglichkeit den Bestellablauf beim nächsten Mal zu optimieren. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen

Es sind 5 Tagen entgangen seit Versand ist immer nichts da

11teamsports.com DE antwortet: 16.10.2018
Wir möchten uns gerne auch an dieser Stelle nochmals für den Verzug bezüglich der Lieferzeit in aller Form entschuldigen.

11.10.2018
Lieferung für ein Express Paket dauerte 8 Tage. Im Kundenservice war niemand erreichbar.

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Tatsächlich kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einer Verzögerung, welcher so nicht hätte auftreten dürfen. Diesen Umstand bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen deinen Vorgang als Referenz, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Die schwere Erreichbarkeit, ist auf das hohe Aufkommen derzeit zurückzuführen, tut uns leid.

11.10.2018
Obwohl ich s gekauft habe ist die Hose extrem groß

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Wir bedauern sehr, dass der von dir bestellte Artikel nicht überzeugen konnte. Gerne kannst du die Ware an uns zurücksenden. Für Fragen und Anregungen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

11.10.2018
Erst nachdem ich gestern nach meiner Bestellung nachgefragt habe, wurde diese versendet. Ohne Nachfrage wäre wahrscheinlich bis Weihnachten keine Ware gekommen. Zahlungsbestätigung schon vor etwa 2 Wochen erhalten per Mail. Absolut peinlich und unseriös, nie wieder 11teamsports

11.10.2018
Nach der Bestellung im Juni sind jetzt endlich die letzten Trikots angekommen. Ein überforderter Kundenberater, Ware die plötzlich nicht mehr verfügbar ist (und man keine Infos bekommt) und dann wurden einfach 6 Trikots vergessen zu Flocken und wurden nicht geschickt. Das hat auch nochmal 4 Wochen gedauert. Eine Entschuldigung oder eine Entschädigung gab es nicht. Es was definitiv das letzte mal

10.10.2018
Ware in Ordnung nur sehr lange Lieferzeit und nur eine automatische Antwort auf die Frage wie lange die Ware noch brauch bis sie bei mir ist.

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die während der Bestellung bzw. Zustellung entstanden sind, vielmals entschuldigen.

10.10.2018
Teillieferung gut, alles liefergerecht angekommen, Restlieferung leider zum genannten Termin nicht geliefert. Telefonische Auskunft leider nicht möglich (Dauerschleife).

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Verzögerung und den Service entschuldigen. Die schwere Erreichbarkeit, ist auf das hohe Aufkommen derzeit zurückzuführen, tut uns leid.

09.10.2018
Lieferung dauert eine Ewigkeit, retour dauer noch länger. Seit über 2 wochen habe ich nichts von meiner Retour gehört obwohl die ware schon zugestellt worden ist. Ich habe auch den Kundendienst kontaktiert, nichteinmal die haben mir geantwortet. Von 11teamsports bin ich es anders gewohnt gewesen. Beim nächsten mal muss ich mir überlegen ob ich dort bestelle.

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Wir möchten uns bei dir vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Durch das sehr hohe Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung der Retouren in Verzug geraten. Gerne kannst du den Rückrufservice auf unserer Homepage in Anspruch nehmnen. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist.

23.09.2018
09.10.2018
Habe am 30.09.18 nachgefragt wegen Restlieferung Pos. 2-4 und bis heute keine Antwort bekommen.

08.09.2018
08.10.2018
Die bestellten Torwarthandschuhe waren benutzt und beschädigt; die Bearbeitung der Reklamation war nach 3 Wochen abgeschlossen und die entsprechende Gutschrift auf meinem Konto eingegangen.

22.09.2018
08.10.2018
Kundenservice ist nicht gut.
die Qualität manchmal ist nicht so gut.

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir vielmals für den Kundenservice entschuldigen. Gerne kannst du Artikel die nicht überzeugen konnten, an uns zurücksenden.

11.09.2018
08.10.2018
Bestellung vom11.09. sollte ein Geschenk für den 15.9. sein Paket kam am 18 09.an. Rücksendung am 22.09. Bis heute 08.10. noch keine Reaktion,keine Bestätigung dass sich etwas verzögern könnte, nichts Bekomme ich mein Geld noch zurück ??

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Wir möchten uns bei dir vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Durch das sehr hohe Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung der Retouren in Verzug geraten. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist.

08.10.2018
Schuhe habe nicht gepasst leider. Aber würde gleich am nächstes Tag zurück geschickt und 2 Wochen später bekommt man mal eine Antwort aber das Geld noch nicht absolute Frechheit abartig werde aufjedenfall nichts mehr besitzen in dem Shop schade das es beim Kundenservice keine minus Sterne gibt

11teamsports.com DE antwortet: 15.10.2018
Wir möchten uns bei dir vielmals für die Verzögerung und den Kundenservice entschuldigen. Durch das sehr hohe Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung der Retouren in Verzug geraten. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist.

08.10.2018
Bis jetzt nur ein Teil der Ware bekommen, die ok ist. Lange Lieferzeit. Seit 3 Tagen wird nichts weitergeleitet. Auf E-Mail wird nicht reagiert. (Zu hohes Aufkommen)
Gutschein wurde nicht abgezogen obwohl er im Warenkorb angenommen wurde.
Leider das erste und letzte mal in diesem Shop bestellt. Hoffe die restliche Ware wird noch ausgeliefert, schade

08.10.2018
Lieferung zwar schnell, doch die Ware ist miserabel und unübersichtlich verpackt. Zwei Bestellungen habe ich in 5 Zustellungen erhalten, aber nur zwei Rücksendekleber (sehr irreführend). Ein Teil ( Trikot) fehlte komplett, hier hoffe ich, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Anmelden der Retoure funktionierte ebenfalls nicht... Ich hoffe, ich hatte mit dieser Bestellung einfach nur Pech

16.09.2018
02.10.2018
Ich habe 10 Artikel bestellt. Der 1. kam pünktlich. Weitere 7 Artikel kamen 4 Tage nach dem liefertermin ( die schukartons waren alle sehr staubig) . Auf 2 artikel warte ich immer noch. Liefertermin bereits 10 tage überschritten. Keine Info eines neuen Termins

18.09.2018
Wäre hätte Lieferverzögerung
Leider gab es keine Info dazu

11teamsports.com DE antwortet: 09.10.2018
Wir möchten uns vielmals für die verspätete Lieferzeit entschuldigen sowie für unser Versäumnis, dich nicht darüber informiert zu haben.

02.10.2018
Die Torwarthandschuhe (Originalpreis 129,95€) kamen nur in einer Plastiktüte, weder Karton oder die eigentliche Tasche waren dabei.
Da die Handschuh aber gut sind und benötigt werden kam ein zurückschicken nicht in Frage.

Vom Kundenservice kam eigentlich nur ist halt so und man kann es ja zurückschicken.

Schade ist man so eigentlich nicht gewohnt.

11teamsports.com DE antwortet: 09.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen dein Anliegen und möchten uns vielmals für den Kundenservice entschuldigen. Leider können wir die Ware nur so an dich ausliefern, wie der Hersteller uns diese angeliefert hat.

13.09.2018
Schlechte komunikation, nach fast 3 wochen immer noch keine lieferung

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Tatsächlich kommt es bei dem von dir bestellten Artikel zu einer Verzögerung, welcher so nicht auftreten darf. Diesen Umstand bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen deinen Vorgang als Referenz, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden.

17.09.2018
01.10.2018
Service und Warenversand war sehr schlecht

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Wir möchten uns bei dir vielmals für die Versandverzögerung sowie für den Kundenservice entschuldigen. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist.

17.09.2018
01.10.2018
Leider wurde die Bestellung erst 2 Wochen nach Bestellung geliefert. Dazu wurde die Beflockung, die bestellt und bezahlt wurde, nicht durchgeführt. Bisher war ich immer zufrieden, aber diese Bestellung lief leider alles andere als glatt. Der Kundenservice war überlastet und hat erst nach ein paar Tagen auf meine Mail geantwortet, was aber natürlich verständlich ist.

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Tatsächlich kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einer Verzögerung und einem Fehler, welcher so nicht hätte auftreten dürfen. Diesen Umstand bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen. Wir sind bereits in Klärung, wann die Flocks angeliefert werden und werden dich nochmals kontaktieren um das weitere Vorgehen zu klären.

01.10.2018
Mir wurde die Hose zu einem Trainingsanzug einfach nicht mitgeliefert, und habe das geld nicht zurück bekommen

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Wir möchten uns für deine Bewertung bedanken und uns auch im gleichen Zuge für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies hätte so nicht passieren dürfen. Bei der Bearbeitung der Retouren, kommt es auf Grund des sehr hohen Aufkommen derzeit zu Verzögerungen.

01.09.2018
30.09.2018
Lange Lieferzeit. Rückerstattung erst nach zweimaliger Nachfrage und nicht kostenfrei.....

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Wir möchten uns vielmals für die verspätete Lieferzeit entschuldigen sowie für unser Versäumnis, dich nicht darüber rechtzeitig informiert zu haben. Die Rückerstattung wurde in voller Höhe veranlasst. Bei weiteren Fragen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.

29.09.2018
Ich hatte am 26.09 gegen 12 Uhr bei dem SHop bestellt. Da ich die Sachen schnell brauchte, habe ich per Express Versand bestellt. Wir haben es nun den 29.09 und die Sachen sind anscheinend grade mal auf dem Weg von 11Teamsports zum DHL Lager. Wozu bestelle ich per Express wenn es nicht schnell bei mir ist? Ganz schlechter Service. Fragen werden nicht wirklich beantwortet, wenn man sich meldet.

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Tatsächlich kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einer Verzögerung, welcher so nicht hätte auftreten dürfen. Diesen Umstand bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen deinen Vorgang als Referenz, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Die schwere Erreichbarkeit ist auf das derzeitige sehr hohe Aufkommen zurück zu führen, gerne kannst du den Rückrufservice nutzen.

28.09.2018
14.09.2018
28.09.2018
- Stark verzögerte Lieferung ohne Information
- keine Rückmeldung auf Nachfrage
- Aufteilung der Lieferung ohne Information ob andere Artikel noch geliefert werden

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Verzögerung und die fehlende Information entschuldigen. Durch das sehr hohe Aufkommen, können wir Anfragen momentan nicht in den üblichen 24 Stunden bearbeiten, tut uns leid.

27.09.2018
21.08.2018
27.09.2018
Die Ware wurde trotz gegenteiliger Aussage erst nach über einer Woche versendet, weshalb sie leider zu spät bei mir ankam. Deshalb habe ich die Ware umgehend returniert, warte nun jedoch seit über knapp vier Wochen auf eine Erstattung

11teamsports.com DE antwortet: 04.10.2018
Wir verstehen dein Anliegen und möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen. In der Regel können wir unsere angegebenen Liefertermine einhalten. Die Retoure wurde umgehend bearbeitet, leider ging die Rückzahlung auf Grund eines Systemfehlers nicht korrekt zurück. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

10.09.2018
26.09.2018
Da der Liefertermin bei meiner letzten Bestellung nicht eingehalten wurde habe ich per Express bestellt natürlich mit Mehrkosten Ware wurde am nächsten Tag geliefert Kauf auf Rechnung wieder nicht möglich musste wieder im
Voraus bezahlen Ware am 15.09.2018 zurückgeschickt. Warte seitdem auf
Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Das ist jetzt schon das zweite Mal.

11teamsports.com DE antwortet: 28.09.2018

25.09.2018
Keine Antwort auf E-Email bzgl. Auftragsstatus. Telefonisch nur Warteschleife Liefertermin wurde trotz Teillieferung überschritten...

11teamsports.com DE antwortet: 28.09.2018

25.08.2018
24.09.2018
extrem lange Lieferzeit (fast einen Monat)

11teamsports.com DE antwortet: 26.09.2018
Wir freuen uns sehr, dass du mit der erhaltenen Ware zufrieden bist. Dennoch bedauern wir sehr das sich die Lieferzeit verzögerte, dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen darauf dich weiterhin als Kunden zu behalten, da dies nicht unser Standard ist.

01.09.2018
24.09.2018
Laut Auftragsbestätigung waren alle Artikel lieferbar.
Erst auf Nachfrage wurde eine Teillieferung veranlasst.
Kauf auf Rechnung nicht möglich musste Rechnung komplett vorab bezahlen.
Am 08.09.18 habe ich 2 Artikel der Teillieferung zurück gesendet. Nun warte ich seit 08.09.18 auf Erstattung des Rechnungsbetrages

11teamsports.com DE antwortet: 26.09.2018
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Verzögerung und den Service entschuldigen. Leider kommt es durch das hohe Aufkommen, momentan auch bei den Retouren zur verzögerten Bearbeitung.